Zitat von Naivling:Das hat mir gereicht. Sollte er wieder ankommen, was ich momentan leider bezweifle, kann er mir zuerst beweisen dass er getrennt ist. Ich teile ihn nicht mehr. Ja wenn man nur wüsste was in ihnen vorgeht. einerseits vielleicht erleichtert, aber es muss doch auch was fehlen, nicht nur das offensichtliche. hat immer seine arbeitssorgen mit mir geteilt und diskutiert, hatte jemanden zum Vorsudern dass der Tag wieder mühsam war.....keine Ahnung.
Ach weist du, ich habe immer so etwas Probleme mit, belügen geht schon, betrügen auch, aber ich kann auch nach 1 Jahr immer noch nicht gehen, weil,ich verletze ja jemanden.
Und ganz ehrlich, wenns wirklich mal richtig scheppert und der EF der Hals platzt, dann muss man sich auch manchmal nicht fragen, warum es dann einen Rosenkrieg gibt.
Erst betrügen und belügen und dann noch erwarten der andere möge alles schlucken, sich um die Kinder vorbildlich kümmern, gleich noch etwas mehr arbeiten gehen, hopp hopp und wenn es nicht ganz genauso nach Wunsch läuft, ist die EF die Hysterische und diejenige die den Mann ausnimmt.
Mir ist nur eins klar, je länger gelogen wird, um so weniger kann man dann im Umkehrschluss mit Verständnis und Fairness rechnen. Das ist nämlich keine Einbahnstrasse.
Ich denke mir so mancher Partner würde seine Wut im Zaun halten, auch den Kindern zu liebe, wenn man nicht ein so elend langes mieses Spiel gespielt hätte.
Ob man schlussendlich nicht anders konnte, wollte, mag sein, aber dann muss man auch immer mit dem Echo rechnen.