6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von NoNameX:Daher muss ich jetzt leider herab : Ich bin nach vielen Jahren doch nicht mehr g auf sie, mir. läuft doch nicht mehr das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke gleich schlafe ich
Nur weil du Pflicht-6 in deiner Ehe hast, ist das nicht überall so. Interessant, dass du im vorletzten Post 2x pro Jahr Pflicht-6 hattest, und jetzt plötzlich 2x die Woche. Wie sich das doch von einem Tag auf den anderen bei genauerem Überlegen ändern kann
Warum du jetzt die 40% Scheidungen mit andauernder Untreue verbindest verstehe ich nicht. Wenn allen Männern ihre Manilküre-habenden Frauen nach eine Weile auf den Sack gehen würden, wären die Scheidungen viel höher und die Seitensprung-Rate wäre auch höher als die 20-25 %.
Aber ich habe verstanden, dass es dir darum geht deinen Sch... in möglichst kruze Zeit in möglichst viele Löcher zu stecken. Das kannst du von mir aus so praktizieren. Nur unterlass doch bitte, deine Sucht als die normale Lebensweise von "uns" Männern darzustellen. Du hast halt ein unerfülltes 6-Leben zu Hause und suchst dir Affären oder bezahlten Frauen. Das gabs schon immer und das wirds auch immer geben... für eine kleine Minderheit, der Ehrlichkeit gegenüber dem Partner weit weniger wchtiger ist als Kerben im Colt zu zählen.