120

Affäre beendet das Herz schmerzt

Lilly1981
Zitat von Trust_him:
Ich würde eher sagen, da wo keine Liebe mehr ist und keine Hoffnung auf Besserung. Denn es kann durchaus phasenweise wirklich schlecht laufen. Dennoch trennt man sich nicht, weil man noch Hoffnung hat und noch Liebe da ist, wenn auch verschüttet.


Ja, genau das meinte ich.

21.02.2021 13:32 • x 2 #61


Auchhier
Hallo @prinzessin27,

gratuliere zu dem Schnitt, den du gemacht hast! Und bitte halte durch, falls er wieder ankommt.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Mann, den ich schon sehr lange vorher kannte - von Anfang an große Anziehung auf beiden Seiten, beide verheiratet, ich irgendwann nicht mehr, Affäre begann usw. usf. Ich hab das Ding schlussendlich beendet, soll auch hier kein Thema sein, nur als Info.

Irgendwann fragte er mich, wie lange ich vor ihm Single gewesen sei, und meinte dann recht gequält, dass er vor mir seit 12 Jahren keine Freundin mehr gehabt hätte! Ich: Ähm, ja klar hast du keine Freundin, du bist verheiratet?!?! Ja, ne, das sei was anderes, seine Frau ist seine Frau und ich (und die Affäre vor 12 Jahren) war seine Freundin, er hatte das ganz klar getrennt - nur als kleiner Einblick in die Sicht auf eine Affäre von einem/diesem Mann.

Ich wünsche dir alles Gute, du kommst sicher darüber hinweg!

23.02.2021 20:32 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag