467

Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

U
Ich sag mal so, geplant haben muss er es nicht unbedingt. Kann er aber, wenn er die Frau z.B. schon öfter dort gesehen hat.

Aber selbst wenn es nicht geplant war, spätestens dann als sich die Gelegenheit ergeben hat, hätte er es nicht machen müssen und auch spätestens hier hat er ja angefangen einen Plan zu verfolgen.

Also ich sehe es wie die meisten. Es war kein Huch ich bin da weil es schlecht lief und ich ABends zu viel getrunken habe ausversehen auf sie draufgefallen, es tut mir so leid es kommt nie wieder vor.

Und da er es bereits schon einmal getan hat, auch wenn es ein paar Jahre her ist mit der TE und egal dass da was langfristig draus wurde, Fakt ist er hat bereits einmal eine Partnerin betrogen um aus einer Beziehung zu kommen und jetzt hat er es wieder getan. Er hat der Frau ja klar suggeriert dass er nicht nur nen ONS wollte sondern eine Beziehung.

Ich finde da liegt der Hase begraben. Es ist eine Masche. Zwar keine die er vielleicht alle halb Jahr durchzieht aber alle paar Jahre und ich bin auch der Meinung da er nicht klar zu seinem Fehler steht, dass er es wieder machen wird und zwar dann wenn sich die Situation jetzt beruhigt hat, die TE es nicht ahnt und er sich still und heimlich ne andere sucht und es diesmal dann ggf. klüger macht und die Beziehung verlässt.

Du hast jetzt 1/2 Jahr ohne ihn geschafft, du bist so weit gekommen die einigermaßen aufzubauen so dass du gute und schlechte Tage hast. Ist das Wissen zu wissen dass es wieder schöne Zeit geben kann ohne diesen Menschen nicht wert weiter durchzuhalten?

Ist ausgeschlossen dass er nicht schon längst selbst wieder die nächste sucht zu der er fliehen kann wenn du Nein sagst?

27.03.2024 14:49 • x 7 #136


S
Zitat von Woelkeline:
Und nochmals sorry, aber die Art und Weise, wie er euch beide belogen hat um sein Ziel zu erreichen und das Tempo, das er vorgelegt hat (klar, er hatte ja auch nur 6 Tage Zeit), spricht nicht für einen Mann, der das zum ersten Mal macht. Oder zumindest nicht schon länger plant, es zu tun


Ich finde die Geschichte auch schwer zu glauben. V.a. dass die Frau praktisch nach einem Spaziergang ( selbst wenn man sich FKK kennenlernt) innerhalb von ein paar Tagen bereit ist, ihre eigene Beziehung zu beenden.

vielleicht ist sie ja auch nur eine gute Schauspielerin und die Geschichte der beiden abgesprochen? Zumal sie ja um die Ecke wohnt?

Aber möglich ist natürlich alles…

27.03.2024 14:52 • x 3 #137


A


Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

x 3


DieSeherin
Zitat von Woelkeline:
Sondern wie erklärt er, dass er direkt los ist um eine Frau klar zu machen? Das passiert ja nicht einfach so

auch ich glaube nicht, dass er aktiv losgezogen ist, sondern dass es stimmt, dass sie ihn so richtig angebaggert hat. dass er verführbar war ist schon das erste, was mir sauen aufstoßen würde, aber dieses ganze lügenkonstrukt außen rum, wäre für mich nicht mehr entschuldbar.

27.03.2024 15:16 • x 1 #138


Hola15
Zitat von Unkreativ:
Aber selbst wenn es nicht geplant war,


Zitat von Dani-Ela:
Am Sonntag telefonierte ich mit meinen Partner, es war alles ok - er wollte nur den akt. Standort wissen.

Hört sich so an als wollte er sicher sein, dass sie weg ist. Außer sie fragen sich gegenseitig öfter nach dem Standort.

27.03.2024 15:17 • #139


G
Zitat von DieSeherin:
auch ich glaube nicht, dass er aktiv losgezogen ist, sondern dass es stimmt, dass sie ihn so richtig angebaggert hat

Also dann muss er beim FKK aber ein Adonis gewesen sein , es gibt wirklich nichts als schlappernde schlaffe, faltige ältere , ihr wisst schon was ich meine
Tag Frau Müller , sie auch hier , Händeschütteln
schlabber schlabber
Legen sie doch ihr Handtuch neben meins


Also irgendwie fehlt mir da die Phantasie

27.03.2024 16:27 • x 1 #140


Julx
Zitat von Gefühl:
Also dann muss er beim FKK aber ein Adonis gewesen sein , es gibt wirklich nichts als schlappernde schlaffe, faltige ältere , ihr ...

Mir irgendwie auch

27.03.2024 16:28 • x 2 #141


G
Zitat von Julx:
Mir irgendwie auch


Frau Müller , sollen wir zusammen vom 3 Meter Brett springen
Für Dich Heidi
Tag Heidi , ich bin der Peter schlapper schlapper
Ja ich bin so einsam viele Jahre , keine Frau versteht mich ‍️
Nein Heidi , v e r h e i r a t e t bin ich nicht , war ich mal


So wird es gewesen sein , er hat nicht gelogen , nur verschwiegen
Clever Clever ️‍️

27.03.2024 16:33 • #142


Julx
Zitat von Gefühl:
Frau Müller , sollen wir zusammen vom 3 Meter Brett springen Für Dich Heidi Tag Heidi , ich bin der Peter ...

Jetzt mal ehrlich. Das ist schon sehr merkwürdig.

Wurde hier schon gesagt, wie alt die andere Dame ist?

27.03.2024 18:40 • #143


U
Sind FKK´ler nicht ne spezielle Spezies. ICh weiss es nicht, für mich ist das nix. Ich finde aber auch die schlabbernden Auberginen nicht attraktiv und ich möchte auch nirgendswo sitzen wo eine schlaffe Aubergine mit ihren Tomätchen saß.

Aber vielleicht ergibt das unter FKK´lern alles Sinn?

Meine einzige FKK ERfahrung war als ich mit meinen Eltern als Kind um den See spazieren gegangen sind, an eine Stück *beep* Menschen waren und mir erklärte wurde dass es ein bestimmter Abschnitt ist weil manche Menschen gern nackig rumlaufen und dann als ERwachsene irgendeine RTL2 Reportate über *beep*....wo auch wieder die Auberginen die schon einige Tage im Gemüseregal lagen rumgeschlabbert sind.

Vielleicht ist die Hemmschwelle geringer? Och Karl, Hallo, du auch hier? Darf ich kurz platz nehmen? Ah ja danke..puh... Tschüss bis zum nächsten Mal.

Ich weiss es nicht.

27.03.2024 18:45 • #144


G
ero. Treffen und Gemeinsamkeiten beim FKK waren ja in den letzten 6 Monaten nicht möglich für ihn , da Winter , deshalb heult er rum liebe TE
Warum geht er da Abends hin ?
Was treibt er da ?

27.03.2024 19:45 • #145


Shoanna
@Gefühl und wieder die davon bekomme ich bald Kopfkino

27.03.2024 20:37 • x 1 #146


Shoanna
Zitat von Unkreativ:
Sind FKK´ler nicht ne spezielle Spezies. ICh weiss es nicht, für mich ist das nix. Ich finde aber auch die schlabbernden Auberginen nicht attraktiv und ich möchte auch nirgendswo sitzen wo eine schlaffe Aubergine mit ihren Tomätchen saß.

wird bei uns leider oft gemacht an der Ostsee- nichts für mich

27.03.2024 20:39 • #147


Ema
Zitat von Woelkeline:
Bereuen tut er vermutlich nur, dass er erwischt wurde. Sicherlich hat er niemals damit gerechnet, dass du sie kontaktierst.

Genau das. Bereuen tut er nur, dass er aufgeflogen ist. Sonst gar nichts.

Und hättest du diese Frau (die er auch ganz übel abgezogen hat) nicht kontaktiert, hättest du die ganze hässliche Wahrheit - wie die meisten Betrogenen - auch garantiert nicht erfahren. Dann würde er dir jetzt maximal etwas davon erzählen, dass er im Affekt ein bisschen rumgeknutscht hat. Wenn überhaupt.

Sorry, aber was der dieser Frau erzählt hat, von wegen er sei Single und wünsche sich eine Beziehung mit ihr und die Tatsache, dass er so etwas abzieht, wenn du kaum mal eine Woche weg bist - da glaubst du doch nicht im Ernst, dass er diese absolut abgebrühte Nummer zum erstenmal abzieht?

Never ever!

27.03.2024 20:42 • x 8 #148


G
Zitat von Dani-Ela:
Mein Partner und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen, wir leben auch zusammen - führen eine Patchwork Familie die Kinder sind erwachsen. Ich bin 47 J. er 54 J.

Liebe @Dani-Ela
Mich würde interessieren, wo Du Deinen Partner damals kennengelernt hattest , auch daraus lässt sich viel ableiten , wie derjenige gestrickt ist.

Leider ist es so , dass ein Mann oder Partner mit Fremdgänger Gen sich nie ändert , irgendwann verfällt er in alte Muster zurück

27.03.2024 20:53 • #149


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Sorry, aber was der dieser Frau erzählt hat, von wegen er sei Single und wünsche sich eine Beziehung mit ihr und die Tatsache, dass er so etwas abzieht,

Ehrlich gesagt finde ich es am abstoßendsten, wenn man das so sagen kann. Der Betrug ist schlimm genug, aber die Lüge, die er der anderen Frau aufgetischt hat, ist wirklich das Letzte. Da sind die Annärungsphasen der Kollegen untereinander, die MonatE andauern und in einer Affäre enden, noch recht harmlos. Der Mann hat es in der Rekordschnelle durchgezogen. Erst fühlte er sich innerhalb eines Tages einsam und verlassen, dann machte er eine FKKlerin klar, versprach ihr die Zukunft, legte sie 5 Tage später flach, danach am selben Tag die Partnerin (oder davor?) und machte Schluss mit der Affäre. Wahnsinn.

Und nun will er zurück, weil er es bereut?!

27.03.2024 20:57 • x 5 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag