Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Zitat von Gracia:Du wirst doch nicht verarscht. Du bist die Person, die um Rat gefragt wird.
Ich meinte es generell. Ich selbst würde nicht wollen, dass man es verschweigt sondern mir offen mitteilt, was man weiß.
, egal von wem es mir erzählt wird. Hauptsache ich werde nicht länger hinters Licht geführt.
Und auch wenn man mich um Rat fragen würde, wäre ich wohl die schlechteste Ratgeberin, weil ich es dem gehörnten erzählen würde, egal ob die Freundschaft drauf geht oder nicht. Ich würde ihr zwar selber noch 1-2Tage Zeit geben es zu sagen und wenn dann nix passiert ist würde ich selbst zur Tat schreiten.
Zitat von Gracia:Auch wenn diese Person dir gänzlich unbekannt ist?
Wenn ich wüsste, wie ich mit der Person Kontakt aufnehmen kann, ja. Gibt heutzutage leider noch genug Personen, die keine Ahnung haben, dass der eigene Partner einen betrügt und es gibt leider immer noch genügend Leute, die schweigen oder gar die ganze Affäre mittragen.
Für mich gibt es keine Gründe/Ausreden für eine Affäre. Klare Trennung und dann kann jeder machen,was er möchte und mit wem.