Felica2024
- 2483
- 3802
Felica2024
Zitat von Balu85:Wieso hat sie dir überhaupt davon erzählt?
Balu85
Zitat von Felica2024:Naja, weil wir eben gut befreundet waren.
Felica2024
Zitat von Balu85:Und setzt ja irgendwie auch, wie man gerade sieht, die Freundschaft auf's Spiel.
Balu85
Zitat von Felica2024:Aber nicht durch ihre Affäre. Das ist die Sache Zwischen ihr und EM
Felica2024
Zitat von Balu85:kommen...was sagt das über mich aus, wie denkt meine Sandkastenfreundin dann von mir.
Waris07
Felica2024
Zitat von Waris07:Was bräuchtest du, damit du dich in der Freundschaft wieder sicher und wohl fühlst?
Felica2024
Zitat von Waris07:als wäre es dir wirklich wichtig, einen Weg zu finden, wie du mit der Situation umgehen kannst –
Wirdschon
Felica2024
Zitat von Wirdschon:Ich weiß gerade nicht, was trauriger ist
Waris07
Felica2024
Zitat von Waris07:@Felica2024 Ich glaube, es gibt verschiedene Wege, wie du mit dieser schwierigen Situation umgehen kannst. Vielleicht lernst du, mit der dunklen ...
Balu85
Zitat von Felica2024:und die hoffentlich keine Beziehungsdetails mit ihr teilt.
Zitat von Waris07:So ist es in vielen Beziehungen: Manchmal trennen sich Wege, weil es einfach nicht mehr passt – auch wenn das unendlich schmerzt.
Löwin45
Zitat von Balu85:Wenn dein Mann eine Affäre hätte (nur so als Gedankenexperiment) wäre es für dich als seine Frau ein Unterschied ob er dich mit einer Fremden betrogen hat oder mit einer Freundin. Sicher wärst du von der Freundin noch einmal extra enttäuscht aber denkst du das du mehr verletzt wärst bezüglich der Handlung deines Mannes?
Zitat von Felica2024:Nein, es geht auch darum, dass sie der anderen Freundin nach wie vor Freundschaft vorspielt.
Balu85
Zitat von Löwin45:Es war schlimm, dass es sich bei der Affäre meines Mannes um meine langjährige Freundin handelte.
Es war doppelter Betrug!
Ja klar, ein Betrug ist eh schon sehr verletzend, aber, wenn es sich dabei um eine Freundin handelt, der ich bis dato immer vertraut hatte und die ich möglicherweise sogar ins Vertrauen gezogen hätte, ist es besonders schlimm!