Zitat von paulaner:@Allesvorbei
Bitte melde dich nicht hier ab.
Vielleicht bleibst du einfach mal eine Zeit lang fern...
...aber es wäre schön, wenn du dich irgendwann mal wieder melden würdest und erzählen würdest, wie es dir/euch ergangen ist.
Es ist für uns, die wir ja viel Zeit investieren, um zu helfen, immer wieder frustrierend, wenn sich das OdK (Objekt des Kümmerns

) einfach abmeldet.
Okay?
@allesvorbei.
Ich hoffe auch du meldest dich von Zeit zu Zeit mal und ja, hoffentlich auch mit einem guten Ausgang für
euch und eure Kinder. Ich denke, bei euch ist die Messe noch nicht gelesen und das Amen gesprochen.
Letztlich möchte dein EM und du das gleiche. Auch wenn du auf dem gemeinsamen Weg völlig falsch
abgebogen und beinahe einen auch für dich völlig falschen Weg bis fast no Return gegangen bist, so
ist ein Weg zurück zu deinem Mann und in deine Familie ja noch möglich. Wenn du und dein EM das
wollt, könnt ihr, auch wenn der Weg steinig wird, das gemeinsam schaffen:
Ehrlichkeit, noch vorhandene ausreichende Gefühle für einander (kann auch wieder wachsen), sich
selbst verzeihen und verziehen zu bekommen und alles dafür tun für eine Ehe 2 und grundsätzlich
wieder treu, loyal zu sein, und nichts tun was den LP schadet oder verletzt, sollte dabei das Funda-
ment bilden.
Auch für eure Kinder, die ja nichts für die Probleme können aber betroffen sind, ist ein gemeinsames,
gewohntes Zuhause mit Mama und Papa über die Elternebene hinaus wichtig für ihre Entwicklung.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet und du und dein Mann nach langer
Zeit auf der Bank als Oma und Opa sitzt und im Rückblick lächelnd davon sprecht wie euch das so
richtig zusammen geschweißt hat. Alles Gute.