ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52908
Zitat von filou167:..... dass sie insgesamt in einer Lebenskrise ist. Ihr macht es Angst, dass sie jetzt am Land mit Kind, Haus und Mann für immer feststeckt. Sie hatte letzte Woche ihren 30 Geburtstag
Zitat von filou167:Kennt ihr sowas auch von euren Partner, oder ist meine Frau da besonders freiheitsliebend? Danke!
Ob nun 30 oder etwas eher - früh gebundene Frauen kommen da oft auf den Punkt, dass Mann und Kinder ja ganz nett und schön sind, aber dass das ja nicht die ganze Männerwelt sein muss, die sie bisher kennen. Noch sind sie auf dem Gipfel ihrer Attraktivität und fühlen sich fit für Freiheit und Abenteuer. Es kann sogar sein, dass sie ihren Partner nach wie vor auch lieben, aber eben doch die Furcht haben, für immer etwas zu versäumen, wenn sie es jetzt nicht tun. Da ist deine Frau vermutlich nicht die einzige in dieser Jahrgangskrise.
Kannst du dir vorstellen, mehrere Monate oder ein Jahr eine offenen Ehe zu führen? Kann funktionieren, ist aber nicht ohne Risiko. Auch ihr Affärenfreund macht irgendwann einen Fehler oder verliert den Reiz der Neuheit. Danach hat sich ihre Flippigkeit vielleicht beruhigt. Ich meine also die ganz lange Leine.