242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

Zweizelgänger
Zitat von Sternentaler:
Dieses Verallgemeinern und kriminalisieren unserer Polizei finde ich schon ziemlich übel. Sehr übel.

Tja, kommt meiner Erfahrung nach leider nicht von ungefähr und das halte ich für sehr viel bedenklicher und übler.
Aber es ist bestimmt nicht überall so, nur wenn es so ist, verschiebt sich plötzlich unser Rechtssystem extrem in die falsche Richtung.

26.10.2020 15:27 • x 2 #46


S
Ich bin momentan das Opfer einer Straftat und wurde somit bei der Polizei vorstellig.

Im Moment erscheint es mir leichter, die Bank von England zu plündern, als in die nächste Polizeidienststelle zu gelangen. Eine Kamera neben der anderen und Vorsichtsmaßnahmen ohne Ende. Wohl wegen Corona zusätzlich.

Ich gehöre deswegen zu den Usern, die am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte leicht zweifeln - nicht nur wegen der Sache auf dem Parkplatz, sondern auch, weil der TE gesagt wurde, sie solle verschwinden und sich nie wieder blicken lassen.

Da sie mit dem Herrn auch in einem kollegialen Verhältnis steht, ist das wohl nicht machbar - und dazu schrieb sie gar nichts.

Ich bin natürlich nicht die TE und vermutlich völlig anders. Aber mein 2. Gedanke wäre Kündigung gewesen..ginge es in dem Fall auch irgendwie fristlos? Ich kenne mich da nicht aus!

Aber ich kann sicher sagen, dass ich nur noch weg gewollt hätte.

26.10.2020 15:31 • x 2 #47


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Woelkeline:
@Sterntaler : ja, das liegt in der Natur der Dinge, dass wir hier im Forum nur die eine Seite der Medaille lesen. Ich weiß, was Du meinst und will das auch gar nicht in Abrede stellen. Aber zunächst klingt der Beitrag der TE für mich ehrlich.

Und nein, ich meine nicht, dass unsere Polizei durch und durch korrupt ist. Ich wollte auf den Gruppenzwang bei der Polizei hinweisen. Und der führt leider oft dazu, dass sich die Polizisten, die mit dem Verhalten von Kollegen nicht einverstanden sind, trotzdem nicht trauen, etwas zu unternehmen. Korrupt ist hier wohl das falsche Wort.

Eine Freundin von mir hat genau aus diesem Grund ihren Job hingeschmissen, weil sie das nicht wollte, sondern ihre Motivation zur Polizei zu gehen war, dass sie anderen Menschen helfen will.
Und ich denke, dass das für viele der eigentliche Grund für ihre Berufswahl ist, in einem Job, den ich persönlich nicht machen wollen würde oder auch teilweise nicht machen könnte.

26.10.2020 15:31 • x 2 #48


Zweizelgänger
Zitat von Sonnenblume53:
Gedanke wäre Kündigung gewesen..ginge es in dem Fall auch irgendwie fristlos? Ich kenne mich da nicht aus!

Und dann bewirbst du dich bei einer Sicherheitsfirma..?

26.10.2020 15:33 • x 1 #49


S
Zitat von Zweizelgänger:
Und dann bewirbst du dich bei einer Sicherheitsfirma..?


Wie kommst Du darauf? Ich bin Altersrentnerin und bewerbe mich nirgendwo mehr. Ich empfand es nur als unglaublich schwierig, überhaupt bis zu einem Polizisten durchgelassen zu werden.

26.10.2020 15:35 • x 1 #50


Heffalump
Offtopic ist aber nicht gerade hier, oder?

26.10.2020 15:36 • x 1 #51


nimmermehr
Ist das wieder so ein Thread, wo die/der TE nach 1-2 Beiträgen nie wieder auftaucht und nur noch die selbst inszenierte Show genießt?

26.10.2020 15:43 • x 3 #52


Zweizelgänger
Zitat von nimmermehr:
Ist das wieder so ein Thread, wo die/der TE nach 1-2 Beiträgen nie wieder auftaucht und nur noch die selbst inszenierte Show genießt?

Möglich, aber nicht sicher...

26.10.2020 15:48 • x 1 #53


A
Zitat von nimmermehr:
Ist das wieder so ein Thread, wo die/der TE nach 1-2 Beiträgen nie wieder auftaucht und nur noch die selbst inszenierte Show genießt?

Übel solche Mutmaßungen und wenn sie nicht gerechtfertigt sind können Menschen wie du Opfer zur Verzweiflung bringen .
Was hab ich alles hören müsssen : ja , ja - der Stalker kommt nur Nachts bei Vollmond und nur wenn es trocken ist
Ja, ja ... er war bei dir im Haus .............

Erst als eine Katze kaputtgeschlagen wurde , mein Hund fast gelähmt und das Pferd Messerschnitte hatte, lief die Polizei zu Höchstform auf .
Wäre ich nicht so stark , man hätte mich in die Psychatrie einweisen müssen .
P.S.. Im Hühnerhof lief ein komplett *beep* Huhn ........
Mittlerweile weiß ich wer es war , damals noch nicht .

26.10.2020 15:50 • x 2 #54


K
Eines ist mal klar:

Wir im Forum können uns nicht vorwerfen lassen, dass die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.

26.10.2020 15:52 • x 2 #55


S
Zitat von KBR:
Eines ist mal klar:

Wir im Forum können uns nicht vorwerfen lassen, dass die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.



Die Meinung können wir uns im Normalfall tatsächlich ordentlich sagen. Die meisten Erwachsenen schaffen das auch und haben im nächsten Thread vielleicht sogar wieder gleiche Ansichten:)

26.10.2020 16:04 • x 1 #56


aquarius2
Als sie den ersten Beitrag gepostet hat stand da nichts davon, dass sie bei der Polizei ist! Erst als fast jeder gesagt hat Zeit den Mann an, da hat sie es gesagt...
Ich gebe zu, ich hatte auch meine Zweifel und habe einen nicht so netten Kommentar rausgehauen... Denn ehrlich, ich verstehe nicht, wie jemand der bei der Polizei ist so ausrasten kann wie dieser Mann wobei ich der Frau grundsätzlich glaube, dass das so passiert ist wie sie es beschrieben hat.

26.10.2020 16:49 • x 2 #57


tina1955
Zitat von Abendrot:
Übel solche Mutmaßungen und wenn sie nicht gerechtfertigt sind können Menschen wie du Opfer zur Verzweiflung bringen .
Was hab ich alles hören müsssen : ja , ja - der Stalker kommt nur Nachts bei Vollmond und nur wenn es trocken ist
Ja, ja ... er war bei dir im Haus .............

Erst als eine Katze kaputtgeschlagen wurde , mein Hund fast gelähmt und das Pferd Messerschnitte hatte, lief die Polizei zu Höchstform auf .
Wäre ich nicht so stark , man hätte mich in die Psychatrie einweisen müssen .
P.S.. Im Hühnerhof lief ein komplett *beep* Huhn ........
Mittlerweile weiß ich wer es war , damals noch nicht .



Oh mein Gott, das ist ja entsetzlich.
Soll man jetzt überall eine Kamera laufen lassen, damit man im Zweifelsfall Beweise hat?

26.10.2020 17:11 • #58


A
Zitat von tina1955:
Oh mein Gott, das ist ja entsetzlich.
Soll man jetzt überall eine Kamera laufen lassen, damit man im Zweifelsfall Beweise hat?

Nein , aber ich habe sowieso von Natur aus wenig Angst .

26.10.2020 17:16 • x 1 #59


Forenleitung
Hallo,

wir sehen aktuell nicht, dass es sich hierbei um ein Fake-Thema handelt. Bitte beschränkt euch auf Hilfestellungen. Vorangegangene Offtopic-Beiträge entfernen wir. Bitte meldet Fake-Verdächtigungen per PN oder Meldung und nicht im öffentlichen Forum. Mehr dazu hier:

Zitat:
Liebe Mitglieder,

wenn euch Äußerungen eines Gasts oder Mitglieds seltsam oder ungewöhnlich vorkommen, dann prüft eure Haltung bitte zunächst von einem anderen Blickwinkel aus. Sofern Ihr auch weiterhin der Meinung seid, dass es sich um einen Doppelaccount, Fake User handelt, dann lasst die Moderation dies wissen, in dem Ihr eine Meldung zu dem entsprechenden Beitrag sendet.

Verzichtet darauf, eure Vermutungen im entsprechenden Thema zu äußern. Aussagen wie Doppelaccount, Achtung, Bitte nicht füttern, Das glaubt doch kein Mensch, Popcorn, sind Schulferien oder Es ist mal wieder Wochenende sind wenig zuträglich und womöglich auch ungerecht. Sollte sich euer Vorwurf nämlich als falsch herausstellen, hättet Ihr ein hilfesuchendes Mitglied zu unrecht beschuldigt. Sofern der Vorwurf berechtigt ist, freut sich der T.roll, da er dann weiter agieren kann. Bitte glaubt nicht, die anderen Mitgliedern warnen zu müssen.


troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Sofern die Themenerstellerin nicht mehr auftaucht, werden wir das Thema sperren.

Viele Grüße

26.10.2020 17:25 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag