Butterblume63
Gast
So etwas gibt es in Deutschland nicht mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Leonhard:Es wird viel aussagen, wie sie darauf reagiert. - Kämpft sie mit ehrlichem Protest, weil sie die Ehe retten möchte, - ist sie traurig/verzweifelt, - geht sie klaglos, weil sie einsieht, es ist in dieser Situation das Beste, - oder versucht sie die Besänftigungsmasche? Der TE muss das dann einschätzen. Ich bin ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Butterblume63:@Vienne,wenn dein Mann dich betrogen hat lass dich in Österreich scheiden und nimm das Verschuldungsprinzip. So etwas gibt es in Deutschland nicht mehr.
Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Unglück112233
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Butterblume63:@Vienne ,mach dazu einen eigenen Thread auf. Damit deine Fragen nicht untergehen. Mein Tipp wäre bei der Frage explizit sich an die Mitglieder aus Österreich zu wenden.
Butterblume63
Gast
Zitat von Unglück112233:jetzt bist du ran warten auf das gespräch mit deine eltern würde ich nicht hinausziehen da es ab sofort Konsequenzen haben muss. Besprechung mit ...
Unglück112233
Mitglied
Butterblume63
Gast
Vienne
Mentorin
filou167
Mitglied
Feli2024
Gast
Butterblume63
Gast