Zitat von tine131313:frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird
Das sind Träume und Luftschlösser - um die Affäre (Dich) in (ero.) Stimmung zu bringen.
Ein Schauspieler kann doch auch im Film ganz anders rüberkommen als im eigenen Realleben - wenn er wirklich gut in seinem Beruf ist. Warum sollte das bei Affärenprofis anders sein?
Was genau verstehst Du daran nicht?
Zitat von tine131313: ich bräuchte ne klare ansage vom AM, dass er keinen bock mehr hat.
Hat er doch! Er will Dir weiter an die Wäsche. Offen zu Dir stehen und Partnerschaft mit Dir leben, darauf hatte er von Anfang an null Bock. Wie denn auch? Bist doch auch selbst gar nicht zu haben, sondern verheiratet mit Anhang.
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Er verhält sich doch vollkommen logisch für einen Affärenführer. Ich sehe da nicht ungewöhnliches, was hast Du Dir denn stattdessen erwartet?
Zitat von tine131313: mich macht krank, dass mein AM immer nzr kommt wenn er was will und das auch sehr kurzfritig. null auf aufgenhöhe.
Aber das ist in Affären doch auch genau so üblich!
Was verstehst Du daran nicht?
Du bist Du doch nicht seine Freundin, sondern nur eine - von womöglich mehreren - Gespielinnen. So gesehen verhält er sich völlig normal, aus seiner Sicht heraus...
Zitat von Isolde: Hat Tine einen Leidendruck?
Gute Frage...