Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
klar, Du hast Mist gebaut, hast gelogen usw. ABER ich finde eigentlich, dass er sich um Dich bemühen sollte und nicht umgekehrt. Wenn dieser Mann ein bisschen Reife hätte, dann würde er erkennen, dass er Dich (unabsichtlich) in die Untreue getrieben hat. Weil er Dich einfach viel zu wenig wertgeschätzt hat. Außerdem: Du hattest niemals e-rotische Kontakte zu anderen Männern. Ein reifer Mann würde verstehen, dass Dich da auch mal die Neugier gepackt hat. Er würde verstehen und verzeihen. Aber Dein Mann ist kein reifer Mann. Stattdessen heult er wie ein kleines Kind rum, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Ich an Deiner Stelle würde nicht um diesen Mann kämpfen. Ich würde ein eigenes Leben beginnen und mal abwarten, ob sich dieser Mann endlich ein bisschen weiterentwickelt - und wenn ja und wenn er sich dann mal wirklich Mühe gibt, dann würde ich ihm VIELLEICHT noch eine Chance geben.
Viele Computergrüße
Ähm, Beziehung ist doch keine Einbahnstrasse...
Ich weiß nicht mehr genau, ob Franke mit ihrem Mann űber ihre Unzufriedenheit gesprochen hat...
Aber das entlässt sie doch net aus der Verantwortung, mit dem Argument, er ist kein reifer Mann...
Sie hat sich so entschieden und dafűr trägt sie auch Konsequenzen. ..
Sie hätte sich auch anders entschieden kőnnen, nämlich sich trennen, wenn man keine gemeinsames Kompromisse findet...