Zitat von Bonnie88:Aber ich muss sagen ja, nach über einem Jahr Kontakt finde ich schon, dass man ähnliche Rechte wie in einer Beziehung entwickelt hat was die Kommunikation anbelangt. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er wir es beenden sollen. Er hätte nur ja sagen müssen. Stattdessen stielt er sich jetzt davon. Das finde ich nach dieser Zeit tatsächlich einfach feige.
In der Tat, du hast den Yogalehrer auf einen moralischen Sockel gestellt und die Realität zeigt sich nun ganz anders.
Du beklagst dich über sein Verhalten und forderst Ehrlichkeit, Klarheit, und Respekt ein.
Hast du das Recht dazu, nachdem du dein persönliches Vakum nicht innerhalb der Ehe auffüllen wolltest, sondern lieber in den Armen eines anderen?
Schaue dir mal die zahlreichen Themen hier an, selbst nach Scheitern von langjährigen Ehen lassen viele Anstand und korrektes Verhalten während der Trennung missen.
Du bist durch deine rosarote Brille verblendet und langsam wird dir klar, dass du einem Betrüger in die Falle getappt bist.
Du hinterlässt dennoch den Eindruck, dass du reflektiert an die Sache heran gehst und dank dem Verständnis deines Mannes mit wohl einem blauen Augen davon kommst.
Es bleibt zu hoffen, dass ihr Beide aus der Geschichte etwas lernt an den Problemen eurer Ehe arbeitet.