Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:@Felica du wolltest deiner Freundin doch gestern oder vorgestern noch deine Sicht der Dinge darlegen. Wie hat sie darauf reagiert, oder hat sie überhaupt reagiert? Wenn sie deine Ansichten ignoriert zieht sie dich doch tiefer in ihre Geschichte rein, was du doch eigentlich gar nicht willst.
Felica2024
Zitat von Feli2024:Meine Sandkastenfreundin und Trauzeugin ist verheiratet, hat 4 Kinder und seit 2 Monaten eine Affäre mit dem Mann ihrer Freundin.
Xandi71
E-Claire
Zitat von Felica2024:1. Geht mich das als ihre Freundin was an?
Zitat von Felica2024:2. Lässt das Rückschlüsse auf ihren Umgang mit anderen Freundinnen zu?
Zitat von Felica2024:3. Wenn ihr Mann ihr eine Chance gibt, woran hakt es bei mir?
Felica2024
Zitat von Xandi71:du weisst doch im Herzen ganz genau, daß Sie auch bei deinem Mann nicht halt gemacht hätte,
Zitat von Xandi71:Ich denke, du hast in diese Freundschaft wesentlich mehr investiert wie Sie.
Waris07
Felica2024
Zitat von E-Claire:es macht etwas mit dir und wie kannst du dem am besten gerecht werden.
Zitat von E-Claire:Vielleicht (!) sucht sie so weiterhin die Nähe des AMs, der sich ja verkrümelt hat.
Zitat von E-Claire:Deine ist eine andere.
Felica2024
Zitat von Waris07:Und dann zu erleben, wie deine Freundin nach Beendigung der Affäre nahtlos und scheinbar ohne Anstand oder spürbares schlechtes Gewissen weiterhin mit der ahnungslosen Frau ihres AM eine enge Freundschaft pflegt – das bringt innerlich etwas in dir zum Kippen. Wie ein bitterer Kloß, der sich nicht so einfach runterschlucken lässt.
Felica2024
Zitat von Waris07:Plötzlich hast du erkannt, dass ihr in einem für dich zentralen Punkt grundverschieden denkt und handelt. Und genau das macht es jetzt so schwer f
Shum
Felica2024
Zitat von Shum:sondern dass sie dich auf etwas in dir selbst zurückwirft, was du längst verarbeitet hast und damit für immer hinter dir lassen willst? Du
Zitat von Shum:Vielleicht bist du nicht schockiert wegen ihr, sondern weil du merkst, wie weit du dich innerlich davon entfernen willst?
Shum
Zitat von Felica2024:Ich frage mich, gibt's da noch eine Chance, oder kann ich ihr, bezüglich Freundschaft, nicht vertrauen, weil sie einer anderen Freundin so etwas antut?
Felica2024
Zitat von Shum:was sie der anderen Freundin antut, sondern ob du ihr zutraust, auch dir gegenüber transparent und loyal zu handeln,
Caecilia
Zitat von Felica2024:Ich glaube, es sind ihre Werte, die mich schockieren,
Felica2024
Zitat von Caecilia:Ihr Verhalten sagt etwas über ihre Werte und für mich wäre klar, dass ich mit so jemandem nicht mehr (eng) befreundet sein möchte.