Marylou88
- 135
- 184
Marylou88
Zitat von Mira_:Und wer entscheidet wer wirklich krank ist?
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:@Marinella
ich habe bei den selbst ernannten GUT MENSCHEN schon die übelsten Leichen
im Keller gesehen.....
In meinem Keller stinkt es auch! Aber ich bin ja auch kein GUT MENSCH.....
Allesvorbei
Marylou88
Zitat von 6rama9:Der Wert liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Wenn du keinen Wert darin sieht, steht es dir frei, darüber hinweg zu lesen. Du kannst auch den Ignore-Button drücken, dann siehst du meine Kommentare gar nicht mehr und du musst dich nicht mehr drüber ärgern.
paulaner
Zitat von Allesvorbei:Und ich finde, einen Freund behandelt man nicht so.
Allesvorbei
Zitat von paulaner:Ja. Absolut.
Aber ich habe dich das jetzt schon so oft gefragt: was hätte eine letzte konsequente Aussprache an der Sache an sich geändert?
Schluss ist Schluss, oder?
Ich wurde mal auf dem Bahnsteig verlassen. Nicht schön. Aber alles andere hätte doch nix geändert.
Allesvorbei
Isely
Zitat von Marylou88:Nein bleib doch. Ich finde durchaus, dass heutzutage für alles mögliche Therapeuten bemüht werden, wo es eigentlich ein bisschen Eier wachsen lassen schon richten würde. Zu Lasten der wirklich kranken Menschen.
Sliderman
Zitat von Marylou88:Dachte ich mir schon. Ich bin mit sicherheit der mit weitem Abstand schlechteste Mensch von allen hier:-D ha, ich habs gesagt. Ihr schafft das schon, Leute. Ist garnicht so schlimm. Übernehmt Verantwortung und euch kann und wird gerne geholfen werden. Überall. Kein Grund sich reinzusteigern.
Isely
Zitat von Allesvorbei:Ach ja: und nochmal zu den Gutmenschen, derer ja mein AM einer ist:
Ich finde, als Gutmensch sollte man Menschen, die einem mal wichtig waren, nicht einfach fast wortlos aus seinem Leben streichen.
Denn: auch wenn die Affäre falsch war, so bestanden wir nicht nur aus Affäre! Wir haben uns echt gern gemocht. Als Menschen. Ich habe ihm alles anvertraut in den letzten Monaten. Und ich finde, einen Freund behandelt man nicht so.
Außer man ist ein dummes , feiges und rückgratloses A.
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:Ach ja: und nochmal zu den Gutmenschen, derer ja mein AM einer ist:
Ich finde, als Gutmensch sollte man Menschen, die einem mal wichtig waren, nicht einfach fast wortlos aus seinem Leben streichen.
Denn: auch wenn die Affäre falsch war, so bestanden wir nicht nur aus Affäre! Wir haben uns echt gern gemocht. Als Menschen. Ich habe ihm alles anvertraut in den letzten Monaten. Und ich finde, einen Freund behandelt man nicht so.
Außer man ist ein dummes , feiges und rückgratloses A.
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Das gibts doch nicht nur in Affären.
Ich habe jahrelang sehr innigen und guten Kontakt zu einer Cousine gehabt , eigentlich eher gute Freundin, ich habe ihr mal in einer Sache nicht zugestimmt , und was soll ich sagen ?
Sie hat sich nie mehr gemeldet , selbst meine Hochzeit hat sie ignoriert.
Also derer Menschen gibt es sehr viele.
Isely
Zitat von Allesvorbei:
Find ich genauso daneben.
Gast2000
Zitat:Zitat Marinella:
Wer denn nicht? Die affäre der te ist beendet, meine auch. Wielange jeder für seine Verantwortung braucht ist eben unterschiedlich.
Und denkst du die verntwortung ist einem nicht bewusst? Das ist doch das problem! Sich zwischen kopf bauch herz hin und her zu drehen. Und alles schmerzt und du suchst nach dem moment die richtige entscheidung zu treffen. Die die nachdem alles den bach runtergeht nun am wenigsten weiteres unheil anrichtet usw. und dasnist nunmal leider nicht immer die wahrheit auch wenn die natürlich der einzig richtige weg ist
Allesvorbei