242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

S
Zitat von Sonnenblume53:
Ich gehöre deswegen zu den Usern, die am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte leicht zweifeln - nicht nur wegen der Sache auf dem Parkplatz, sondern auch, weil der TE gesagt wurde, sie solle verschwinden und sich nie wieder blicken lassen.


Warum sollte man den Wahrheitsgehalt anzweifeln?
Ich bin selbst kein Polizist, habe aber einiges an Insiderwissen.....
Sollte die TE selbst Polizistin sein und dagegen vorgehen wollen....Dann braucht sie sehr starke
Nerven und die Akzeptanz , das ihre Chancen sehr schlecht sind.
Leider!

26.10.2020 18:03 • x 7 #61


S
Zitat von aquarius2:
Als sie den ersten Beitrag gepostet hat stand da nichts davon, dass sie bei der Polizei ist! Erst als fast jeder gesagt hat Zeit den Mann an, da hat sie es gesagt...
Ich gebe zu, ich hatte auch meine Zweifel und habe einen nicht so netten Kommentar rausgehauen... Denn ehrlich, ich verstehe nicht, wie jemand der bei der Polizei ist so ausrasten kann wie dieser Mann wobei ich der Frau grundsätzlich glaube, dass das so passiert ist wie sie es beschrieben hat.


Polizisten haben genauso unterschiedliche Charaktere , wie die übrige Gesellschaft!
Das sind eben keine Männer, die so etwas machen.

26.10.2020 18:12 • x 1 #62


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


S
FioNa, es wäre schön, wenn Du Dich einfach kurz meldest.

Du schriebst, Du wolltest Dich für heute und morgen krank schreiben lassen. Verständlich!
Dein arbeitsmäßiges weiteres Vorgehen-Wollen würde sicher nicht nur mich interessieren.

26.10.2020 18:15 • x 3 #63


S
Zitat von Sternentaler:
Es klingt einfach nicht besonders glaubwürdig, wenn jemand auf dem Parkplatz der Polizei geschlagen und getreten wird und niemand das sieht oder eingreift, vor allem wenn es um eine Frau und Kollegin geht. Das klingt- sorry- extrem. Das kann sicher alles so sein, aber ehrlich gesagt, habe ich da leise Zweifel dran.