Sternentaler
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternentaler
Gast

aquarius2
Mitglied
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von aquarius2:Nur kleine Männer schlagen Frauen!
ichselbst
Mitglied
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Also um es zu verbessern, war aber sicher ein Versehen ,,,
Gängig ist .... wir sind beide im Polizei Dienst tätig / beschäftigt... und nicht ich arbeite bei der Polizei....
tina1955
Mitglied
aquarius2
Mitglied
da war der wohl in einem anderen Kurs als ich!
Heffalump
Mitglied
Zitat von FioNa86:Er ist viele viele Jahre schon in der Dienststelle
tina1955
Mitglied
Zitat von Sternentaler:Leider kann man den Eingangstext nicht mehr lesen![]()
tina1955
Mitglied
Zitat von FioNa86:Hallo ihr Lieben, ich danke euch jetzt schon, dass ihr euch die Zeit nehmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ich bin total durcheinander und kann mit niemandem reden. Ich hatte vor zwei Tagen einen Streit mit meiner Affäre. Ein Kollege. Die Sache läuft nun schon fast eineinhalb Jahre. Er ist verheiratet, ich seit einigen Jahren Single. Ich war und bin mit meinen Nerven völlig am Ende und hatte ihn deshalb um ein Gespräch gebeten (nein es ging nicht um Beziehung ja oder nein sondern um Ehrlichkeit, Lügen usw.) Er stand komplett emotionslos vor mir, ...