Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13450
Zitat von Felica2024:Meine Affären waren nicht zerstörerisch, sondern "heilsam". Klingt blöd, sorry
Wobei man aber auch nicht vergessen darf das dass nicht immer so ist und keine Selbstverständlichkeit. Ich würde es evtl. so ausdrücken, das dadurch bei dir und deinem Mann bestimme Prozesse in Gang gesetzt wurden dir für euch gut waren. Wie es der Partnerin deines ehem. AM geht weißt du vielleicht oder auch nicht. Und wenn die Affäre da herauskam war es für die anderen betroffenen womöglich nicht sonderlich heilsam. Aber mit Sicherheit ein Erkenntnisgewinn.
Zitat von Felica2024:Ich bin schon persönlich schockiert, weil sie für mich eine persönliche Grenze weit überschritten hat (und meine ist schon sehr hoch!) .
Siehst du und andere haben andere Grenzen.
Wobei ich es auch noch kenne "Von Frauen von Freunden lässt man die Finger". Ich persönlich bin da bei "von vergebenen Frauen lässt man die Finger". Aber im eigenen Freundes/Bekanntenkreis das ist noch einmal eine andere Nummer.
Und ich verstehe dich da, weil es irgendwie besonders gut zeigt mit wie viel Egoismus da herangegangen wird. Bei unbekannten zu sagen "Was geht mich fremdes Elend an", das eine. Aber bei Menschen die man kennt und auch noch gut....das ist ne andere Hausnummer.
Und ich persönlich würde da auch nur sehr ungern irgendwie mit drin stecken wollen.