190

Affäre gescheitert, warum ist er so feige?

6rama9
Ich denke nicht, dass die Ehe gefährdet sein muss. Die anfängliche Vorgehensweise war allerdings kritisch. Statt vorher Regeln zu vereinbaren, wurde das erst gemacht als der Fremdflirt schon im Gange war. Das hat dann immer etwas von Erpressung... nicht unbedingt explizite, aber der Partner wird emotional unter Druck gesetzt, rasch eine Entscheidugn zu treffen.

Grunsätzlich schwierig in einer OB ist die Tatsache (so auch hier), dass es Frauen sehr leicht fällt, 6-Partner zu finden, Männern dagegen sehr schwer. Eine Frau muss sich theoretisch nur in einem Club hinstellen und rufen: Ich suche jemanden für heute nacht und hat mindestens 2 Dutzend Freiwillige zur Hand. Wenn ein Mann das macht, wird keine einzige Frau drauf anspringen. Daher ist bei OBs immer ein latentes Ungleichgewicht vorhanden, das eine tickende Zeitbombe darstellen kann.

28.01.2019 09:01 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
Ich denke nicht, dass die Ehe gefährdet sein muss. Die anfängliche Vorgehensweise war allerdings kritisch. Statt vorher Regeln zu vereinbaren, wurde das erst gemacht als der Fremdflirt schon im Gange war. Das hat dann immer etwas von Erpressung... nicht unbedingt explizite, aber der Partner wird emotional unter Druck gesetzt, rasch eine Entscheidugn zu treffen.


An der Stelle muss ich die TE mal in Schutz nehmen. Ich unterstelle ihr mal, dass sie nicht den Vorsatz hatte, mit dem Yogalehrer anzubandeln bzw überhaupt mit einem anderen Mann.

28.01.2019 09:35 • #32


A


Affäre gescheitert, warum ist er so feige?

x 3


H
Zitat von 6rama9:
Ich denke nicht, dass die Ehe gefährdet sein muss. Die anfängliche Vorgehensweise war allerdings kritisch. Statt vorher Regeln zu vereinbaren, wurde das erst gemacht als der Fremdflirt schon im Gange war. Das hat dann immer etwas von Erpressung... nicht unbedingt explizite, aber der Partner wird emotional unter Druck gesetzt, rasch eine Entscheidugn zu treffen.

Grunsätzlich schwierig in einer OB ist die Tatsache (so auch hier), dass es Frauen sehr leicht fällt, 6-Partner zu finden, Männern dagegen sehr schwer. Eine Frau muss sich theoretisch nur in einem Club hinstellen und rufen: Ich suche jemanden für heute nacht und hat mindestens 2 Dutzend Freiwillige zur Hand. Wenn ein Mann das macht, wird keine einzige Frau drauf anspringen. Daher ist bei OBs immer ein latentes Ungleichgewicht vorhanden, das eine tickende Zeitbombe darstellen kann.


....na wenn du dich da mal nicht irrst, wenn der Mann es drauf hat, kann der sich vor willigen Weibchen nicht retten

28.01.2019 09:53 • x 2 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Hitachi:

....na wenn du dich da mal nicht irrst, wenn der Mann es drauf hat, kann der sich vor willigen Weibchen nicht retten


Stimmt. Unlängst trennte sich mein Nachbar von seiner Frau. Er steckte mir dann neulich, dass ich gar nicht glauben würde, wie viel untervö... Weiber es gebe

28.01.2019 09:57 • x 1 #34


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Stimmt. Unlängst trennte sich mein Nachbar von seiner Frau. Er steckte mir dann neulich, dass ich gar nicht glauben würde, wie viel untervö... Weiber es gebe



...und die TE gehört wahrscheinlich dazu...

28.01.2019 10:01 • #35


6rama9
Glaube ich nicht. Da gabs doch unlängst in irgendeinem Sender (ich glaube es war nicht mal ein prrivater) ein Experiment. Darin haben zwei ungefähr gleichattatraktive Leute, ein Mann Alter 25 und eine Frau Alter 25 hundert andersgeschlechtliche Leute auf der Straße angeprochen, ob die gerne 6 mit ihm/ihr hätten und in ein nahes Hotel mitkommen wollten. 99 der 100 Frauen haben abgelehnt und 1 ist mit. Bei den Männern haben 77 abgelehnt und 23 sind mit der Frau mit.

Außerdem bin ich nicht der erste, dem das Problem aufgefallen ist. In dne entsprechenden Foren wird das hoch- und runterdiskutiert, inklusive Regeln, wie die Parität der Partner gewahrt werden kann.

28.01.2019 10:25 • #36


H
Zitat von 6rama9:
Glaube ich nicht. Da gabs doch unlängst in irgendeinem Sender (ich glaube es war nicht mal ein prrivater) ein Experiment. Darin haben zwei ungefähr gleichattatraktive Leute, ein Mann Alter 25 und eine Frau Alter 25 hundert andersgeschlechtliche Leute auf der Straße angeprochen, ob die gerne 6 mit ihm/ihr hätten und in ein nahes Hotel mitkommen wollten. 99 der 100 Frauen haben abgelehnt und 1 ist mit. Bei den Männern haben 77 abgelehnt und 23 sind mit der Frau mit.

Außerdem bin ich nicht der erste, dem das Problem aufgefallen ist. In dne entsprechenden Foren wird das hoch- und runterdiskutiert, inklusive Regeln, wie die Parität der Partner gewahrt werden kann.


...ach nu komm, was soll das denn jetzt? Ein Experiment im TV, weisst du was du da drauf geben kannst, einen feuchten Fliegenschiss! Und was heisst schon gleichattraktiv? Mensch im realem Leben sieht es so aus, wenn du es drauf hast, kannst du das willige Volk hinter dir her maschieren lassen wie der Flötist der die Ratten beschwor!

28.01.2019 10:31 • x 1 #37


6rama9
Zitat von Hitachi:
wenn du es drauf hast, kannst du das willige Volk hinter dir her maschieren lassen wie der Flötist der die Ratten beschwor!

Ich versteh deinen Punkt nicht. Was du sagst bezweifelt doch keiner?! Mein Punkt ist: Als Frau brauchst du nix draufhaben, du findest immer jemanden.

28.01.2019 10:38 • #38


H
Zitat von 6rama9:
Ich versteh deinen Punkt nicht. Was du sagst bezweifelt doch keiner?! Mein Punkt ist: Als Frau brauchst du nix draufhaben, du findest immer jemanden.



...falsch....

28.01.2019 10:42 • x 1 #39


6rama9
Nun, dann weißt du es eben besser als die Macher der Sendung oder die Menschen, die das Problem bei ihren offenen Beziehungen diskutieren.

28.01.2019 10:54 • #40


H
Zitat von 6rama9:
Nun, dann weißt du es eben besser als die Macher der Sendung oder die Menschen, die das Problem bei ihren offenen Beziehungen diskutieren.



...davon kannst du ausgehen....

28.01.2019 11:19 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
Glaube ich nicht. Da gabs doch unlängst in irgendeinem Sender (ich glaube es war nicht mal ein prrivater) ein Experiment. Darin haben zwei ungefähr gleichattatraktive Leute, ein Mann Alter 25 und eine Frau Alter 25 hundert andersgeschlechtliche Leute auf der Straße angeprochen, ob die gerne 6 mit ihm/ihr hätten und in ein nahes Hotel mitkommen wollten. 99 der 100 Frauen haben abgelehnt und 1 ist mit. Bei den Männern haben 77 abgelehnt und 23 sind mit der Frau mit.


Das liegt aber an der direkten Ansprache.
Wenn du eine Frau an sprichst: Ey, f cken?, dann sagen die eben nein.

Diese direkte Ansprache, auch wenn man eine etwas netterer Wortwahl nimmt, funktioniert ja noch nicht mal, wenn man 6 mit seiner eigenen Partnerin möchte.

28.01.2019 11:39 • x 3 #42


G
Guten Tag
-----Affäre gescheitert, warum ist er so feige?..
Ich habe mir Deinen Text 2 mal durchgelesen und denke Deine Affaire ist nicht feige sondern er hat einfach kein wirkliches Interesse an Dir.
So wie sich das hier liest bist Du ihm regelrecht hinterhergerannt und hast Dich geradezu angeboten.....
Er hat Dich zig mal versetzt, sich nicht mal entschuldigt .....und von ihm ging eigentlich keine Initiative aus
Also, Interesse und/oder *verliebt* sein geht anders.
Schön für Dich das Du mit Deinem Mann so *total glücklich* bist....dann ist ja alles gut.
Angenehme Woche Dir.

28.01.2019 11:40 • x 5 #43


T
Fakt ist, dass es genügend Foren und Seiten für notorisch Willige gibt, die man abends für seinen Trieb im Sinne einer offenen Beziehung kontaktieren kann. Mein Ex-AM ist attraktiv, findet aber auch nicht mal eben auf der Strasse oder im Fitness auf kurzen Zuruf seine Matratzen. Und das Männer ein wenig mehr anfällig sind, mal eben mitzugehen...da bedarf es ja keiner Studie.
---
Gut, ich kann auch nicht verstehen, warum man in einer anscheinend ,,intakten Ehe mit 6 und allem stimmigen Drumherum plötzlich in eine Affäre stolpert und es dann als offene Beziehung mit dem Ehemann ummodeliert und sich dann prompt in den AM ,,verliebt....Eine OB läuft doch ganz anders ab...wie ich gerlernt habe : 6 hat nix mit Liebe zu tun....

Der AM hat wie alle AM sein Vergnügen gehabt, zuerst gesülzt, als es dann zu eng wurde, kamen die Lügen, danach das Abwimmeln. Das ist die kranke Masche derer, die andere Menschen benutzen und wegwerfen. Die sind weder ihren Partnerinnen emphatisch gegenüber, noch der AF, sondern nur sich selber.

Aus dieser kranken Handhabe und krankhaften Eigenwahrnehmung heraus sehen sie auch nicht, dass sie einem anderen Menschen das Selbstwertgefühl, dass sie zuerst gepusht haben, zerstören. Das ist mit das Schlimmste daran.

Daher wird auch der Typ neben Dir @bonnie noch andere Vergnügungsopfer gehabt haben....Du warst niemals die Einzige. Warum auch? Zu Dir gab es keine Bindung, keine Verantwortung und auch keinen Respekt. - trotz blabla des Vermissens...etc.

Er ist also nicht feige, sondern berechnend im Umgang mit seinen AF gewesen.

Und wenn alles mit und an deinem Mann stimmt (doch eigentlich beneidenswert, wenn alles stimmt, wer hat das schon?), dann mach dir doch keinen Kopf um diesen brunftigen Yogaburschen....

28.01.2019 11:48 • x 1 #44


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Das liegt aber an der direkten Ansprache.
Wenn du eine Frau an sprichst: Ey, f cken?, dann sagen die eben nein.

Diese direkte Ansprache, auch wenn man eine etwas netterer Wortwahl nimmt, funktioniert ja noch nicht mal, wenn man 6 mit seiner eigenen Partnerin möchte.


.... ....aber manchmal braucht es eben beim Partner nicht das große Kino sein!

...dann heisst es einfach und geschmacklos, sumsen ist buper, haste Bock ....

28.01.2019 12:05 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag