662

Affäre aus anderen Blickwinkel

Kuddel7591
Zitat von meineMeinung:
@Felica du wolltest deiner Freundin doch gestern oder vorgestern noch deine Sicht der Dinge darlegen. Wie hat sie darauf reagiert, oder hat sie überhaupt reagiert? Wenn sie deine Ansichten ignoriert zieht sie dich doch tiefer in ihre Geschichte rein, was du doch eigentlich gar nicht willst.

wo zieht sich die TE weiter in die Geschichte, wenn sie das Thema Affäre ihrer Freundin gegenüber ausschließt?

Die TE hat ein Recht darauf, in dieser Hinsicht nein zu sagen. In wie weit das nein beider Freundschaft belasten kann, wird sich zeigen.

Und wenn es eine wirklich gute Freundschaft ist, hält sie das aus - die Freundin, wie auch die TE.

Gute Freundschaften sind nicht nur ja und Amen zu allem zu sagen, Schulterklopfen....

20.11.2023 13:48 • x 1 #451





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag