Zitat von unbel Leberwurst:Was heisst denn eindeutig? Und was an Liebesbekundungen? Wo sind die Fotos entstanden? Aber kein "das letzte Mal war so toll" oder "Du bist viel besser als mein Mann"? Sprich nichts, was wirklich auf Sex schliessen lässt?
Eindeutige Fotos nicht im Sinne von "*beep*" aber eindeutig, im Sinne von, dass sie sich zum Sport treffen, bei ihm in der Wohnung sind, mit unserem Sohn Eis essen gehen. Eindeutig auch, dass sie ihn über wichtige Ereignisse in ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Liebesbekundungen in etwa wie, das Tanzen gestern war toll, ich vermisse dich, ich würde dich gerne küssen, ich würde könnte mir ein Leben mit dir gut vorstellen, ich freue mich auf das nächste Tanzevent, ich würde gerne zu dir in deine Wohnung ziehen, da diese näher an meinem Arbeitsplatz liegt...
Aber nichts negatives über mich oder über Sex. Ich würde sagen ganz klar eine emotionale Affäre auch schon mit küssen etc. aber Sex glaube ich, hatten sie noch nicht. Ich glaube Maria weiß, dass wenn diese Grenze überschritten ist, es noch schwieriger wird, sich zu entscheiden. Und diese Entscheidung hat sie nun mal noch nicht getroffen!
Was ich noch schreiben möchte, ist, dass er durch die Absage des Tanzevents letztes Wochenende nun auch von meiner Eifersucht weiß. Maria meinte, er hätte sich darauf hin von ihr distanziert, weil er uns keine Probleme bereiten will. Und sie würden nun keinen Kontakt mehr halten.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn er jetzt plötzlich so anständig ist. Er wusste ja bereits vorher, dass Maria gebunden ist. Von daher klingt es für mich eher nach einer Ablenkungs- und Besänftigungstaktik.
LG an euch alle!