242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

S
Zitat von Sonnenblume53:
Ich gehöre deswegen zu den Usern, die am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte leicht zweifeln - nicht nur wegen der Sache auf dem Parkplatz, sondern auch, weil der TE gesagt wurde, sie solle verschwinden und sich nie wieder blicken lassen.


Warum sollte man den Wahrheitsgehalt anzweifeln?
Ich bin selbst kein Polizist, habe aber einiges an Insiderwissen.....
Sollte die TE selbst Polizistin sein und dagegen vorgehen wollen....Dann braucht sie sehr starke
Nerven und die Akzeptanz , das ihre Chancen sehr schlecht sind.
Leider!

26.10.2020 18:03 • x 7 #61


S
Zitat von aquarius2:
Als sie den ersten Beitrag gepostet hat stand da nichts davon, dass sie bei der Polizei ist! Erst als fast jeder gesagt hat Zeit den Mann an, da hat sie es gesagt...
Ich gebe zu, ich hatte auch meine Zweifel und habe einen nicht so netten Kommentar rausgehauen... Denn ehrlich, ich verstehe nicht, wie jemand der bei der Polizei ist so ausrasten kann wie dieser Mann wobei ich der Frau grundsätzlich glaube, dass das so passiert ist wie sie es beschrieben hat.


Polizisten haben genauso unterschiedliche Charaktere , wie die übrige Gesellschaft!
Das sind eben keine Männer, die so etwas machen.

26.10.2020 18:12 • x 1 #62


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


S
FioNa, es wäre schön, wenn Du Dich einfach kurz meldest.

Du schriebst, Du wolltest Dich für heute und morgen krank schreiben lassen. Verständlich!
Dein arbeitsmäßiges weiteres Vorgehen-Wollen würde sicher nicht nur mich interessieren.

26.10.2020 18:15 • x 3 #63


S
Zitat von Sternentaler:
Es klingt einfach nicht besonders glaubwürdig, wenn jemand auf dem Parkplatz der Polizei geschlagen und getreten wird und niemand das sieht oder eingreift, vor allem wenn es um eine Frau und Kollegin geht. Das klingt- sorry- extrem. Das kann sicher alles so sein, aber ehrlich gesagt, habe ich da leise Zweifel dran.


Lies mal aufmerksam Zeitung! Solche Dinge geschehen fast täglich!
Seit wann ist Zivilcourage eine Tugend unserer Gesellschaft?

26.10.2020 18:16 • x 3 #64


G
Ich habe ein dickes Buch über Gewalt gelesen, ich glaube Lydia Benecke war die Autorin, und da hieß es dass jeder Gewalttat eine Provokation oder ähnliches voraus geht. Gewalt kommt nicht aus dem Nichts.

Wollte ich nur festgestellt haben.

(Soll nicht meine Meinung zu diesem Threat sein)

26.10.2020 18:22 • x 3 #65


S
Zitat von Geheimnis:
Ich habe ein dickes Buch über Gewalt gelesen, ich glaube Lydia Benecke war die Autorin, und da hieß es dass jeder Gewalttat eine Provokation oder ähnliches voraus geht. Gewalt kommt nicht aus dem Nichts.

Wollte ich nur festgestellt haben.

(Soll nicht meine Meinung zu diesem Threat sein)


Das stimmt faktisch nicht. Einer Gewalttat geht eben nicht immer eine Provokation voraus!
Das hat Lydia Benecke niemals so geschrieben!
Ein selbstbewusster , souveräner Mann hält die Provokationen der TE locker aus!
Ein Mann schlägt, noch tritt er eine Frau!

26.10.2020 18:29 • x 5 #66


S
FioNa, Du schriebst, Du seiest durch den Faustschlag auf den Kopf gegen Dein Auto geknallt.

Vor ein paar Tagen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, aufgrund einer an mir verübten Straftat zur Polizei zu müssen, um eine Anzeige aufzugeben. Dabei war auch der Polizeiparkplatz zu überqueren.

Genau auch deshalb hatte/habe ich Mühe, mir diesen Knall an Deinem Auto vorzustellen, ohne dass Jemand aufmerksam wurde. Wird der Parkplatz bei Euch denn nicht bewacht? Ich hatte das Gefühl,
von 100 Kameras beobachtet zu werden...

26.10.2020 18:34 • x 1 #67


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Das stimmt faktisch nicht. Einer Gewalttat geht eben nicht immer eine Provokation voraus!
Das hat Lydia Benecke niemals so geschrieben!
Ein selbstbewusster , souveräner Mann hält die Provokationen der TE locker aus!
Ein Mann schlägt, noch tritt er eine Frau!


Wollte ich gerade auch schreiben. Diesen Satz widerleg ich Dir in nullkommanix, der stimmt so niemals und auch die Tatsache nicht.
Dann hast Du noch nie was davon gehört, dass völlig unbeteiligte unschuldige Menschen in der S-Bahn die Treppe runtergestoßen werden oder gar auf die Gleise, dass Du plötzlich aus dem Nichts von jemandem angegriffen wirst, den Du nicht mal kennst ... und so weiter.

Warum dieses Zitat hier, Geheimnis?

26.10.2020 18:37 • x 6 #68


S
Zitat von Geheimnis:
Wollte ich nur festgestellt haben.


Wenn das nicht Deine Meinung ist, was willst du der TE damit sagen?
Selbst wenn sie eskaliert ist, hat ER sie nicht zu schlagen und zu treten!

26.10.2020 18:40 • x 4 #69


Heffalump
Zitat von Geheimnis:
Gewalt kommt nicht aus dem Nichts.

Guter Witz

26.10.2020 18:45 • x 4 #70


W
Das hast Du hoffentlich falsch interpretiert.

Weißt Du, wie viele Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden, das jedes Mal zu hören bekommen, nachdem sie verprügelt wurden: Ich will das eigentlich nicht, aber Du bringst mich mit Deinem Verhalten dazu...?

26.10.2020 18:46 • x 6 #71


S
Zitat von Hana-Ogi55:
Wollte ich gerade auch schreiben. Diesen Satz widerleg ich Dir in nullkommanix, der stimmt so niemals und auch die Tatsache nicht.
Dann hast Du noch nie was davon gehört, dass völlig unbeteiligte unschuldige Menschen in der S-Bahn die Treppe runtergestoßen werden oder gar auf die Gleise, dass Du plötzlich aus dem Nichts von jemandem angegriffen wirst, den Du nicht mal kennst ... und so weiter.

Warum dieses Zitat hier, Geheimnis?

Hast recht Hana, war auf einigen Lesungen von Lydia Benecke und ihrem Mann Mark sowieso.
Widerlege ich auch in Null Komma Nichts...

26.10.2020 18:50 • x 2 #72


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Hast recht Hana, war auf einigen Lesungen von Lydia Benecke und ihrem Mann Mark sowieso.
Widerlege ich auch in Null Komma Nichts...


Ich auch ... und hatte mit beiden auch Meet Greet.

Mark ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr ihr Mann, nur mal so. Und Hermine lebt leider auch nicht mehr.

26.10.2020 18:53 • x 1 #73


aquarius2
Gründe zu schlagen gibt es immer Ein Mann, der sowas nötig hat findet immer einen Grund.... Wie gesagt, das muss nicht das Opfer sein welches den Täter provoziert! Vielleicht hatte er Stress mit seiner Frau, oder der Kaffee war zu heiß oder kalt.

Starke Männer wissen daß sie stark sind und haben sowas nicht nötig...

Menschen, die ihre Impulse kontrollieren und denken bevor sie handeln schlagen nicht einfach zu! Polizisten sollten so nicht handeln, Ärzte keine Substanzen missbrauchen, Feuerwehrleute kein Feuer legen....

26.10.2020 18:56 • x 2 #74


Nachtlicht
Da die TE ja nach eigener Aussage selbst bei der Polizei tätig ist, sollte sie wohl besser als die meisten anderen User hier wissen, was sie in ihrem Fall in rechtlicher Hinsicht tun oder lassen kann, wenn sie es denn möchte.

Ansonsten gebe ich dir, Fiona, gern meine Antwort auf die einzige Frage, die ich in deinen Postings finden konnte, das war diese hier:

Zitat von FioNa86:
Ist seine Reaktion möglicherweise sogar nachvollziehbar, weil ich zuerst geschlagen habe?


Aus meiner Sicht ist seine Reaktion, wenn ich deine Schilderung des Hergangs zugrundelege, absolut nicht nachvollziehbar. Es liest sich nach einer brutalen Misshandlung mit dem Ziel, dich massiv einzuschüchtern. Inwiefern diese in den Kontext eurer vorangegangenen Affärenbeziehung passt, kann man von außen hier nur schlecht einschätzen. Spielt aber auch keine Rolle bei dem Ausmaß seiner Gewaltbereitschaft. Ich hoffe, es geht dir bald besser.

26.10.2020 19:01 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag