823

Affäre der Ehefrau

Nathan-2
Gehe zu dem anderen nach Hause und frage ihn im Beisein seiner Frau wie er sich die Zukunft mit deiner Frau vorstellt da er ja schon seit einem halben Jahr eine Affäre mit deiner Frau hat und seine somit betrügt. Da wird bei seiner Frau wohl große Freude aufkommen. Wenn seine Frau dabei ist kann er sich keine großen Ausreden einfallen lassen. Auf jeden Fall kein Gespräch mit einer Person alleine. Unter den jetzigen Umständen kommt deine Frau sowieso nicht zurück. Wenn dann hast du nur die Chance wenn seine Frau ihrem lieben Fremdgänger so viel Feuer unterm Hintern macht und er riskiert dass er seinen geliebten Sohn verliert (nur eingeschränkt sehen wird). Dann zieht er sich evtl. zurück.

06.05.2016 16:23 • #46


Nathan-2
Nachtrag
Übrigens wäre morgen Vormittag eine gute Gelegenheit dein Anliegen bei ihm und seiner Frau vorzutragen.
Nimm einen Blumenstrauss für die Dame des Hauses mit, damit du nicht so *beep* daher kommst.
Und zu der Frage nach der Zukunft von ihm und deiner Frau kannst du ja auch gleich fragen wann er vorhat zu Hause bei seiner Frau die er ja nach seinen Aussagen nicht mehr liebt auszuziehen..
U.a. wird das für die Frau des anderen bestimmt ein unvergessliches Muttertagserlebnis.

06.05.2016 19:12 • #47


A


Affäre der Ehefrau

x 3


P
@ Timeslider. Natürlich habe ich Angst. Bloß er sagt zu meiner Frau er trennt sich, andererseits macht er ein riesiges Geheimnis aus der Affäre. Wenn er zur Arbeit fährt , fährt er mittlerweile eine viertel Stunde eher los um noch kurz rumzuknuddeln. Irgendwie passt das nicht. Haue ich seiner Frau im moment alles an den Kopf weiss meine Frau doch auch das ich ihr hinterher spioniere. Dann würde ich uhr Vertrauen gar nicht zurück bekommen.
Sollte es bei den beiden in die Brüche gehen, werde ich seiner Frau auf jeden Fall bescheid geben.
Ich weiss gar nicht worauf er wartet. Er könnte ja theoretisch bei meiner Frau einziehen.
Hat er wohl doch seine Schulden (Neubau 2012) und seinen Sohn im Hinterkopf ?
@ Nathan-2 : Was meinst Du was ich am liebsten machen würde. Letzten Samstag war ich mit meinem Sohn radfahren und sind zufällig bei IHM vorbeigekommen.(ER wohnt ca. 500meter entfernt). Er war wohl arbeiten und seine Frau saß vor dem Haus. Kleiner Smalltalk, keine 5 minuten. Nichts wildes erzählt. Und siehe da, ER wurde wohl ganz aufgeregt und wollte auch wissen ob ich ihr erzählt habe dass ich IHN ein paar Tage vorher bei meiner Frau getroffen hatte ( da wußte ich von den beiden noch nichts), wo ER nur auf n Kaffee war, nachdem er einkaufen war !
Da stimmt doch was nicht in SEINEM kleinen Hirn !

06.05.2016 20:55 • #48


W
Sorry ich verstehe nicht ganz auf was du noch wartest ?!

06.05.2016 22:03 • x 1 #49


Nathan-2
Willy hat vollkommen Recht.
Das mit dem Vertrauen bildest du dir nur ein. Sie hat kein Vertrauen mehr zu dir sondern dich schon abgeschrieben. Also mach dich jetzt morgen auf die Socken und besuche ihn und seine Frau. Dann kannst du ihn ja auch gleich fragen warum er immer eine viertel Stunde früher zur Arbeit aufbricht um bei deiner Frau vorbei zu schauen. Sollte er dann Muffensaussen bekommen und sich dank Überwachung seiner Frau von deiner Frau zurück ziehen dann fehlt deiner Frau ein wichtiger BERATER für ihre Trennung. Vergiss aber nicht dei seit einem halben Jahr andauernde Affäre anzusprechen.
Sollte deine Frau sauer auf dich sein kannst du ihr ganz ruhig entgegnen was sie überhaupt will. Du hast seine Frau nur über das Doppelleben ihres Ehemannes aufgeklärt damit sie keinen Schock bekommt dass ausgerechnet deine Frau in die Ehe des anderen einbricht.
Morgen ist Muttertag, also bring der Frau des anderen den verdienten Blumenstrauss

06.05.2016 22:22 • #50


T
Panorama ich hatte den gleichen Fall, meine Frau hatte nen Anderen. War dauern aufgebrezelt ind die Arbeit und nur noch ausgehn ohne mich. Plötzlich Joggen und radeln. Bis ich ihr Handy ausspionierte, ich dachte ich spinne.
Es war auch unser Fastnachbar, allerdings sprach ich sie darau an. Sie bla bla es ist so schwierig in unserer Ehe. Ich sagte sie soll innerhalb 14 Tagen ausziehen.
Ihr ging der Ar. aufs Eisen.
Sie beendete den schei., allerdings wurde unsere Ehe nach 3 Jahren in die Brüche. Ich konnte sie nicht mehr Ernst nehmen und traue den Frauen einen Pfiffkäse.
Ich lebe mein Leben allein und habe nur noch Beziehungen, die Spaß machen.
schei. auf die Weiber.
Wir waren 16 Jahre verheiratet und ich dachte immer, mit ihr werde ich alt.
Das Leben ist nicht so, wie man es gern hätte. Darum hau sie raus und such dir was zum Spaß.
Wird alles.

06.05.2016 22:40 • #51


P
Ich würde ja beide zur Rede stellen. Aber meine Frau ist seit 4 Wochen bereits ausgezogen und die beiden treffen sich weiterhin heimlich. Das verstehe ich nicht. ER will sich doch angeblich auch trennen. Habe doch beide nichts zu verlieren. Ich habe mal eine Andeutung gemacht. Meine Frau war rasend. Wie ich so etwas denken könnte. Wenn so was erzählt wird, könnten Ehen kaputt gehen ! Irgendwas stimmt doch nicht !

07.05.2016 05:52 • x 1 #52


W
Bist du dir sicher das die zwei was am laufen haben ?

07.05.2016 06:25 • #53


K
@Panorama

Die Affäre deiner Frau läuft ähnlich wie meine Ex-Affäre ab. Der AM möchte sich von seiner Frau trennen, ist in seiner Ehe unglücklich und sucht schon eine neue Partnerin. Sie ist in ihrer Ehe auch unzufrieden. Der Ehemann erfährt von der Affäre. Die Situation spitzt sich zu. Sie trifft die Entscheidung, dass sie ausziehen will.

Der AM unterstützt sie bei Trennung und Auszug. Ist sie einmal von ihrem Mann isoliert, kann die Affäre erst richtig losgehen. Sie hat ja endlich ihre eigene Wohung. Es ist kein Mann mehr im Weg. Die AF ist mit ihren Problemen allerdings noch so beschäftigt, dass sie teilweise nicht wirklich klar denken kann, ist beinflussbar und lässt sich leicht von ihm manipulieren. Das ist nicht seine erste Affäre. Er kann mit Frauen sehr gut umgehen. Er sagt ihr, dass er sich leider noch nicht trennen kann und erinnert sie grosszügig, dass sie nun frei ist und dass sie sich einen neuen Partner suchen kann. Auf der anderen Seite tut er alles dafür, dass sie ihm nicht wegläuft. Die Trennung von der EF ist nicht mehr das Thema und und und...

Was würde ich an deiner Stelle tun? Ich würde an deiner Stelle diese Affären-Idylle beenden und mit seiner Ehefrau reden. Du hast nichts zu verlieren. Wenn der Zustand so bleibt, wie es momentan ist, kann sich diese Affäre deiner EF noch Jahre hinziehen, je nachdem wie geschickt er ist und wie stark seine Frau und deine Frau von ihm abhängig sind/werden können.

Ich würde an deiner Stelle mit seiner EF reden und ihr alles erzählen. Angenommen, seine EF ist sehr stark von ihm abhängig, und weiss von der Affäre nichts, wird sie ihm zumindest in der nächsten Zeit Stress machen und versuchen die Ehe zu retten. Er wird dann um seine Frau wieder werben, zum Ehetherapeute gegen usw. Er wird nicht mehr soviel Zeit für deine Frau haben und deine Frau wird hoffentlich dabei bemerken, dass er sich gar nicht trennen will.

Angenommen, seine EF wirft ihn plötzlich raus. Er wird seine Frau solange bearbeiten, bis sie ihn wieder zurücknimmt. Er wird ihr in die Augen schauen und sagen: das war nur 6 (es scheint auch so zu stimmen) und seine Frau wird ihm das auch glauben wollen, insbesondere wenn finanzielle Verpflichtungen da sind. Der Rest kommt wie oben.

Nur 10% der Männer trennen sich wegen ihrer Geliebten. Noch seltener entwickeln sich aus Affären echte Partnerschaften. Eine Affäre ist schon etwas ganz anderes als eine Beziehung. Der AM ist plötzlich nicht mehr der perfekte Mann und hat Verpflichtungen. Seine EF macht Stress, Rosenkrieg, Kinder usw.

Märchenprinzen sind schon leider ziemlich selten

Ob es mit Dir und Deiner Frau noch was werden kann, muss sich erstmal zeigen. Ich würde die Situation so wie es im Moment ist, nicht stehen lassen. In dem Fall kann sich diese Affäre sehr sehr lange hinziehen. Das Kind würde unter der Situation leiden.

07.05.2016 07:38 • x 2 #54


H
Frauen sind manchmal seltsam - wir wohl auch.

Ich dachte, nach den vielen gemeinsamen Jahren (fast 30, kurz vor Silberhochzeit) ist es normal, wenn jeder (auch bedingt durch meine 4-Schicht-Arbeit) seinen Weg in der Beziehung gefunden hat. Der 6 war mir zu wenig, hatte das angesprochen, aber sie empfand solche Diskussionen als belastend - also kontraproduktiv.
Ich hatte immer Angst, dass sie mal irgendwann wissen will, wie es mit 'nem Anderen ist. Hatte den Vorschlag gemacht, mal in einen Partnerwechsler zu gehen, nicht wegen mir, aber aus Angst irgendwann könnte was Unkontrollierbares entstehen, weil ich eben der Erste und Einzige war. Absolut kein Interesse von ihr, Aussagen gegenüber Freundinnen waren immer: der Eine ist mir ja schon zu viel!
Dann Oma geworden, kurz vor Silberhochzeit. Während ihrer Gedanken: war das jetzt schon alles, was ich erleben kann, war's das jetzt, kam ein neuer Arbeitskollege, ihrem Jugendschwarm optisch ähnlich und sehr nett.
Rumgeflirtet, bis der Typ wohl gar nicht mehr anders konnte. Nach 'nem halben Jahr hat er ihr gesagt, dass er sich in sie verliebt hat und hat sie geküsst. Sie hatte das zugelassen und ihm gesagt, ihr geht es genauso!

Das lief dann über 1 Jahr, bis ich es herausgefunden hatte durch 'nen dummen Zufall - Handy, wie so oft. Ich hatte es aufgedeckt - beichtet der Andere ist es leichter.
Eine ganz schwere Zeit begann. Ich war plötzlich wieder frisch verliebt in sie. Wohl nur möglich, da wir uns doch sehr entfernt hatten, jeder im Alltag sein Ding gemacht hat (nicht mit anderen treffen oder so) und ich gedacht hatte, wenn ich sie nicht wegen 6 belästige, ist alles gut. habe eben gewartet, bis sie mal will.
Jeder Urlaub/Kurzurlaub war toll - auch 6uell für uns Beide! Ich hatte nie Zweifel daran, dass ihr was fehlt.
Habe einiges mehr verdient, als sie (und der). Habe mein Geld und meine Arbeitskraft in IHR Haus gesteckt. Das schlimmste Erlebnis war, als ich neuen Beton in ihre Garage gemacht habe (eine Arbeit die ich hasse), sie zu spät von der Arbeit kam, angeblich wegen Warenlieferung, und im Nachhinein rauskam, dass sie sich mit dem vergnügt hatte. Rückblickend gab es ähnliche Situationen öfter. Aber meistens heimlich, wenn ich Spätschicht hatte und so nicht's mitbekommen konnte.
Ich will auch nicht weiter rumjammern. Ausgezogen zu dem ist sie nur fast, er hatte mit seiner Freundin schon die Gütertrennung geklärt und meine Frau sollte dann 2 Tage später einziehen, was sie auch geplant hatte.
Erst dann, nach einem Gespräch mit einem Bekannten, dem sie alles erzählt hat, der gesagt hat, hätte ich gewusst, dass du sowas machst, hätte ich dich auch angebaggert! Erst dann ist sie aufgewacht, hat dessen Freundin gebeten, nicht zu gehen, auf ihn aufzupassen (er hatte mit Selbstmord gedroht, was er schonmal versucht hatte wegen sowas), weil sie ihre Familie nicht verlassen könnte.
Die Anfangsentscheidung war Familie und Kinder, die sich alle gegen sie gestellt hatten, selbst ihre Mutter - für mich kein guter Start - nicht wegen mir eben. Aber letztendlich, nachdem die Hormonsteuerung vorbei war, sie sich sicher war, dass das mit dem sowieso nicht als feste Beziehung getaugt hätte (was mir auch wieder weh getan hat, weil sie ja trotzdem alles aufs Spiel gesetzt hatte), ist ihre Liebe zu mir wieder erwacht.
Nicht wegen dem viel höheren Lohn, den ich bekomme gegenüber dem (was ich auch lange vermutet hatte), nein, wirklich letztendlich wegen mir - was ich inzwischen auch spüren kann.
Unsere Beziehung ist besser als die letzten 27 Jahre, vor der Geburt unserer Großen!
Viel mehr Nähe, viel mehr Verständnis beiderseits. Wir sehen über Mängel/Fehler des jeweils Anderen viel großzügiger hinweg (nicht fremdgehen oder so - das ist tabu!), Liebe eben, so wie sie sein sollte!
Dass ich dafür über 2 Jahre gelitten habe, meine Frau sicher auch einige Monate wegen ihrem Verlust des Abenteuers), war es am Ende wert! Viele können sich das nicht vorstellen!
Über 60 Prozent der Affärenfrauen verlassen ihren Partner. 1/7 der Beziehungen nach sowas haben Bestand.
Denkbar schlechte Werte, aber es kann klappen!
Wäre meine Frau ausgezogen zu dem, hätte ich für mich kein Zurück von ihr zugelassen. Erst testen, dann entscheiden - nicht mit mir! Deine Frau ist 'nur' in eine eigene Wohnung. Ein Arbeitskollege von mir hat das auch durch.
Sie brauchte Abstand, um ihren Weg zu finden, Abstand gewinnen, Entscheidung nur für sich allein treffen. Er fährt an ihrer neuen Wohnung vorbei, Auto weg. Er fährt zur Wohnung des Liebhabers - da steht es.
Für ihn war es in dem Moment beendet.
Einige Zeit später ist sie wieder bei ihm aufgekreuzt, hat übernachtet - keine Ahnung was da war, wie sich das entwickelt - das hätte ich nicht mitgemacht.
Schlussendlich muss man sagen: Frauen sind bescheuert, Männer aber auch!
Es kommt eben auf die Dauer der Beziehung an, waren es die ersten Partner und man denkt, wie fühlt sich das woanders an?! Sind Kinder da, die sich dann gegen einen Elternteil entscheiden, Schulden wegen Haus, Gewalt in der Ehe (das wäre wohl ein Grund zur Trennung!). Jeder Fall ist anders und doch irgendwie gleich - zumindest die Gründe. Bei Frauen, sich nicht geliebt fühlen (trotz schönem Urlaub, Blumen und sonstige Überraschungen zum Geburtstag, Valentinstag, Hochzeitstag, ....) ), bei Männern meistens nur zu wenig 6 - wir sind eben primitiv!

Ich kann verstehen, dass du um deine Frau kämpfst, habe ich ja auch.
Aber anfangs, wenn sie sich für dich entscheidet, ist es schon ein gutes Gefühl.
Aber mache dich auf einen inneren Kampf bereit, wenn du die Tragweite erkennst, wenn du irgendwann in Selbstmitleid verfällst, was passieren wird, wenn du ihr dann die Geschichte bewusst oder unbewusst vorwerfen wirst, keine Ruhe findest, weil dir das Unrecht, was dir widerfahren ist, nicht einfach vergessen kannst. Weil du trotz Liebesgefühlen zu ihr (wie auch ich) immer wieder zweifelst, ob auch du wieder ihr Herz berührst - du wirst Vergleiche ziehen. Der größte Fehler war, alles wissen zu wollen, was, wann,wo, wie! Ich bekam alle Antworten, weil ich Ehrlichkeit wollte, vielleicht lernen wollte, was ich ändern muss, was der Andere besser gemacht hat.
Ich wollte besser sein als der (6uell gesehen, weil Alltag gab es ja nicht - war ja wohl der einzige Grund, der 6).
Absoluter Schwachsinn und tut nur mächtig weh! Er hatte ihr Herz berührt, was sie bei mir nicht mehr gespürt hatte. Das ist bei euch auch so - deine alten Geschichten sind ein Vorwand zur Entschuldigung für die Entgleisung! Ich hatte mich auch mal fremdverliebt, weil ich das Angebot bekam von einer Frau, als meine nach der Geburt unserer ersten Tochter keine Lust auf 6 hatte. Nur konnte ich eben nicht auf Dauer (wie meine Frau) 2gleisig fahren - so zu lügen ging nicht. Ich bin kurz zu meinen Eltern gezogen, bin zu mir gekommen und nach einer Woche mit allen möglichen Entschuldigungen wieder zu ihr.
Auch diese Enttäuschung meinerseits hatte meine Frau damals als Mitgrund genannt.
Aber das ist wohl Blödsinn - eben nur eine fadenscheinige Begründung für ihren Ausbruch.
So gesehen müsste ich mir ja jetzt auch wieder mal was leisten können - bei ihr ging es 1 Jahr länger!
Also einfach nur Cut, wenn du die Chance bekommst. Neuanfang, Vergangenheit ruhen lassen!
Wenn das bei dir so wird, du damit Probleme hast, dann gehe zu einem guten Therapeuten (oder besser ihr beide) - waren wir auch. Der, der Geld gekostet hat, hat uns geholfen, die 2. Therapeutin hatte wohl auch Probleme/Eigenerfahrung mit sowas - das war kontraproduktiv, fand auch meine Frau!
Ab dann habe ich das mit mir alleine ausgemacht, auch mit Selbstmordgedanken.
Ich will dich nur auf eine schwere Zeit einstellen, auch wenn du jetzt glaubst, das größte Glück für dich ist, wenn deine Frau zurückkommt. Da kommt leider noch viel Schmerz auf dich zu, da du ja deine 'neue' Partnerschaft nicht auf Dauer mit deinem Schmerz belasten darfst. Das siehst und glaubst du jetzt noch nicht, wie ich auch, wie meine Frau auch, aber es verlangt viel Geduld von euch beiden.
Meine Frau hatte die und dafür bin ich ihr trotz dem größten Schmerz in meinem Leben dankbar!

Wünsche dir/euch alles Gute und viel Kraft!

07.05.2016 09:00 • x 5 #55


P
@ Kuschelmaus: Ich denke / hoffe das es bei IHM ähnlich läuft. Wie gesagt, ER hat 2012 ein Haus gebaut (also finanziell steht auch viel im Raum) und ER liebt seinen Sohn über alles (hörte man sehr oft heraus). Zur Zeit ist meine Hoffnung natürlich noch sehr groß, dass meine Frau sich besinnt.
Ich möchte aber im Moment noch nicht zu seiner Frau gehen. Habe Angst das mir meine Frau evtl nie wieder richtig trauen würde.
So wie ich es mitbekommen, geht es nur um S.. ! Ich glaube meine Frau hatte irgendwelche Phantasien in einer Schublade , die sie mir nie sagen wollte, und ER hat diese Schublade versehentlich geöffnet. Außerdem interessiert ER sich ja soooo für ihre Psyche und ihre Gefühle, was ich in all den Jahren scheinbar nicht gemacht habe.(Ich bin nicht neugierig, deshalb habe ich immer gewartet, dass meine Frau sich mir öffnet).
Ich merke in den letzten 2-3 Wochen, egal was ich sage oder mache - ER redet es ins negative, und meine Frau springt drauf an.
Ich sagte ihr gestern z.B. das sie sehr gut aussieht, aber einen sehr nachdenklichen Eindruck auf mich macht. ER meinte natürlich, dass mich das sonst auch nicht interessiert hat was sie anhat oder wie sie optisch auf mich wirkt. Der Kerl dreht sie komplett um. Wann wird sie endlich wach ?
Ihrer besten Freundin hat sie sich anvertraut. Diese sagte zu ihr, sie solle IHM ein Ultimatum stellen sich von seiner Frau zu trennen. Ich hoffe das meine Frau sich darüber Gedanken macht.
Wie schon in meinen Voreinträgen, in mir dreht sich ein Karussel.
Verlässt ER seine Familie, und verliert sein geliebtes Kind und hat die Schulden am Hacken oder verlässt ER meine Frau oder sie IHN.
Ich habe so große Angst, dass mein Sohn unter dieser Affäre leidet, das die beiden ja nichts anderes mehr im Kopf haben als ihre gemeinsame Zukunft (die es hoffentlich nicht geben wird).
Wie komme ich in den Kopf meiner Frau um sie wachzurütteln ?

09.05.2016 05:30 • #56


H
Meine Frau hatte sich damals unserer großen Tochter ein wenig anvertraut.
Ihr würde ein Arbeitskollege 'schöne Augen' machen.
Meine Tochter sagte, sie solle keinen Mist bauen. Meine Frau: mach ich nicht, keine Sorge!
Das war die erste Abfuhr!
Dann hatte sie sich mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten.
Die sagte, warum denn nicht, wenn es dir gut tut.
Seit dieser Zeit habe ich Schwierigkeiten mit diesen 2 Personen.
Meine Tochter hätte mich vorwarnen können, alles wäre viel früher und schmerzfreier beendet worden - hat sie nicht, weil sie dachte, die Mama macht keinen Blödsinn und sie wollte unsere Ehe nicht damit belasten, da sie ja glaubte, ihre Mutter macht sowas nicht! Okay, verständlich - aber ich hatte lange Probleme damit. Aber es ist meine Tochter und ich liebe sie.
Das Verhältnis zur gemeinsamen Freundin ist total gestört.
Sie war auch der Meinung, nachdem ich sie zur Rede stellte, meine Frau würde nur rumflirten und hätte nie gedacht, dass sie soweit geht. Ihr Mann hatte auch gemerkt, dass ich nicht mehr so gut mit ihr kann - wollte wissen warum.
Ich erzählte ihm von dem Gespräch - er befragte seine Frau - sie leugnete alles!
Er glaubt ihr - er tut mir leid. Will ihr demnächst die Hälfte seines Hauses überschreiben, naja - gewarnt habe ich ihn. Wer weiss, was dort nebenbei läuft bei ihr?!
Mache Druck, unterrichte die EF des Liebhabers - so wie es jetzt ist, hast du keinen Zugriff auf sie und er alle Karten in der Hand, egal ob er sie nur als Gespielin will oder wirklich eine Beziehung mit ihr.
Vielleicht hält er sich deine Frau ja auf diese Weise nur warm, hat seinen Spaß mit ihr und lässt sie doch irgendwann fallen. Und dann? Nimmst du sie auch dann noch zurück?
Das wird wohl um einiges schwieriger und erniedrigender! Schaffst du das?
Ich hatte damals auch mitbekommen, dass es nicht leicht ist für meine Frau, den Schlussstrich zu ziehen.
Habe sie unter Druck gesetzt und sie spüren lassen, dass ich sie liebe., trotz all dem Schmerz.
Ausziehen in eine eigene Wohnung ist in der Situation wohl noch 'ne Nummer schlimmer.
Mach jetzt Nägel mit Köpfen, warte nicht länger, wenn du eure Ehe retten willst!
Manchmal braucht es eben einen gewissen Druck, damit die Ehe noch eine Chance hat!
Und irgendwann, auch wenn man glaubt, dass die alte Beziehung nur unter Druck wieder eine Chance bekommen hat, wird alles besser, wenn die Hormone beim fremdverliebten Partner (verliebt - nicht Liebe - gibt es bei einer Affäre nicht, da kein Alltag!) irgendwann verfliegen und er erkennt, was er verloren hätte!
Ich wünsche dir/euch, dass ihr das erleben werdet, was bei uns wieder gewachsen ist!
Manchmal braucht es eben einen crash, damit man erkennt, wie wichtig man sich ist - für den Betrogenen leider schmerzhafter, aber es kann wieder gut werden!

09.05.2016 06:40 • #57


P
Wie gerne würde ich der Ehefrau alles erzählen oder ihn packen und fragen ob eER nächstes Weihnachten mit seinem Kind feiern möchte.
Der Schmerz ist im moment sehr groß und ich habe ja nur durch Zufall von der Affäre erfahren.
ER hat meine Frau garantiert darin bestärkt eine eigene Wohnung zu nehmen. Von daher ist sie ja schon mal nicht mehr in meiner Nähe !
Ich werde sie zurücknehmen und meiner /unserer Liebe eine Chance geben.
Aber wie lange dauert es bis meine Frau endlich erkennt das es IHM nur ums Bett geht ?

09.05.2016 07:02 • #58


T
Panorama ich verfolge seit Beginn Deinen Thread.
Alle Vorredner gaben dir die wichtigsten Tips und Ratschläge.
Deine Frau weiß haargenau, der schwache Ehemann, nämlich du, nimmt mich zurück und ich kann machen was ich will.

Hör auf so zart und verständnisvoll zu deiner Schnalle Ehefrau zu sein..
Hau auf die Pauke und mach dein Ding.

Lass dich nicht mehr sehn bei ihr, wechsle das Schloss, mach was schònes ohne sie, nur mit deinen Kids
Geh aus und lebe. Ohne sie.

Du hast momentan null Chancen.

Es ist wirklich wichtig. Es is schwer füer dich klar, aber das hinterherjammern und sie nett behandeln, bringt mimentan nichts.

09.05.2016 07:19 • x 2 #59


Ricky
Zitat von Panorama:
Aber wie lange dauert es bis meine Frau endlich erkennt das es IHM nur ums Bett geht ?


Herrgott nochmal: Gar nicht! Wenn Du nicht aktiv wirst, passiert da überhaupt nichts. WIE du aktiv wirst, ist ja eine andere Frage. Ob Du da nun hinein stratzen willst, um der Ehefrau alles zu berichten und ihn damit schön die Klippe herunter stößt, bis Deine Frau Dir dann mit einem Püh den Ar. hinhält und abdampft oder es mit System versuchst, ist die andere Sache.

Merkst Du nicht, dass Du Deine Frau da komplett romantisierst und irgendwie denkst, dass sie nur verwirrt ist und der andere Mann sie nur böse manipuliert? Sag mal, willst Du den Mist wirklich schlucken?

Deine Frau ist an dieser Nummer genau so beteiligt wie er. Sie ist von DIR weg gegangen. Und Du tust jetzt so, als habe sie eigentlich keine freie Entscheidungsgewalt, sondern dass er ihr mit fiesen Hypnosestrahlen alles nur einredet, sie sich dagegen nicht wehren kann. Dass Du das glaubst, zeigt wie naiv und emotional abhängig Du in dieser Nummer Du eigentlich bist. WENN Deine Frau nämlich wirklich so leicht zu beeinflussen ist, dann ist die Frage: 1. was willst Du mit einer solch abhängigen Frau? Und 2. warum manipulierst Du sie dann nicht, wo es doch so leicht erscheint?

Deine Frau (Ex-Frau?) ist hier jedenfalls eindeutig exakt dieselbe Nummer. Es geht nur um S.? Wenn man das Wort nur davor hängt, kann es nicht so wichtig sein, zumindest nicht so wichtig, dass man nicht darüber diskutieren könnte. Kurzum: Dir wird hier ne Menge vorgelogen, und Du lässt Dich dafür instrumentalisieren. Das ist ein Ego-Trip und aufgrund Deiner emotionalen Lage lässt Du den vollends geschehen und läufst seit mehreren Wochen immer wieder ins offene Messer. Wie oft muss Damokles Dir eigentlich noch das Ding auf den Kopf fallen lassen bis Du mal aufwachst?

Edit:

tom40 hatte zeitgleich geschrieben und sagt exakt das was ich dazu denke.

09.05.2016 07:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag