242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

I
Zitat von tina1955:
Der Text ist vollständig da, lässt sich nur nicht komplett zitieren.

Gestern konnte ich ihn auch nicht lesen, er musste von einem Moderator freigeschaltet werden.
Heute ist der Text wieder da

26.10.2020 13:40 • x 1 #31


S
Zitat von tina1955:

Welchen Eingangstext kannst Du nicht lesen?


Der Text war gestern lange gesperrt und ein paar Beiträge wurden mittlerweile auch gelöscht. Es ging um die Glaubwürdigkeit der Geschichte, diese Beiträge sind aber zum Großteil nicht mehr da.

26.10.2020 13:59 • x 2 #32


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


aquarius2
Man kann Beiträge melden. Dann werden die freigeschaltet wenn sie unbedenklich sind. Jeder kann einen Bericht melden, unten rechts ist ein Ausrufezeichen und das drückt man.
Wenn zum Beispiel private Telefonnummern weitergegeben werden. Oder Leute beleidigt oder bedroht werden...
Oder alles nur frei erfunden wurde!
Unter anderem ich habe den Beitrag gemeldet, weil ich dachte, hier trollt jemand. Sahen die Moderatoren wohl nicht so, mir wird anders, wenn die Geschichte wahr ist tue ich mir schwer mit der Polizei, wo wohl einiges im argen zu liegen scheint!
Man hört von Rechten Netzwerken oder Beamte in München, die sich bei beschlagnahmten BTMs bedient haben...

26.10.2020 14:11 • x 2 #33


S
Zitat von aquarius2:
Man kann Beiträge melden. Dann werden die freigeschaltet wenn sie unbedenklich sind. Jeder kann einen Bericht melden, unten rechts ist ein Ausrufezeichen und das drückt man.
Wenn zum Beispiel private Telefonnummern weitergegeben werden. Oder Leute beleidigt oder bedroht werden...
Oder alles nur frei erfunden wurde!
Unter anderem ich habe den Beitrag gemeldet, weil ich dachte, hier trollt jemand. Sahen die Moderatoren wohl nicht so, mir wird anders, wenn die Geschichte wahr ist tue ich mir schwer mit der Polizei, wo wohl einiges im argen zu liegen scheint!
Man hört von Rechten Netzwerken oder Beamte in München, die sich bei beschlagnahmten BTMs bedient haben...


Es ging ja offenbar nicht nur dir so, ein paar andere haben die Story auch angezweifelt- die Beiträge sind aber nicht mehr da. Die TE hat sich ja auch nicht mehr zu Wort gemeldet- was einen faden Beigeschmack hat.

26.10.2020 14:26 • x 1 #34


A
Zitat von Sternentaler:
Es ging ja offenbar nicht nur dir so, ein paar andere haben die Story auch angezweifelt- die Beiträge sind aber nicht mehr da. Die TE hat sich ja auch nicht mehr zu Wort gemeldet- was einen faden Beigeschmack hat.

Durch die Angriffe gegen sie , fühlt sie sich hier von einigen Usern im Stich gelassen und zieht sich zurück ,
was ich absolut nachvollziehen kann , wenn mein Gefühl auch ihren Empfindungen entspricht .
Sie hat Angst und weiß nicht an wen sie sich wenden kann

26.10.2020 14:37 • x 2 #35


tina1955
Zitat von Abendrot:
Durch die Angriffe gegen sie , fühlt sie sich hier von einigen Usern im Stich gelassen und zieht sich zurück ,
was ich absolut nachvollziehen kann , wenn mein Gefühl auch ihren Empfindungen entspricht .
Sie hat Angst und weiß nicht an wen sie sich wenden kann



Sie kann sich an jede x-beliebige Polizei - Dienststelle wenden und bekommt garantiert Hilfe.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die TE eine Anzeige erstattet.

Vielleicht hat sie auch Angst davor, weil sie ja zuerst zugeschlagen hat.

26.10.2020 14:52 • #36


aquarius2
Wenn die Geschichte wahr ist was ist schlimmer?
Das ein Polizist eine Kollegin so provoziert und wenn sie sich zur Wehr setzt zusammenschlägt, oder wenn sie selbst bei der Polizei arbeitet als was auch immer und sich nicht traut diesen Mann anzuzeigen!
Ich denke Mal sie liest vielleicht noch hier mit und hat vielleicht eine Freundin oder Kollegin der sie sich anvertraut!

26.10.2020 15:00 • #37


S
Zitat von Abendrot:
Durch die Angriffe gegen sie , fühlt sie sich hier von einigen Usern im Stich gelassen und zieht sich zurück ,
was ich absolut nachvollziehen kann , wenn mein Gefühl auch ihren Empfindungen entspricht .
Sie hat Angst und weiß nicht an wen sie sich wenden kann



Es klingt einfach nicht besonders glaubwürdig, wenn jemand auf dem Parkplatz der Polizei geschlagen und getreten wird und niemand das sieht oder eingreift, vor allem wenn es um eine Frau und Kollegin geht. Das klingt- sorry- extrem. Das kann sicher alles so sein, aber ehrlich gesagt, habe ich da leise Zweifel dran.

26.10.2020 15:01 • x 2 #38


B
Wird sich doch eh nicht mehr klären lassen

26.10.2020 15:02 • #39


A
Zitat von tina1955:
Sie kann sich an jede x-beliebige Polizei - Dienststelle wenden und bekommt garantiert Hilfe.

Darauf kann man sich nicht verlassen .
Der Mann scheint gefährlich und bösartig zu sein .
Ein Mensch mit zwei Gesichtern , wie aus einem Psychothriller .
Glaub mir , ich habe soetwas selbst erlebt .
Angst vor so einem Menschen zu haben und niemanden der einem glaubt , ein Albtraum .

26.10.2020 15:03 • x 1 #40


W
Ich finde den Thread absolut glaubwürdig und deshalb möchte ich der TE antworten:

Egal, wie Du Dich entscheidest, Du solltest für alle Fälle Deine Verletzungen von einem Arzt dokumentieren lassen. Und ein Gedächtnisprotokoll schreiben, solange die Erinnerung noch frisch ist.

Ich verstehe Dein Dilemma. Polizei ist eine verschworene Gemeinschaft, alle decken sich im Zweifel gegenseitig. Wenn Du diesen (unsinnigen) Ehrenkodex brichst, bist Du raus und zwar für immer.
Daher war es Deiner Affäre auch möglich, Dich auf dem Parkplatz zu schlagen und zu treten, er kann sich sicher sein, dass die Kollegen die Klappe halten, selbst wenn sie Augenzeuge waren.

Du kannst eine Anwältin aufsuchen und Dich beraten lassen. Gibt es bei der Polizei eine Frauenbeauftragte? Das wäre eine 1. Anlaufstelle. So verzwickt die Lage für Dich auch ist, Du musst Dich wehren. Das ist wichtig für Dich, damit Du Dich nicht ewig als Opfer fühlst.

Und nein, ich finde es auch nicht gut, zuzuschlagen. Aber die Ohrfeige einer Frau in einer emotionalen Ausnahmesituation ist etwas anderes, als wenn ein Mann zuschlägt. Und tritt. Und droht. Wurde hier schon gesagt: die Reaktion war unverhältnismäßig. Mich wundert, dass er so gar keine Hemmungen hat, eine Frau derart zu verprügeln....Vielleicht nicht das 1. Mal? Aber das ist jetzt Spekulation.

26.10.2020 15:05 • x 3 #41


S
Zitat von Abendrot:
Darauf kann man sich nicht verlassen .
Der Mann scheint gefährlich und bösartig zu sein .
Ein Mensch mit zwei Gesichtern , wie aus einem Psychothriller .
Glaub mir , ich habe soetwas selbst erlebt .
Angst vor so einem Menschen zu haben und niemanden der einem glaubt , ein Albtraum .



Grundsätzlich bitte eine Sache niemals hier vergessen: wir kennen immer nur eine Seite der Geschichte- nämlich die vom Themenersteller. Ich habe echt Probleme damit, jedem Menschen, über den hier gesprochen wird, grundsätzlich Narzissmus, Bindungsangst, Psychopathie, Gefährlichkeit, Egoismus und einen schlechten Charakter zu attestieren. Es gibt meistens zwei Seiten einer Medaille- nur die zweite bleibt uns hier stets verborgen. Ich kenne genug Frauen, die ihre Partner auf eine Art und Weise belästigen und provozieren, wenn da eine Sicherung durch brennt, dann ist das furchtbar, aber manchmal auch gewollt- um den anderen anzeigen, schaden und diffamieren zu können, um sich zum Opfer zu stilisieren etc.pp. Ich sage das als Frau und möchte nicht damit sagen, dass es keine Opfer gibt, die gibt es zur genüge- aber es sind eben nicht alle Opfer. Manchmal hilft ein neutraler Blick und sachliche Hilfestellung mehr, als emotionsgeladenes Draufdreschen auf unbekannte Menschen, über die hier nur spekuliert werden kann.

26.10.2020 15:11 • x 5 #42


S
Zitat von Woelkeline:
Ich finde den Thread absolut glaubwürdig und deshalb möchte ich der TE antworten: Egal, wie Du Dich entscheidest, Du solltest für alle Fälle Deine Verletzungen von einem Arzt dokumentieren lassen. Und ein Gedächtnisprotokoll schreiben, solange die Erinnerung noch frisch ist. Ich verstehe Dein Dilemma. Polizei ist eine verschworene Gemeinschaft, alle decken sich im Zweifel gegenseitig. Wenn Du diesen (unsinnigen) Ehrenkodex brichst, bist Du raus und zwar für immer. Daher war es Deiner Affäre auch möglich, Dich auf dem Parkplatz zu schlagen und zu treten, er kann sich sicher sein, ...


Du meinst, unsere Polizei ist durch und durch korrupt? Ich kenne sehr viele Polizisten und kann das nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die haben schon in ihren eigenen Reihen ein schwarzes (beliebtes) Schaf entlarvt, da war nichts mit Ehrenkodex, sondern Suspendierung. Dieses Verallgemeinern und kriminalisieren unserer Polizei finde ich schon ziemlich übel. Sehr übel.

26.10.2020 15:14 • x 2 #43


Zweizelgänger
Ich finde es am spannensten, dass hier alle erklären wie man sich nach sowas verhalten soll.
War das nicht eigentlich sonst Aufgabe der Polizei..?

Jemand bei einem solchen Thema allerdings recht schnell eine Erfindung des Themas zu unterstellen, halte ich schon für extrem bedenklich, da ja sowieso schon eine gewisse Hemmschwelle existiert und so gleich von vorneherein alles weitere erstickt wird.
Man kann sowas meist auch im Lauf durch Fragen und Antworten erkennen.

26.10.2020 15:20 • x 1 #44


W
@Sterntaler : ja, das liegt in der Natur der Dinge, dass wir hier im Forum nur die eine Seite der Medaille lesen. Ich weiß, was Du meinst und will das auch gar nicht in Abrede stellen. Aber zunächst klingt der Beitrag der TE für mich ehrlich.

Und nein, ich meine nicht, dass unsere Polizei durch und durch korrupt ist. Ich wollte auf den Gruppenzwang bei der Polizei hinweisen. Und der führt leider oft dazu, dass sich die Polizisten, die mit dem Verhalten von Kollegen nicht einverstanden sind, trotzdem nicht trauen, etwas zu unternehmen. Korrupt ist hier wohl das falsche Wort.

26.10.2020 15:24 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag