Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von Shenmi:Ich will mir auch Mühe geben und ihm entgegen kommen. Ich lasse mir jetzt die Haare wachsen, er mag gerne lange Haare bei Frauen, ziehe mich körperbetonter an, auch mal ein schönes Kleid und hübsche Schuhe. Ich habe da länger nicht mehr so drauf geachtet. Ich habe seit der Affäre auch schon über 20 Kilo abgenommen und will jetzt noch 8 Kilo abnehmen, dann passe ich wieder in Gr. 38. Und dann bin ich wohl auch wieder S. für ihn, es gefällt ihm jedenfalls, das ich jetzt schon wieder Gr. 40 habe und den Rest schaffe ich auch noch abzunehmen. Es lag ja auch Vieles an mir. Ich hatte halt zugelegt an Gewicht und eher mich sportlich gekleidet. Jetzt achte ich jedenfalls wieder sehr auf alles, lackiere meine Fußnägel, mache mich wieder zurecht. Das hat bestimmt auch eine Rolle gespielt. Ich bin seit der Affäre auch im Fitness Studio angemeldet und neben dem Laufen trainiere ich auch dort regelmäßig. Unsere Ernährung habe ich auch komplett umgestellt, wir essen auf jeden Fall jetzt viel gesünder. Er soll sich ja nicht schämen müssen für mich. Ihm gefallen die Veränderungen jedenfalls gut, hat er gesagt und zeigt es mir auch.
Ich habe sicher auch viel Anteil daran gehabt, dass er sich eine Affäre geholt hat. Es war also nicht nur seine Schuld.
Vielleicht renkt sich ja doch noch alles wieder ein. Ich will mich jedenfalls auch darum bemühen.
Eine Kur zu beantragen, traue ich mich nicht. Da könnte er vielleicht in der Zeit die Affäre wieder aufleben lassen und dann wüsste ich nicht mehr weiter. Da fahre ich lieber im Moment nicht alleine weg.
@Shenmi
hier bin ich nun raus.- Deine anpasslerische Unterwürfigkeit gegenüber einem Mann, der Dich derartig gedemütigt hat, finde ich - sorry - krankhaft.
Du hast noch einen langen Weg vor Dir - oder auch nicht.
Alles Gute.
, das führte dazu , dass mein Mann sich nicht mehr begehrt fühlte , und das brauchte er so sehr, er ist 10 Jahre älter wie ich u kam mir sportlich nicht mehr mit, sein Charakter hatte ein schlechtes Frauenbild , dadurch , dass die Kaufdamen einem Mann das Gefühl geben , alles an ihnen ist toll. Das hat die Affaire deines Mannes auch alles unentgeltlich vermittelt. Dennoch wollte mein Mann ein besserer Mensch nach Entdeckung werden, ich war die welche, die beworben wurde, bei meine Kindern stand er tief in seiner Schuld , da die moralische Werte als selbstverständlich empfinden. Es war ein ein ganz schlimmes Jahr für die ganze Familie, bishin , dass mein Mann Beichten war, und auch ich erkannte , ich habe Fehler gemacht, durch Vernachlässigung an ihm.Mein Mann lies seine Komplete Hose herunter , und war bereit den Scherbenhaufen zu 90 % aufzuarbeiten . Bei dir liebe TE sehe ich nur , du willst dich verändern u optisch besser werden. Glaub mir eine Gr 38 macht aus dem Macho - Charakter deines Mannes keinen gütigen und liebevollen Göttergatten, da wird von seiner Seite eine ganze Portion Erkenntnis u Einsicht erforderlich sein. Herzlichst Chrissy.