Zitat von Allesvorbei:
Die Antwort darauf habe ich mir erst gestern geben können, weil ich erst gestern kapiert habe, was das bedeutet. Und ich habe es erst richtig gecheckt, als ich vor den Betten der Kinder stand, der Kinder, die arglos in ihren Betten lagen und geschlafen haben und nicht wissen, dass im Moment ein Riesen Orkan um sie herum weht. Wenn das Risiko bestünde, dass ich meine Kinder verliere, würde ich alles, wirklich alles, tun, damit das nicht geschieht.
Und ich werde alles dafür tun, damit unsere Kinder glücklich sind. Ihr Glück ist wichtiger als meins.
Allesvorbei, mein Respekt. Deine beiden letzten Beiträge lassen erkennen, du bist zwar egoistisch falsch ab-
gebogen, hast dich dabei verliebt und anschließend in einer Blase lebend die Realität um dich herum ausge-
blendet, bist letztlich unsanft aus den Wolken gefallen, und nun aufgewacht in einer Welt wie sie tatsächlich
ist. Du und dein EM habt euch im Alltag mit den Kindern offenbar verloren. Anstatt genau das zu beheben,
hast du den Weg in eine Affäre vorgezogen, wohl zunächst um etwas zu kompensieren und wohl auch
aus anderen Gründen.
Wie dein EM bist du durch die intensiven Gespräge und wohl auch durch das Forum, jetzt an einem Punkt
angekommen, wo du das ganze Ausmaß erst erkannt hast. In dir, auch mit dem Blick auf deine nichtsahnen-
den Kindern deren Elternhaus droht zu zerbrechen, werden jetzt Gefühle wie auf einer ungebremsten Ach-
terbahn toben.
Du und dein EM könnt es schaffen, wenn ihr beide das wollt und mit therapeutischer Hilfe, wieder zueinander
finden und, aus den Fehlern gelernt, einen Neustart wagen. Ich denke, die Gefühle für deinen EM sind ledig-
lich verschüttet bzw. noch überlagert durch die noch nicht abgklungene Verliebtheit. Das alles braucht Zeit.
Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet.