128

Affäre, Liebeskummer und Lebenskrise

M
Zitat von Vegetari:

Das ist schon klar @mira_!

Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?

...DAS geht garnicht!


Das schlimme ist, ich bin völlig am Ende, 8 Monate dieses heimliche und Lügen.
Jetzt der Verlust der mich lähmt, dazu die Situation hier.
Ich habe heute tatsächlich gedacht, wenn ich weg wäre, ginge es allen besser, mir auch.
Ich war immer bodenständig und vernünftig, ich verliere den Verstand.

14.04.2019 00:42 • #46


K
Zitat von Catalano:
Wenn deine feste Freundin mit mir f.........en würde, wärst du dann wieder gut, auf sie?

Ich bin mir sicher, ich könnte sie rumkriegen, wenn ich sie kennen würde.


Vergiss bitte nicht, dass eine Zeit gab in der du selbst dringend Hilfe benötigt hast weil Dir deine Ex auf der Nase rumgetanzt ist .
Da warst du nicht der Oberhecht für den du dich hälst - und du bist echt jetzt nicht, obwohl du dich krampfhaft sowohl hier als auch in deinem Strang darstellen willst.
Lächerlich!

14.04.2019 00:43 • x 2 #47


A


Affäre, Liebeskummer und Lebenskrise

x 3


E
Zitat von Vegetari:
...DAS geht garnicht!


DAS rtührt aber genau hiervon

Zitat von Vegetari:
dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?


Und sie macht das seit 8 Monaten mit. Was mich ja wundert. Aber ich glaube, dass da zwei Menschen beieinander sind, die nicht alleine sein können(hierzu hat sich der TE ja bisher ausgeschwiegen) und die Beide keine Entscheidung treffen können. Ein morscher Balken verlässt sich quasi auf den Anderen.

Zitat von Markus3:
Das schlimme ist, ich bin völlig am Ende, 8 Monate dieses heimliche und Lügen.


Ich höre immer nur ich...ich...ich....ich bin fertig...mir gehts schlecht...usw. Ja natürlich...Du hast ja auch mit allen Kräften dafür gesorgt. Und nun lernst Du, dass alle Handlungen im Leben Konsquenzen nach sich ziehen. Nun hab auch die E...in der Hose, diese zu tragen

14.04.2019 00:44 • x 4 #48


M
Zitat von Markus3:
Ich war immer bodenständig und vernünftig, ich verliere den Verstand.

Atmen
Und verlasse die schädliche Situation.

14.04.2019 00:45 • x 2 #49


Ayaka
dein Hungerstreik nützt keinem was - was soll das bringen dich zu bestrafen - auch mit den ärgsten Selbstverletzungen kommt deine Geliebte nicht zurück. Dieser Selbstzerstörungsmodus geht ins Leere, damit erreichst du nicht.

komm mal aus deiner Jammer/Opferhaltung raus - beginne mal zu denken und hör mit der Panikhaltung auf - du hast dich in die Situation reingebracht - du kannst da auch wieder raus - und zwar nicht indem du verhungerst.

Such dir jetzt einen Platz wo du ein paar Tage übernachten kannst. Mach Schluss und verlass die gemeinsame Wohnung und hör endlich auf diesen blöde Portal anzustarren - ja - sie wird mit anderen S. haben und zwar sehr bald - die kriegst du nicht mehr zurück - vor allem wenn du so ein Häufchen Elend bist wie jetzt. Geh weg von zuhause - und hol dir was zu essen - nichts zu schweres - und wenns gar nicht geht nimm was flüssiges damit du ein paar Kalorien reinkriegst (kein Alk!) - du brauchst Kraft.

14.04.2019 00:47 • x 3 #50


LastUnicorn
Ich kann nicht wirklich Mitleid mit Dir empfinden.

Aber Du solltest schleunigst, am besten jetzt sofort die Wohnung Deiner Partnerin verlassen und bei egal wem auf der Couch schlafen. Da kannst Du Dich auch ausheulen.

Du sprichst davon wie Du Dich schämst und wie falsch Du Dich verhalten hast und sitzt trotzdem weiter im warmen Nest und lässt Deine Partnerin auch noch teilhaben an Deinem Schmerz um eine andere Frau, der ja scheinbar manische Züge annimmt.
Noch widerlicher geht es gar nicht.
Ist Dir klar das Du Deine Partnerin permanent weiter quälst?
Das hat mit Liebe absolut gar nichts zu tun.

Deine Freundin ist leider genauso in ihrem Liebeskummer um Dich gefangen, wie Du wegen Deiner Affäre, sonst hätte sich Dich schon längst aus der Wohnung katapultiert!

Wie auch immer die Situation ausgeht, wenn Du eine Sache jetzt mal richtig machen willst, in der es nicht nur um Deine Bedürfnisse geht, dann lasse Deine Partnerin jetzt mal zur Ruhe kommen und Dich auch und verlasse die gemeinsame Wohnung.

14.04.2019 00:48 • x 7 #51


M
Ich kann nicht allein sein. War ich hier, vermisste ich das liebchen.
War ich dort, war es andersrum.
Ich liebe beide.
Ich hätte bei der jungen Frau einziehen können.
Ich habe es nicht üers herz gebracht zu gehen

14.04.2019 00:48 • #52


E
Zitat von Markus3:
Ich liebe beide.


Das bezweifle ich. Du liebst nur Jammern. Wenn Du deine Partnerin geliebt hättest, hättest Du mit ihr geredet und wärst nicht zwischen die Erstbesten Schenkel gekrochen, die Du finden konntest. Hör auf dein Verhalten zu rechtfertigen und trage die Verantwortung dafür

14.04.2019 00:51 • x 6 #53


M
Zitat von LastUnicorn:
Ich kann nicht wirklich Mitleid mit Dir empfinden.

Aber Du solltest schleunigst, am besten jetzt sofort die Wohnung Deiner Partnerin verlassen und bei egal wem auf der Couch schlafen. Da kannst Du Dich auch ausheulen.

Du sprichst davon wie Du Dich schämst und wie falsch Du Dich verhalten hast und sitzt trotzdem weiter im warmen Nest und lässt Deine Partnerin auch noch teilhaben an Deinem Schmerz um eine andere Frau, der ja scheinbar manische Züge annimmt.
Noch widerlicher geht es gar nicht.
Ist Dir klar das Du Deine Partnerin permanent weiter quälst?
Das hat mit Liebe absolut gar nichts zu tun.

Deine Freundin ist leider genauso in ihrem Liebeskummer um Dich gefangen, wie Du wegen Deiner Affäre, sonst hätte sich Dich schon längst aus der Wohnung katapultiert!

Wie auch immer die Situation ausgeht, wenn Du eine Sache jetzt mal richtig machen willst, in der es nicht nur um Deine Bedürfnisse geht, dann lasse Deine Partnerin jetzt mal zur Ruhe kommen und Dich auch und verlasse die gemeinsame Wohnung.


Ja du hast Recht. Moralisch bin ich das letzte, dass ist so.

14.04.2019 00:51 • #54


LastUnicorn
Zitat von Mira_:
Das macht deutlich dass dein Selbstwert mit Füßen getreten wird. Und zwar von Dir selbst. Ihr beide solltet euch dringend trennen. Sie verliert jeglichen Respekt vor Dir und Du selbst auch.
So werdet ihr keine vernünftige Beziehung führen. Es geht nämlich nur noch um Macht. Und momentan hat sie Macht über Dich. Du kriechst ihr zu Füßen und sie sorgt dafür, dass Du es auch brav tust.


Was bitte redest Du da für einen Blödsinn?
Welche Macht hat seine Partnerin?
Der Mann sitzt zuhause und heult und kotzt und stalkt seine Geliebte und dreht dabei durch.

Er kann froh sein das sie die Bude nicht abfackelt. Ihr Verhalten spiegelt ABSOLUTEN Kontrollverlust wieder und kein Fünkchen Macht!
Sie hat ihre ganze Selbstachtung aufgegeben, genau wie er, sonst hätte sie ihn längst vor die Tür gesetzt.

14.04.2019 00:52 • #55


Vegetari
@markus3,

Deine 12 jährige Beziehung ist so nicht mehr tragbar!

Deine Affäre diente Dir hauptsächlich für Ablenkung von Dir selbst .


Du und deine Freundin tut euch nicht mehr gut.

Du hast ihr Unrecht angetan, Du warst nicht ehrlich zu Dir selbst und Deiner Geliebten.

@Mira_
Ich habe nicht behauptet das schlagen ok wäre!

14.04.2019 00:52 • x 1 #56


M
Zitat von AlexH:

Das bezweifle ich. Du liebst nur Jammern. Wenn Du deine Partnerin geliebt hättest, hättest Du mit ihr geredet und wärst nicht zwischen die Erstbesten Schenkel gekrochen, die Du finden konntest. Hör auf dein Verhalten zu rechtfertigen und trage die Verantwortung dafür


Ja, Du hast vollkommen Recht

14.04.2019 00:53 • #57


E
Zitat von Markus3:
Ja du hast Recht. Moralisch bin ich das letzte, dass ist so.


Und wieder Selbstmitleid. Willst Du eigentlich wirklich Hilfestellung oder willst Du Dein Verhalten Dir gegenüber rechtfertigen?

14.04.2019 00:56 • x 5 #58


M
Die Affäre hat auch 8 Monate geweint und war am Boden zerstört und kam sich hintergangen und verarscht vor.
Meine Partnerin sagt selbst, sie hat jegliche Selbstachtung verloren.
Das bricht mir das Herz.
Sie hat in den 12 Jahren so viel für mich getan.
Ich habe ihr alles zu verdanken, was ich bin.
Und ich heule und leide, weil die junge Dame in den nächsten Tagen einen anderen hst

14.04.2019 00:57 • #59


LastUnicorn
Zitat von Markus3:
Ich kann nicht allein sein.
...
Ich liebe beide.


A oder B, Markus?

Müsste ich wetten, würde ich auf A tippen.

Vielleicht hast Du jetzt die Chance es zu lernen.

Mag sein das Deine Frau Dich nicht verlässt und ihr zusammen bleibt, aber es wird nie wieder so sein wie es einmal war.
Und das Du jetzt da sitzt und durchdrehst wegen einer anderen Frau, das wird sie nie vergessen und Dir auch nie verzeihen! Sowas brennt sich in Hirn und Herz.

14.04.2019 00:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag