242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

S
Leider kann man den Eingangstext nicht mehr lesen

25.10.2020 13:40 • #16


aquarius2
Ach, ich war Mal mit einer Frau bei der Polizei, die wurde von ihrem Partner verhauen ähnlich wie du, die hat ihren Partner auch vorher geohrfeigt, nachdem er sie verbal provoziert hat. Das hat sie bei der Polizei auch so angegeben, aber die haben gesagt, er hätte trotzdem falsch reagiert, denn er hat ähnlich wie der AM so fest zugeschlagen, dass sie sogar eine Fraktur der Gesichtsknochen und Hämatome hatte! Verhältnismäßigkeit der Mittel oder so
Der wurde rechtskräftig verurteilt! Gibt es bei der Polizei nicht Beamte, die sich in so einem Fall intern mit den Kollegen zusammensetzen?
Willst du weiterhin mit diesem Mann zusammenarbeiten? Mal ganz davon abgesehen, niemals Arbeit mit nach Hause nehmen!

Nur kleine Männer schlagen Frauen!

26.10.2020 10:35 • x 1 #17


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


T
Anzeigen, egal wo du arbeitest. Du hast derzeit die Beweise am Körper - deshalb vom Arzt dokumentieren lassen.

Zudem hat er auch noch eine Drohung ausgesprochen, die strafrechtlich relevant ist. Da er zudem verheiratet ist, hat er die größeren Probleme nach der Nummer.

Völlig egal ob beliebt oder nicht - Du hast Beweise.

26.10.2020 10:47 • x 3 #18


T
Zitat von aquarius2:
Nur kleine Männer schlagen Frauen!

Ich verweigere mich dem Begriff Mann in so einer Aussage. DAS ist kein Mann. Das ist ein Lauch ohne Rückgrat.

26.10.2020 10:56 • x 7 #19


I
Ich bin fassungslos. Wie kann ein Mensch so sein.. Lass dich nie wieder von einer Person so erniedrigen. Zudem ist das emotionale Gewalt

26.10.2020 11:06 • #20


aquarius2
Ich hoffe der ist nicht wirklich Polizist...Will mir nicht vorstellen, wie der mit seiner Kundschaft umgeht, wenn die Mal provozieren oder aggressiv sind!
Manche Patienten die eine Psychose haben oder Dro. werden mit der Polizei angekarrt!. Die Beamten, die ich erlebt habe konnten da sehr professionell mit umgehen.
Kenne auch privat einige Polizisten, die schlagen weder Frau noch Kinder.

26.10.2020 11:11 • #21


K
Leider ist es nicht abwegig, dass es innerhalb der Polizei oft die Schwächsten trifft. Und das sind nun mal oft die Frauen. Außerdem gibt es in vielen Bereichen einen fehlgeleiteten Ehrenkodex, nach dem die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Das ist ohne Worte und wirklich erschreckend.

Es gibt doch psychologische Beistände (vor allem wegen der Erlebnisse in den Einsätzen).. Wäre das eine Möglichkeit, Dich dorthin zu wenden.

M.E. musst Du Dir leider sehr genau überlegen, ob Du dem gewachsen wärst, künftig als Nestbeschmutzerin zu gelten, falls Du gegen Deinen Kollegen vorgehst (was naürlich eigentlich die einzig sinnvolle Maßnahme ist). Andernfalls fällt mir nur ein, den Ball ganz, ganz flach zu halten und Dich versetzen zu lassen.

Was mich wundert: Du weißt es doch, wenn Du bei der Polizei arbeitest, wie es da leider häufig läuft. Warum hast Du Dich auf eine solche Konstellation eingelassen?

Sehr scheinheilig finde ich die Haltung der Politik, wenn es um derartige Themen geht, weil diese zufällig mal an die Öffentlichkeit geraten. Da wird von schonungsloser Aufklärung, Transparenz und allem Möglichen geschwafelt und dabei ist m.E. das ganze System krank.

Das möchte ich nicht falsch verstanden wissen, angesichts des mangelnden Respektes, des eher geringen Entgelts und der Gefahren habe ich Achtung von jedem jungen Menschen, der aus Idealismus (und damit meine ich keinen rechten Idealismus) diesen Beruf ergreift. Aber das ist unabhängig von dem leider in vielen Bereichen total kranken System.

Es wäre toll, wenn Du diese Kraft hättest, denn wahrscheinlich wirst Du nicht viel Rückendeckung unter den Kollegen habe, jedenfalls nicht offiziell.

Falls Du keine Polizistin bist, such Dir einen anderen Arbeitsplatz.

26.10.2020 11:54 • x 3 #22


K
Sorry für die vielen Fehler. Anscheinend mache ich zu viele Dinge gleichzeitig.

Also: ich streiche hier und da einen Punkt und schiebe vielleicht noch ein Fragezeichen hinterher und fehlende Buchstaben und überhaupt: denkt Euch Euren Teil!

Macht Ihr ja sowieso

Wie geht es Dir inzwischen @fion86?

26.10.2020 12:22 • x 1 #23


aquarius2
Hoffentlich war sie beim Arzt und hat sich einen Anwalt gesucht. Als Opfer einer Straftat steht es einem ja zu und der ganz kleine Mann sollte den Ball sehr flach halten! Die dokumentierten Verletzungen an die Ehefrau schicken, aber nein, das wäre ja gar nicht nett....

26.10.2020 12:32 • x 1 #24


tina1955
Zitat von Isely:
Also um es zu verbessern, war aber sicher ein Versehen ,,,
Gängig ist .... wir sind beide im Polizei Dienst tätig / beschäftigt... und nicht ich arbeite bei der Polizei....



Hm, das dachte ich auch sofort, aber ich glaube nicht an ein Versehen.

26.10.2020 12:55 • #25


tina1955
Naja, es ist 24 Stunden her und wenn Fiona gewollt hätte, wäre sie gestern sofort in die Notaufnahme gefahren.

Wen wundert es jetzt, dass sich Frauen in ähnlicher Situation nicht trauen, Anzeige zu erstatten, wenn selbst die dort angestellten Frauen nicht den Mut dazu haben.

Der Mann beweist mit seinem brutalen Verhalten, seiner Geliebten gegenüber aber auch, was er von ihr hält.

Andererseits verstehe ich die TE absolut nicht, wie sie ein Verhältnis mit einem Mann 1,5 Jahre haben kann, wenn ihr seine Raucherei zuwider ist.

Natürlich bläst man einem Nichtraucher nicht den Qualm ins Gesicht. Allein bei diesem Verhalten wundert es mich, was überhaupt für Charaktere bei der Polizei beschäftigt werden, die nicht mal die Gesundheit ihres Gegenüber respektieren.

Ebenso finde ich, obwohl ich selbst eine Frau bin, die sofortigen Ohrfeigen links und rechts ihrerseits mehr als überzogen.
Ich hätte diesen Mann stehen lassen, da mache ich mir doch nicht die Finger schmutzig und riskiere womöglich noch eine Anzeige von ihm, wenn er sich nicht gewehrt hätte.

Egal ob Frau oder Mann, niemand hat das Recht einen anderen zu schlagen, egal wie sehr provoziert wurde.

26.10.2020 13:10 • x 1 #26


aquarius2
Ein Polizist sprach Mal von Verhältnismäßigkeit der Mittel und das war sicher nicht das was er damit gemeint hat! Mir wird echt anders, wenn der wirklich Polizist ist! Impulskontrolle hat der schon Mal nicht und Deeskalation da war der wohl in einem anderen Kurs als ich!

Ich bin keine Juristin, aber Körperverletzung und Nötigung kriege ich schon zusammen! Ich würde erst Mal zum Arzt und alles dokumentieren lassen. Mit der Anzeige würd ich einen Anwalt betrauen.

Ob die Kollegen und Vorgesetzten ihn alle decken? Ich glaube auch da wegen Umdenkprozesse ein laaangsam aber sicher!

Vor vielen Jahren hat es Mal eine Schlägerei zwischen zwei Ärzten im OP gegeben. Erst als sich einer einen Anwalt nahm und der der Klinikleitung einen Brief schrieb wurde das publik und der Angreifer flog raus...
Gewalt kommt überall vor aber wie man damit umgeht ist die Frage!

26.10.2020 13:18 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von FioNa86:
Er ist viele viele Jahre schon in der Dienststelle

Und?

Die blauen Flecke sind Schminke oder selbst beigebracht? Es gibt ja nicht nur eine Dienststelle, es soll viele geben

26.10.2020 13:18 • x 2 #28


tina1955
Zitat von Sternentaler:
Leider kann man den Eingangstext nicht mehr lesen


Welchen Eingangstext kannst Du nicht lesen?

26.10.2020 13:20 • #29


tina1955
Zitat von FioNa86:
Hallo ihr Lieben, ich danke euch jetzt schon, dass ihr euch die Zeit nehmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ich bin total durcheinander und kann mit niemandem reden. Ich hatte vor zwei Tagen einen Streit mit meiner Affäre. Ein Kollege. Die Sache läuft nun schon fast eineinhalb Jahre. Er ist verheiratet, ich seit einigen Jahren Single. Ich war und bin mit meinen Nerven völlig am Ende und hatte ihn deshalb um ein Gespräch gebeten (nein es ging nicht um Beziehung ja oder nein sondern um Ehrlichkeit, Lügen usw.) Er stand komplett emotionslos vor mir, ...



Der Text ist vollständig da, lässt sich nur nicht komplett zitieren.

26.10.2020 13:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag