421

Affäre der Ehefrau - wie damit umgehen?

E
Nach ein paar Tagen bei Freunden, Eltern und hier hat sie jetzt eine möblierte Wohnung.

Laut ihrer Aussage braucht sie zeit und ruhe um nachzudenken.

21.12.2017 16:53 • x 2 #76


Nathan-2
Und du ?
Musst du auch nachdenken. Schließlich hat sie dich betrogen. Du müsstest nachdenken ob du sie überhaupt noch nimmst.

21.12.2017 19:03 • #77


A


Affäre der Ehefrau - wie damit umgehen?

x 3


U
Zitat von EUGEN:
Nach ein paar Tagen bei Freunden, Eltern und hier hat sie jetzt eine möblierte Wohnung.

Laut ihrer Aussage braucht sie zeit und ruhe um nachzudenken.


So weh es tut, das beste was Dir jetzt gerade passieren kann. Abstand. Sind die Kids bei Dir?

21.12.2017 19:24 • #78


Nathan-2
Zitat von Eugen:
Da er auf Urlaub mit Kumpels da war gab es kein weiteres Treffen, aber noch bis zum Auffliegen regen Nachrichten und Telefonkontakt. Jetzt beendet, alles gelöscht.....................

Ihr Verhalten spricht eigentlich dafür dass sie den Kontakt zu dem AM doch noch nicht abgebrochen hat und deshalb noch am zweifeln ist. Wenn sie demnächst eine eigene Wohnung hat dann kann sie ihn ja problemlos empfangen. Wenn er weiter weg wohnt auch für ein ganzes Wochenende.
Was sagen denn deine Söhne dazu dass ihre Mutter jetzt in eine eigene Wohnung zieht. Mit Stress zwischen dir und deiner Frau lässt sich das doch wohl nicht erklären.
Zumal jetzt ja auch noch Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür steht.

21.12.2017 20:35 • #79


E
Das ganze ist jetzt so verfahren das ich keine Hoffnung mehr habe.
Keine Antworten, nur schweigen, keine Aussage was sie will.
2 Termine zu externer Hilfe wurden nicht war genommen.

Ich kann und will so nicht weitermachen. Sollte bis Sonntag keine Reaktion oder Aktion kommen werde ich die entgültige Trennung einleiten.
Will auch wieder leben............... und zunehmen. Habe jetzt 18kg in 5 wochen verloren.

Komm Herz, wir müssen weiter..............

03.01.2018 19:09 • x 4 #80


bifi07
Zitat von EUGEN:
Ich kann und will so nicht weitermachen. Sollte bis Sonntag keine Reaktion oder Aktion kommen werde ich die entgültige Trennung einleiten.

Meinst du damit, dass du die Scheidung einreichen willst? Getrennt seid ihr ja schon eine Weile, zumal sie ja auch eine eigene Wohnung hat.

03.01.2018 19:45 • #81


Nathan-2
Hallo EUGEN,
ich hatte schon einmal gefragt, was sagen denn deine Söhne zu dem Verhalten ihrer Mutter. Hat sie wieder Kontakt zu ihrem Lover bzw. ist dir etwas bekannt weil sie so verstockt ist und sich überhaupt nicht zu eurer Ehe äußert.

03.01.2018 19:57 • #82


E
Die Jungs (15,20) sind wie alle enttäuscht, ausser ein paar WA mit ihnen auch kein kontakt.
Ob sie Kontakt zu ihrem Lover hat weiß ich nicht, gehe aber stark davon aus.
Wir stellen uns darauf ein ein Männer Haushalt zu bleiben.

Sie sagt das sie nicht mehr daran glaubt.

04.01.2018 00:28 • #83


Angiie
Zitat von EUGEN:
Die Jungs (15,20) sind wie alle enttäuscht, ausser ein paar WA mit ihnen auch kein kontakt.
Ob sie Kontakt zu ihrem Lover hat weiß ich nicht, gehe aber stark davon aus.
Wir stellen uns darauf ein ein Männer Haushalt zu bleiben.

Sie sagt das sie nicht mehr daran glaubt.


A jesli ti werisch tagda budit

04.01.2018 00:40 • #84


unbel-Leberwurst
Zitat von EUGEN:

Ich kann und will so nicht weitermachen. Sollte bis Sonntag keine Reaktion oder Aktion kommen werde ich die entgültige Trennung einleiten.


Richtig so. Am besten machst Du einen Termin beim Anwalt.

Zitat von EUGEN:
Sie sagt das sie nicht mehr daran glaubt.


Wenn sie wirklich so hin und hergerissen ist, kann sich diese Meinung aber im Stundentakt ändern.

04.01.2018 10:46 • #85


bifi07
Wenn sie wirklich so hin und hergerissen ist, kann sich diese Meinung aber im Stundentakt ändern.

Würde aber auch nichts bringen, oder?

04.01.2018 13:56 • #86


E
Was sie will ist nicht mehr wichtig.
Ich habe für mich entschieden.

04.01.2018 18:49 • x 3 #87


K
Zitat von EUGEN:
Was sie will ist nicht mehr wichtig.
Ich habe für mich entschieden.

Was sie will ist wichtig. Bitte spiel nicht den Gekränkten. Nicht schlappmachen Eugen. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

04.01.2018 21:20 • #88


G
Zitat:
Zitat keinheldmehr:
Was sie will ist wichtig. Bitte spiel nicht den Gekränkten. Nicht schlappmachen Eugen. Es gibt
immer mehrere Möglichkeiten.


Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit und Loyalität sind die Grundpfeiler einer guten Beziehung/Ehe. Wenn eines oder mehrer Teile gebrochen werden, hat die Beziehung keinen sicheren Boden mehr und sie geht früher oder später in die Brüche.

Der TE tut gut daran sich aus der Situation komplett heraus zu nehmen.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg mit der Situation umzugehen. Am Besten erscheint mir jedoch
zu sein, Größe zu zeigen, sich freundlich für die gemeinsame Zeit zu bedanken, deutlich zu machen, dass Du die Trennung akzeptierst und ihr für ihre neue Zukunft, ohne Dich, alles Gute wünschen.
Dann sie links liegen lassen und, ohne Ankündigung, eine umfassende Kontaktsperre einrichten und
nur das tun was Dir gut tut.

Du verlierst mit Deiner Frau, so wie sich verhalten hat und verhält, nicht mehr wirklich wertvolles.
Kopf hoch und alles Gute.
.

04.01.2018 23:55 • x 1 #89


E
Ich lebe noch.............

Sie war zwei Monate alleine in ihrer Wohnung inkl. Kontaktsperre von mir.
Nachdem sie begriff was sie verliert versuchte sie alles um mich zurück zu gewinnen.

Es gab viele Gespräche, 4 gemeinsame Termine bei der Paartherapie und ein neu endecken des Partners.

Alles soweit gut bis auf die Kleinigkeit des Verzeihens. Ich kann es einfach nicht.... ....
Es kam wie es kommen musste, es war eben nicht der Urlauber sondern ein Arbeitskollege.
Noch dazu hatten sie auch auf der Arbeit 6............

Zwei Bedingungen von ihr waren, ich werde nie erfahren wer es war und sie wird weder abteilung noch Firma wechseln.

Schönes Wochenende Eugen

20.04.2018 19:57 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag