128

Affäre, Liebeskummer und Lebenskrise

Femira
Zitat von Markus3:
Ich habe alles kaputt gemacht

Manchmal müssen Dinge einstürzen, damit man etwas Neues erschaffen kann.

Du hast Schuldgefühle - sicher und zurecht. Was du mit diesen Gefühlen machen kannst und wohin sie dich bringen, wird sich zeigen, wenn du aus der akuten Phase raus bist. Momentan akzeptiere, dass sie da sind...zusammen mit den vielen anderen Gefühlen.

Wenn du gerade niemanden hast, dann geh ins Hotel! Oder bezahle deiner Partnerin eine Woche Spa Hotel oder so. Aber du brauchst einen Schutzraum und deine Partnerin sicher auch. Das geht nicht unter einem Dach.

14.04.2019 00:23 • x 3 #31


M
Zitat von AlexH:
An Deiner Stelle würde ich die Beziehung zur Partnerin beenden und erst mal zusehen, dass ich mich neu positioniere. Das Konstrukt was das gerade vorhanden ist, ist äusserst ungesund. Mich wundert eigentlich, dass Dich deine Partnerin nicht auch schon vor die Tür gesetzt hat. Du heulst vor der Partnerin wegen einem Betthasen....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen


Ich schäme mich so sehr dafür. Ich bin eigentlich ein guter Mensch.
In was bin ich da reingeraten?
Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt von ihr.

14.04.2019 00:25 • #32


A


Affäre, Liebeskummer und Lebenskrise

x 3


M
Zitat von AlexH:
An Deiner Stelle würde ich die Beziehung zur Partnerin beenden und erst mal zusehen, dass ich mich neu positioniere. Das Konstrukt was das gerade vorhanden ist, ist äusserst ungesund.

Absolut. Das klammern an deiner Beziehung hilft Dir leider auch nicht weiter.

Zitat:
Ich schäme mich so sehr dafür. Ich bin eigentlich ein guter Mensch.

Streiche bitte das Wort eigentlich! Fehler machen wir alle und Fehler machen und nicht zu schlechten Menschen

Zitat:
Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt von ihr.

Wie bitte? Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Egal was Du in dieser Situation getan hast, anspucken und schlagen, sind Dinge die gehen überhaupt nicht. Sie sind demütigend und absolut falsch! Das darfst Du nicht mit Dir machen lassen. Auch wenn Du das Gefühl hast, dass du es verdient hast. Das hast Du nicht verdient. Boah das geht garnicht

14.04.2019 00:28 • #33


M
Zitat von Mira_:
In Dir ist ein kleiner Junge der geliebt werden will. Schäme Dich doch nicht für deine Gefühle. Sie sind da und sie sind völlig in Ordnung. Deine Emotionen dürfen gerade verrückt spielen. Das ist okay.
Für deine Partnerin ist es nicht okay, das tut ihr weh. Darum solltest Du wirklich erstmal gehen. Gib Dir mal zwei Wochen ohne Kontakt zu beiden Frauen. Fahr weg, wie @Femira es sagte. Das brauchst Du jetzt. Und deine Beziehung wird es dir letztendlich auch danken. Du musst einen klaren Kopf bekommen.

Ich habe den gleichen Fehler gemacht, als das mit meinem Ex endete. Ich war ständig auf FB unterwegs um zu schauen, ob er oder seine Freundin was gepostet haben. Das hat mir so unfassbar viel Energie für mein eigenes Leben geraubt, dass ich irgendwann gezwungen war damit aufzuhören. Es dauerte eine kleine Weile aber es ging. Heute klatsch ich mir selbst gegen die Stirn, weil ich so unsensibel mit mit selbst umgegangen bin. Du darfst sie nicht mehr auf solchen Portalen suchen und anschreiben. Lösche deine Profile dort.


Ich merke, ich kann nicht mehr. Ich habe 11kg verloren und seit 2 Tagen nichts mehr gegessen.

14.04.2019 00:29 • #34


E
Zitat von Markus3:
Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt von ihr.


Das ist natürlich auch nicht in Ordnung. Aber daran siehst Du, wie es momentan bestellt ist. Sie ist natürlich völlig zu Recht verletzt von Deinem Verhalten.

Ich denke, die räumliche Trennung ist unabdingbar.

14.04.2019 00:29 • x 4 #35


Vegetari
Zitat von Markus3:
Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt


Du hast deiner Partnerin den Boden unter den Füßen gezogen. ..Sie ist sehr verletzt.

14.04.2019 00:29 • x 5 #36


M
Zitat von Vegetari:

Du hast deiner Partnerin den Boden unter den Füßen gezogen. ..Sie ist sehr verletzt.

Das rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten!

14.04.2019 00:30 • x 2 #37


E
Zitat von Markus3:
Ich habe 11kg verloren und seit 2 Tagen nichts mehr gegessen.


Ist das Dein einziges Problem? Du hast Dich selbst in diese Lage gebracht. Weil Du keine Eier hattest Dich zu Deiner Affaire zu bekennenß Warum eigentlich nicht?

Zitat von Mira_:
Das rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten!


Nein. Aber es ist verständlich.

14.04.2019 00:31 • x 5 #38


M
Gestern hat sie das Arbeitszimmer kurz und klein geschlagen. Sie leidet seit 8 Monaten und liebt mich noch immer.
Heute sagte sie, geh und bring dich um.
Das alles muss ich zu dem Schmerz der Trennung verkraften

14.04.2019 00:32 • #39


M
Zitat von Markus3:
Heute sagte sie, geh und bring dich um.

Die Alte hat Knall

14.04.2019 00:34 • #40


E
Zitat von Markus3:
Das alles muss ich zu dem Schmerz der Trennung verkraften


Nochmal. Du ganz alleine hast Dich in diese Situation gebracht. Momentan klingt das alles für mich nur nach Jammern und Wimmern an. Hast Du Dir mal nur eine Sekunde Gedanken gemacht, wie es Deiner Partnerin geht?

Zitat von Mira_:
Die Alte hat Knall


Aber er auch. Drum sind sie wohl seit 12 Jahren zusammen. Ausserdem sagt sie das aus einer Verletztheit raus. Aus der gleichen Verletztheit, warum er sein Betthäschen unter falschem Profil anschreibt.

14.04.2019 00:34 • x 5 #41


M
Zitat von Mira_:
Die Alte hat Knall


Sie ist einfach am Ende

14.04.2019 00:36 • #42


M
Zitat von AlexH:

Nochmal. Du ganz alleine hast Dich in diese Situation gebracht. Momentan klingt das alles für mich nur nach Jammern und Wimmern an. Hast Du Dir mal nur eine Sekunde Gedanken gemacht, wie es Deiner Partnerin geht?


Ja natürlich, ich hasse mich dafür und bestrafe mich selbst mit dem Verzicht auf essen.

14.04.2019 00:36 • #43


Vegetari
Zitat von Mira_:
Das rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten!


Das ist schon klar @mira_!

Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?

Zitat:
Heute sagte sie, geh und bring dich um..
...DAS geht garnicht!

14.04.2019 00:39 • x 2 #44


M
Zitat von Markus3:

Sie ist einfach am Ende

Das macht deutlich dass dein Selbstwert mit Füßen getreten wird. Und zwar von Dir selbst. Ihr beide solltet euch dringend trennen. Sie verliert jeglichen Respekt vor Dir und Du selbst auch.
So werdet ihr keine vernünftige Beziehung führen. Es geht nämlich nur noch um Macht. Und momentan hat sie Macht über Dich. Du kriechst ihr zu Füßen und sie sorgt dafür, dass Du es auch brav tust.
Zitat:
Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?

Doch kann ich. Leider sogar sehr gut. Aber Ich schlage und spucke nicht. Ich gehe aus der Situation raus. Denn Handgreiflichkeiten sind respektlos und demütigend. Würde ein Mann seine Frau nach dem Betrug zwei Ohrfeigen geben und ihr ins Gesicht spucken, wäre das Geschrei aber hier groß.

Zitat von Vegetari:
...DAS geht garnicht!

Ach Schlagen ist nachvollziehbar aber Sprüche kloppen nicht? Na das muss ich nun echt nicht verstehen

14.04.2019 00:41 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag