Butterblume63
- 93170
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:da habe ich mich falsch ausgedrückt; ich halte sie jetzt in der Hand und als ich von der Affäre noch nichts wusste, hat er sie gehalten und mich ...
Puschel8
Zitat von Schätzchen:Danach wäre mir wichtig, jederzeit Zugriff auf das Handy zu haben und über alle anstehenden Abwesenheitszeiten informiert zu werden. Das wäre für mich die Grundlage, um wieder Vertrauen zu fassen.
Feli2024
Zitat von Puschel8:Kontrolle ist die Grundlage für Vertrauen?
Zitat von Puschel8:Danach wäre mir wichtig, jederzeit Zugriff auf das Handy zu haben
Puschel8
Zitat von Felica:....haben zu können. Das ist Transparenz
Feli2024
Zitat von Puschel8:Möglich. Aber mit Vertrauen hat das auch nichts zu tun.
Puschel8
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Möglich. Aber mit Vertrauen hat das auch nichts zu tun.
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Um nochmal zur TE zurück zu kommen: Wenn der Mann sich nicht von seiner Affäre trennt, macht alles Festhalten an der Ehe einfach keinen Sinn. Ich ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Der Betrüger sollte es aber anbieten und Transparenz zulassen.
Schätzchen
Zitat von Puschel8:Kontrolle ist die Grundlage für Vertrauen?
Feli2024
Zitat von Schätzchen:Fürs erste....
Schätzchen
Zitat von Felica:Dann ist der nächste Betrug schon in Sicht
Tini72
Zitat von Fibbsy:Gestern bei meinem täglichen Waldlauf und der Lauf war dann doch 10 km weil ich über viele Tipps und Ratschläge in diesem Forum nachgedacht habe; ...
Löwin45
Zitat von Fibbsy:Jetzt wäre es schön, wenn jemand seine Beziehung/Ehe durch Affäre doch retten konnte und mit mir spricht, wie sie/er es geschafft haben.
Zitat von Schätzchen:Ich denke, die Verarbeitung einer Affäre ist schwierig, langwierig und sicher kein Vergnügen. Aber bestimmt ist es machbar.
tina1955