Bahia84
- 93196
Bahia84
aequum
Zitat von MissUnderstood:@aequum Nein, gar nicht. Ich habe nur ähnliches durch. Ist jetzt seit zwei Monaten beendet und ich bin im Aufarbeitungsprozess. Natürlich weiß ich nicht, was bei Tine los ist. Wie auch?! Aber es hat mit wenig Selbstliebe zu tun. Es hat was damit zu tun, dass sie denkt, dass sie nicht ausreicht, nicht gut genug ist. ...
MissUnderstood
Bahia84
paulaner
Zitat von aequum:Da ist das was man Verstand nennt so gut wie gar nicht mehr vorhanden geschweige denn von der der Realität die sie doch offensichtlich überhaupt nicht mehr wahrnimmt. Ganz zu schweigen davon, dass sie nicht mal mehr ihre Ehe und noch nicht einmal ihr gemeinsames Kind zu sehen scheint. Das nenne ich einen totalen Realitätsverlust.
aequum
Zitat von Bahia84:@aequum Um sich erstmal komplett auf sich zu fokussieren wäre das zumindest nach meinem Verständnis gar keine Schande und sogar für's erste eine gute Idee. Weg von zuhause und der Situation und weg vom AM. Da ist sie in einem geschützten Rahmen und wird aufgefangen. Also so gesehen wirklich ne Maßnahme...
Bahia84
aequum
Zitat von paulaner:Das ist aber für Affärenführer nun wirklich nichts ungewöhnliches. Der Affären-Kokon. Oder die Affären-Blase.
MissUnderstood
Zitat von aequum:Das nenne ich einen totalen Realitätsverlust.
aequum
Zitat von MissUnderstood:Ja, das ist leider so. Man ist in diesem Stadium komplett vernebelt durch die eigenen Hormone. Klares Denken ist nicht möglich. Kenne ich auch. Man hat sich völlig verloren, kein Gefühl mehr für sich selbst. Man ist komplett Banane. Man lebt wie in einer Parallelwelt. Es ist wirklich krass, ein absoluter ...
Bahia84
MissUnderstood
Zitat von Bahia84:Tine sieht uns mal durch den Nebel klar und dann wird es wieder foggy
Bahia84
MissUnderstood
Zitat von Bahia84:verschwindet ihr Muster nicht.
Bahia84