120

Affäre beendet das Herz schmerzt

B
Zitat von Prinzessin27:
Ein paar mal gesehen mehr nicht....sie wusste aber, dass wir super befreundet waren....deswegen weiss ich auch was sie so denkt weil wir gemeinsame Bekannte haben....


Du erlebst ihn ja im Kreise seiner Familie nicht.Deshalb ist es auch mit gemeinsamen Bekannten schwer,es einzuschätzen.
Der Grund für sein Versagen liegt ganz klar auf seiner Seite.Es ist ja niemand gezwungen zu betrügen. Man gönnt es sich halt.Ist eine Art fehlgeleitetes Problemlöseverhalten.

Dass man mehrere Menschen lieben kann,glaube ich auch,auch wenn es mir nicht möglich ist.Ich kenne aber Paare in Polyamoren oder offenen Beziehungen. Da findet dann aber kein Betrug statt. Betrug lässt sich niemals mit meiner Definition von Liebe vereinbaren.

20.02.2021 14:51 • x 4 #31


tlell
Zitat:
Uiiiii.....und wie hat sich dein Ex entschieden...?



Er hat leider gar nichts entschieden. Ich habe mich nach Monaten getrennt, weil ich einfach nicht mehr konnte.Ich bin damals hier im forum gelandet und hab es nieder geschrieben. Vielleicht magst du es lesen und es hilft dir.

20.02.2021 14:52 • x 1 #32


A


Affäre beendet das Herz schmerzt

x 3


P
Zitat von Isely:
Typischer Missbrauch von Vertrauen. So viel dazu, ist doch nicht schlimm, wenn man einen guten Freund/ gute Freundin hat. Immer wieder das selbe, diese sogenannten Freundschaften gehen in der Regel nicht gut, einer will irgendwann mehr. Und sei es nach 10 Jahren.


Er machte den ersten Schritt mit seinem Geständnis.....ich waecerstmal überfordert damit....

20.02.2021 14:53 • #33


P
Zitat von tlell:
Er hat leider gar nichts entschieden. Ich habe mich nach Monaten getrennt, weil ich einfach nicht mehr konnte.Ich bin damals hier im forum gelandet und hab es nieder geschrieben. Vielleicht magst du es lesen und es hilft dir.


Gerne....wo finde ich es?

20.02.2021 14:58 • #34


I
Zitat von Prinzessin27:
Er machte den ersten Schritt mit seinem Geständnis.....ich waecerstmal überfordert damit....


Und zurück ziehen kam dann nicht in Frage ?
Warum nicht?

20.02.2021 15:00 • x 2 #35


P
Zitat von Isely:
Und zurück ziehen kam dann nicht in Frage ? Warum nicht?


Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....

20.02.2021 15:04 • #36


B
Zitat von Prinzessin27:
Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....


Findest du sowas nicht unheimlich unattraktiv?

20.02.2021 15:08 • x 5 #37


B
Zitat von Prinzessin27:
Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....

Na und? Nun hast du den Salat. Freundschaft weg und Herzschmerz. Wahrscheinlich werde ich nie verstehen warum man singend und lachend in die Kreissäge brettert. Dürfte sich schon rumgesprochen,dass sich für Affairen sich selten vom Festpartner getrennt wird. Eher schmeisst der Betrogene den Fremdgehers raus.

20.02.2021 15:18 • x 2 #38


tlell
Ich hab noch nie einen Link gepostet. Ich versuch das jetzt einfach mal und hoffe es geht.

von-dir-und-mir-t22986.html

20.02.2021 15:44 • x 1 #39


Claudia1982
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Cut. Ich bewundere Menschen die sowas können.
Sicherlich war/ist er verliebt in dich, aber es reicht nicht um alles was er hat hinzuschmeißen. Alles aufgeben für eine ungewisse Zukunft, dass bekommen die wenigsten hin und verharren dann lieber in ihrer Ehe.

20.02.2021 15:55 • x 2 #40


I
Zitat von Prinzessin27:
Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....


Ach so.
Und dann fragt man das Häufchen Elend nicht wie er sich das so konkret vorstellt?
Obwohl zuhause das Eheweib sitzt?

20.02.2021 16:09 • x 4 #41


Wollie
Häufchen Elend die Mitleidsnummer zieht doch immer wieder.....

20.02.2021 16:12 • x 5 #42


I
Na sei es drum.
Du hast den Cut gemacht und Häufchen Elend kann jetzt auf der Stillen Treppe daheim trötzeln.,
Kann dir egal sein.

20.02.2021 16:22 • x 2 #43


tina1955
Zitat von DieFrau:
Sicherlich ist seine Ehe so wie er erzählt, es gibt keine Leidenschaft, sonst wäre er nicht zu dir gegangen. Aber Leidenschaft ist nicht alles, wie du siehst verbinden sie auch andere Sachen.



Leidenschaft in der Ehe kann es durchaus noch gegeben haben.
Aber wenn sich eine willigte Gelegenheit für eine Affäre bietet...

20.02.2021 16:54 • x 2 #44


tina1955
Zitat von Prinzessin27:
Hab ich oft genug.....dann saß er wie ein häufchen Elend auf meiner Treppe....


Das würde bei mir eher lächerlich ankommen, wenn der Mann wie ein Kind trotzig auf der Treppe jammert.

20.02.2021 16:57 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag