Zitat von Dani-Ela:Unsere Beziehung war vorher perfekt ich weiß, dass klingt doof - ist aber so…
Aber wie lässt sich dann das, was passiert ist, erklären? Und damit meine ich nicht seine drolligen Versuche von wegen Einsamkeit und Zuhören.
Sondern wie erklärt er, dass er direkt los ist um eine Frau klar zu machen? Das passiert ja nicht einfach so.
Und nochmals sorry, aber die Art und Weise, wie er euch beide belogen hat um sein Ziel zu erreichen und das Tempo, das er vorgelegt hat (klar, er hatte ja auch nur 6 Tage Zeit), spricht nicht für einen Mann, der das zum ersten Mal macht. Oder zumindest nicht schon länger plant, es zu tun.
Bereuen tut er vermutlich nur, dass er erwischt wurde. Sicherlich hat er niemals damit gerechnet, dass du sie kontaktierst.
Es tut mir wirklich leid, was dir widerfahren ist. Deine ganze Welt stürzt ein, alles, woran du geglaubt hast, war so nicht. Viele hier haben Erfahrung mit einer solchen Situation. Auch mit einem Neuanfang. Aber die Hürden sind hoch. Und es gibt große Unterschiede zwischen einem ist passiert und einem so geplanten Vorgehen wie bei deinem Mann.
Eine Entscheidung wirst Du alleine treffen müssen. Das Gute an Entscheidungen ist: wenn ich mich für einen Weg entscheide, werde ich nie erfahren, was der andere Weg gebracht hätte. Ich wünsche dir, das es der richtige ist. Für mich wäre es klar, aber ich bin nicht du.