10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

W
Zitat von Nostromo:
Aha ... teilt ihr euch ein Gehirn? Interessiert mich. Echt.


Dann musst Du schon genauer fragen

12.11.2021 02:38 • #3031


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Jetzt ist Puppe Nasehoch dran, mal was Reelles zu liefern.

Glaubst du ernsthaft, bei solchen Reden wird Sascha das hier teilen, wenn es so käme.

12.11.2021 06:27 • x 1 #3032


A


Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3


T
Ich bin fassungslos, wie schnell ein Thread abdriften kann. Kein Wunder, dass Sascha eine Pause braucht.
Bitte hört mit den Diskussionen auf und greift euch nicht gegenseitig an, das ist nicht der Raum dafür....

12.11.2021 06:53 • x 6 #3033


Timeconsumption
Zitat von Nostromo:
Dieses Exfreundin-Bashing ist auf jeden Fall nicht hilfreich, sondern repetitiv und redundant, was soll das Sascha bringen?

Ich denke schon, dass ihm das etwas bringt, schließlich bedankt er sich bei ihr für solche Beiträge.

12.11.2021 07:39 • x 3 #3034


P
Schon interessant, hier darf sehr gerne wohl über seine jetzige Exfreundin massiv gehetzt werden und aufs tiefste beleidigt werden, die sich nicht mal wehren kann
aber dürfen wohl schön weiterhin im Thread bleiben, er bedankt sich auch dafür noch,
während andere, die mit dem TE selber Tacheles, wegen seinem Trieb, geschrieben haben, was ihm nicht passte, ihn längst nicht so beleidigt haben, wie es hier aber schön mit seiner jetzigen Exfreundin jetzt passiert,
und der TE dann ne Ansage macht, aus dem Thread zu verschwinden.

Ist ja auch viel einfacher, seine jetzige Exfreundin als massiv schlimm darzustellen, da sie ja nicht hier ist

Schlimmer gehts hier im Thread wirklich nimmer!

12.11.2021 07:46 • x 3 #3035


P
Versteht mich bitte richtig!

Es ist ja oke, wenn man analysiert, was in der Beziehung schief gelaufen ist, dass der TE fremdgegangen ist. Natürlich hat sie auch ihre Fehler.

Aber sich so schlimm zu äussern und so massiv über sie zu hetzen, obwohl sie keine Gelegenheit hat, sich hier zu äussern, dafür fehlt mir wirklich das Verständnis, vor allen Dingen, wenn sich der TE auch noch dafür bedankt. Umkehrschuld würd ich mal sagen

12.11.2021 07:52 • x 5 #3036


Chleo
@Pinkstar
War es denn nicht so , dass Dich
TE @Sascha123
drum gebeten hat , Dich in
seinem Thread nicht mehr zu äußern?
Warum wird dies von Dir nicht einfach
respektiert ?
Triggert Dich dieses Thema so
heftig ?

12.11.2021 10:05 • x 4 #3037


Massio
Zitat von Chleo:
drum gebeten hat , Dich in
seinem Thread nicht mehr zu äußern?

Ja das hat er!
Und? Muss sie das, nur weil der TE sie drum gebeten hat?

Weil ihm das weh tut was @Pinkstar schreibt? Weil er seine Ex nicht ein bisschen verteidigt hat? Auch die letzten Tage nicht, wo wieder viel schlimmes über sie geschrieben wurde und er lässt es einfach zu!

Ihre Beiträge sind zumindest respektvoll!

Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann Beiträge posten.
und wenn TEs Probleme mit manchen Usern haben, dann können die die FL darum bitten, diejenigen zu sperren!

12.11.2021 10:24 • x 1 #3038


P
Ich verteidige hiermit lediglich die jetzige Exfreundin, da sie hier massiv beleidigt wird und sich nicht wehren kann. Mit dem TE selber ist das für mich klar und abgeschlossen.

12.11.2021 10:26 • x 2 #3039


Q
ich glaube die schallplatte hat n sprung.

12.11.2021 10:45 • x 5 #3040


D
@So-What , @Nostromo , @Gast2000 u. a.: Wie ich in diesem Thread bereits erwähnte, war ich in erster Ehe mal in der Position von @Sascha123 und in zweiter Ehe mal in der Position seiner Freundin. Ich kenne also beide Perspektiven aus eigener Erfahrung und weiß, wie man sich dabei fühlt.

Bei der zweiten Sache war ich etwa 28 Jahre alt, also zehn Jahre jünger als Saschas Freundin jetzt ist. Aber so zu reagieren und mich so aufzuführen wie sie mit Ende 30 wäre mir bereits mit Ende 20 zu billig, zu peinlich und schlichtweg zu doof gewesen.

Meine Meinung über diese Prinzessin auf der Erbse kommt also keineswegs von ungefähr, und in meiner Art, meine Meinung über sie zu äußern, halte ich mich @Sascha123 und den Forenregeln zuliebe sogar noch sehr zurück.

12.11.2021 11:35 • x 3 #3041


P
Zitat von DonaAmiga:
Bei der zweiten Sache war ich etwa 28 Jahre alt, also zehn Jahre jünger als Saschas Freundin jetzt ist. Aber so zu reagieren und mich so aufzuführen wie sie mit Ende 30 wäre mir bereits mit Ende 20 zu billig, zu peinlich und schlichtweg zu doof gewesen.

Dona, du bist eben anders als die jetzige Exfreundin vom TE. Du kannst dich einfach nicht mit ihr vergleichen. Sie deswegen so herabwürdigen, sorry NoGo!

12.11.2021 11:44 • x 2 #3042


Freundin
Zitat von Timeconsumption:
Ich denke schon, dass ihm das etwas bringt, schließlich bedankt er sich bei ihr für solche Beiträge.

Ist mir auch mit Verwunderung aufgefallen, der Wahnsinn!
Wenn der Te das liked , kann man nur hoffen, dass die Ex das iwann zu lesen bekommt! Aus einem Objekt der Begierde , degradiert mit Erlaubnis vom Te zu " unreifem Fräulein Hochwohlgeboren ! Sorry das fasse ich nicht! Muss ich aber auch nicht! Ich wünsche jetzt der Ex , dass sie nie mehr auf den Te hereinfällt, denn die Beschimpfungen der Ex sind peinlicher , als jeder Zustand der Ex! Die Reife , Diplomatie, Güte usw , die man von einer frisch Betrogenen einfordert wird nicht annähert von uns hier präsentiert!
Sehr schade! Ich lese hier nichts mehr, da muss man ganz schnell an die frische Luft!

12.11.2021 12:25 • x 4 #3043


tina1955
@Freundin, vielleicht hat @Sascha123 ja auch nur aus Anstand geliket, weil sich jemand zu seinem Thema Gedanken gemacht hat ?

12.11.2021 12:28 • x 4 #3044


M
Zitat von Waspy:
Es ist nur so, dass DonaAmiga einfach ehrlich ist und mehr nicht. Das kann man sehr gut zwischen den Zeilen lesen bei ihr allgemein. Manchmal nicht, ...

Du symphatisierst mit ihren permanenten Abwertungen?

Sagt viel über Dich selbst aus!

12.11.2021 12:32 • x 3 #3045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag