Löwin45
- 1637
- 6433
Löwin45
Zitat von Balu85:Aber fühlt man sich dann nicht eher von beiden betrogen oder ist die ich sage mal Enttäuschung viel schwerer aber auch beiden gegenüber?
Felica2024
Zitat von Löwin45:Aber, irgendwann setzt der Verstand doch wieder ein.
Spätestens dann, sollte man über sich nachdenken können und sich über die Tragweite seiner unguten Taten im Klaren werden - einfach begreifen, was man wem angetan hatte.
E-Claire
Felica2024
Zitat von E-Claire:daß sie entweder reinen Tisch macht
Zitat von E-Claire:Ich würde auch sehr genau erklären, daß es nicht die Affäre an sich ist, die ich nicht mittragen kann, sondern wie die Betrogene behandelt wird.
Zitat von E-Claire:Alternativ würde ich vermutlich auf Abstand zu meiner Freundin gehen.
Waris07
Zitat von Felica2024:Das ist so lieb, danke! Aber Deine persönliche Meinung würde mich schon interessieren.
Felica2024
Zitat von Waris07:Sondern weil ich mich nicht gesehen und nicht ernst genommen fühlen würde. U
Zitat von Waris07:sie einer anderen gegenüber so unehrlich, so doppeldeutig sein kann – wie kann ich dann sicher sein, dass sie nicht auch bei mir irgendwann ähnlich handelt?
Zitat von Waris07:Das käme für mich sehr darauf an, wie nah sie mir steht
Zitat von Waris07:Aber es würde bedeuten, dass ich bewusster damit umgehe, wie viel Nähe für mich noch stimmig ist.
Zitat von Waris07:Weißt du – ich lese aus deinen Zeilen ganz viel innere Klarheit und Haltung heraus
Zitat von Waris07:bei sich selbst bleiben
Zitat von Waris07:Fühl dich von mir liebevoll .
Wirdschon
Zitat von Felica2024:Das fällt in Absprache mit EM und AM raus, da nicht abzusehen isr, wie die Betrogene reagieren könnte und welche Auswirkungen das auf die befreundeten Kids hat.
Felica2024
Zitat von Wirdschon:gedacht wird vor lauter Gedöns, doch danach? Alle wissen es außer derjenigen, die es wissen sollte.
Löwin45
Zitat von Wirdschon:Der EM und der AM haben die Absprache, der EF nix zu sagen?
Oh Mann, also entschließen sich noch ein paar Menschen denjenigen, den es auch angehen würde weiterhin das Mitspracherecht zu entziehen und ihr ihre Selbstbestimmung innerhalb der Ehe erst gar nicht zu geben?
Zitat von Wirdschon:Das ist abscheulich, ehrlich. Das innerhalb der Affäre nicht an den Partner gedacht wird vor lauter Gedöns, doch danach? Alle wissen es außer derjenigen, die es wissen sollte.
Zitat von Felica2024:Ja, fürchterlich. Das geht nicht lange gut.
Felica2024
Zitat von Löwin45:Besonders da deine Freundin weiterhin den Kontakt zu ihrer ehemaligen Kontrahentin sucht,
Balu85
Zitat von Felica2024:Ja, fürchterlich. Das geht nicht lange gut.
Felica2024
Zitat von Balu85:ich frage mich da immer warum viele denken das es überhaupt lange oder ewig gut geht. Oder wie lange müsste es denn gut gehen. Ich meine aktuell wissen davon 4 Personen....
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:OK dann 5 Leute...macht es ja eher schlechter als besser.
Felica2024
Zitat von Balu85:Wenn es mal herauskommt.