darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:
Spannend. Sie redet von Vertrauen?
EUGEN, jetzt mal Hand aufs Herz:
Was willst Du jetzt machen?
Wenn sie damit durchkommt, bist Du für sie zumindestens unbewusst eine Wurst. Die Anziehungskraft ist dann völlig hinüber.
Und Du selber gehst auf Dauer dran kaputt.
Hast Du ihr denn schon mal einUltimatum gesetzt oder mit Trennung gedroht, wenn sie den Namen nicht preisgibt und es dann doch nicht durchgezogen?
Dann würde sie Dich zu Recht nicht mehr ernst nehmen.
Gast2000
Giacccomo
ich60
Coloneltw
Zitat von ich60:Die Wahrheit gehört auf den Tisch!
coloneltw
Es gibt keine Schuldfrage mehr das stimmt.
Aber es gibt seit ein paar Jahren wieder das arglistige /vorsätzliche Verschulden ( ich kenne nicht dir gesetzliche Ausdrucksweise) das bewirken kann, das der Unterhalt/Versorgung entfällt. Wenn die Ehefrau zb von dem Liebhaber geschwängert wurde,
oder ähnliches vorsätzliches.
bifi07
Mira_
bifi07
hahawi
Zitat von bifi07:wäre es für mich immer noch wichtiger, dass es vorbei ist,
bifi07
Mira_
Zitat von bifi07:Viel wichtiger ist doch, wie EUGEN damit umgehen möchte!
Zitat von bifi07:Aber selbst wenn sie sagt, wer es ist, könnte er dann sicher sein, *das* es vorbei ist?
Zitat:Oder meinst du, es kommt darauf an, *wer* es war? Supermann oder der Unscheinbare von nebenan?
bifi07
Zitat von Mira_:eben und wie du aus seinen Beiträgen sicherlich erkannt hast, will er wissen wer der AM ist.
Und wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann, spürt man auch, dass er unglücklich darüber ist, dass seine Frau so agiert.
hahawi
unbel-Leberwurs.
darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist ja verzwickt.
Eugen hat zu ihrem Wiedereinzug ihre 2 Bedingungen (oder gab es sogar mehr?) akzeptiert, dass sie weder den Namen preisgibt noch die Stelle wechselt.
Daran kann man doch schon ersehen, dass er die Beziehung fast um jeden Preis wiederhaben wollte.
Nun ist sie wieder da und Eugen will sie nicht abermals verlieren. Aber der Preis dafür ist hoch. Zu hoch?
Geht es wirklich nur um den Namen? (vielleicht kennt er ihn noch nicht mal)
Sie verweigert ja den Namen, weil sie ihm offen dass Misstrauen ausspricht, dass Eugen ihn trotz gegenteiliger Aussage kontaktieren könnte.
Es geht also auch zu einem grossen Teil um das Thema Vertrauen.
Nicht nur, dass sie es nun ihrerseits aufbauen müsste, nein, sie sagt ja sogar offen, dass sie Eugen nicht vertraut.
Was ist das für eine Beziehungsbasis, in dem beiderseits ein elementarer Grundpfeiler einer Beziehung fehlt?