Ich finde es bemerkenswert, dass es für manche User offenbar nichts zwischen totaler Ablehnung oder auch Abwertung und dem viel zitierten Kopfstreicheln gibt. Perspektivwechsel? Undenkbar!
Also weitermachen! mit der Hetze und dem Vergraulen von Usern.
Zitat von vivianjulie18:Vielleicht kann man sich auch über negative Kritik etwas positives rausziehen, dafür muss man sich aber auch mit dieser beschäftigen und nicht in eine weinerliche opferhaltung verfallen.
Klar kann man und zwar so viel mehr als aus Beifall. Aber wo liest Du denn hier Beifall für das Verhalten der TE? Nirgends. Keiner schreibt, Affären wären toll. Es geht mir darum, dass konstruktive Kritik geäußert wird. Aber immer wieder zu schreiben, wie ätzend Affären sind und in Unkenntnis der Personen, diese in Gänze herabzuwürdigen, ist nicht konstruktiv. Es bietet keine Ansätze für denjenigen, der hier Hilfe sucht, um der akuten Situation zu begegnen.
@Frauenfarn
Ich finde Dein Verhalten zwar auch etwas befremdlich, aber dennoch waren da zwei Punkte, in dem was Du mir geschrieben hast, über die ich für mich selber auch noch einmal nachdenken werde. Danke.
@Mienchen
Es ist doch vollkommen egal, wie Du den AM klassifizierst. Er schreibt hier ja nicht. Aber was soll es der TE nützen, wenn Du ihn als Schmierlappen bezeichnest? Soll es der TE überhaupt nützen oder willst Du Dich nur auskotzen?