Fakt ist, dass es genügend Foren und Seiten für notorisch Willige gibt, die man abends für seinen Trieb im Sinne einer offenen Beziehung kontaktieren kann. Mein Ex-AM ist attraktiv, findet aber auch nicht mal eben auf der Strasse oder im Fitness auf kurzen Zuruf seine Matratzen. Und das Männer ein wenig mehr anfällig sind, mal eben mitzugehen...da bedarf es ja keiner Studie.
---
Gut, ich kann auch nicht verstehen, warum man in einer anscheinend ,,intakten Ehe mit 6 und allem stimmigen Drumherum plötzlich in eine Affäre stolpert und es dann als offene Beziehung mit dem Ehemann ummodeliert und sich dann prompt in den AM ,,verliebt....Eine OB läuft doch ganz anders ab...wie ich gerlernt habe : 6 hat nix mit Liebe zu tun....
Der AM hat wie alle AM sein Vergnügen gehabt, zuerst gesülzt, als es dann zu eng wurde, kamen die Lügen, danach das Abwimmeln. Das ist die kranke Masche derer, die andere Menschen benutzen und wegwerfen. Die sind weder ihren Partnerinnen emphatisch gegenüber, noch der AF, sondern nur sich selber.
Aus dieser kranken Handhabe und krankhaften Eigenwahrnehmung heraus sehen sie auch nicht, dass sie einem anderen Menschen das Selbstwertgefühl, dass sie zuerst gepusht haben, zerstören. Das ist mit das Schlimmste daran.
Daher wird auch der Typ neben Dir @bonnie noch andere Vergnügungsopfer gehabt haben....Du warst niemals die Einzige. Warum auch? Zu Dir gab es keine Bindung, keine Verantwortung und auch keinen Respekt. - trotz blabla des Vermissens...etc.
Er ist also nicht feige, sondern berechnend im Umgang mit seinen AF gewesen.
Und wenn alles mit und an deinem Mann stimmt (doch eigentlich beneidenswert, wenn alles stimmt, wer hat das schon?), dann mach dir doch keinen Kopf um diesen brunftigen Yogaburschen....
28.01.2019 10:48 •
x 1