Zitat von Markus3:Ich kann nicht allein sein. War ich hier, vermisste ich das liebchen.
War ich dort, war es andersrum.
Ich liebe beide.
Ich hätte bei der jungen Frau einziehen können.
Ich habe es nicht üers herz gebracht zu gehen
@
Ja... gehe jetzt durch die Hölle des Selbstmitleids....vorübergehend ist das gut. Lass das zu - stehe dazu.....aber dann - "Ar...backen" zusammenkneifen und los geht es - dir fragen zu stellen!
Was willst DU wirklich?
Was bist du bereit, dafür zu tun?
Willst du BEIDE Frauen?
Was bist du bereit, dafür zu tun?
Der Schlüssel liegt in DIR - nicht bei den beiden Frauen!
Also - es wird wohl nicht anders gehen, als dass du zunächst mit DIR deine inneren Konflikte austrägst. Ob und wer dir dabei helfen kann - das entscheidest du. Wie das geht, einen klareren
Kopf zu bekommen - komme "in Bewegung"....körperlich. Joggen, wandern, radfahren....dann
hast du keine Zeit, dir einen "Kopf" zu machen, wenn du in Bewegung bist. Nein....von jetzt auf gleich klappt das nicht - das braucht Zeit. Zeit wirst du dir eh nehmen müssen, um aus deinem
Loch zu kommen....und mit den kleinsten Schritt fängt es an.
Dass du etwas - deinen Worten nach - verbockt hast....das ist nun mal passiert. Es ist nicht zu
ändern, nicht rückgängig zu machen. Dich zu entschuldigen - mehr geht nicht. Auch bei dir selbst
entschuldigen....klingt blöd, hilft aber ungemein. Verzeihe dir deinen "Bockmist".
In Sack und Asche zu gehen, hilft vorübergehend....auf lange Sicht nicht. Anfangs sind "Sack und Asche" okay...irgendwann nicht mehr, weil du sonst ggf. in ein Selbstmitleid verfällst. Lass die Trauer, die Wut, den Ärger raus....tobe dich aus, mache dich körperlich RICHTIG fertig - durch auspowern mittels Bewegung. Schreie alles raus.... und noch mal was blödes - im Wald hört dich niemand. Du wirst sehen - Wut rausschreien befreit.
Und eben - klare Kante dir selbst gegenüber. Was willst du wirklich.....und dafür musst DU etwas tun. Nicht allein sein zu wollen/können - das ist ein schmales Argument...jetzt zumindest. Lerne dich selbst kennen, dann weißt du, ob du mit dir selbst etwas anzufangen weißt....das kannst du lernen. Denn wenn du nicht allein sein kannst/willst, gibst du dich in eine Abhängigkeit von anderen Menschen. Mit einem anderen Mensch zusammen zu sein .... herrlich. Aber davon abhängig zu sein, um zufrieden/glücklich zu sein/werden - das ist nix. Zufriedenheit und Glück kommen NUR aus dir selbst heraus....das "bringt" dir niemand!