Schreikrampf

@ Lilli66, so jetzt muss ich ganz tief Luft holen, liebe Lilli66, der Betrüger ist übergewichtig, geht joggen mit seiner Affaire, schafft aber nicht das Joggingtempo der TE. Ja klar, weil der Betrüger ein optischer Leckerbissen ist (Ironie) , sollte die TE sich Dess. bestellen

, der Betrüger weil er ein Mann ist oder was , liebe Lilly66 hat ein Anrecht auf optische Anmachreize seiner Bettpartnerin, aha, und die Frau mag bitte den dicklichen Adipösen Ehemann verführen und ihn so nehmen wie er ist, danke für deinen befreienden Beitrag aller Betrüger ! Selbst wenn ich Affäire wäre , würde ich von meinem Tête à Tête nur einfordern , was ich selber mitbringe, also wenn der Mann übergewichtig ist , evtl Halbglatze , möge die Frau doch ein Verführungswunder sein mit Lorelei Locken und playmate Figur, richtig
Dein nächster Punkt @ Lilly 66 , dein ok zum Computer6, da gibt es ein schönes Buch das sagt, eine unsichtbare Affaire ( Computerdamen) ist auch eine Affaire, da der Mann die Bilder der 6personen immer im Kopf hat, auch kann dies zu steigerndem Sexxkonsum führen , bis hin , dass die Männer es in live ausführen wollen, schon mal davon gehört , Lilly66.
vielleicht wolltest du der TE wirklich helfen und hättest gute Absichten , doch unsere TE ist schwer gekränkt worden und kann auch noch besser sporteln wie der Betrüger. vielleicht sollte sich der Prinz mal aufhübschen, dass seine Frau ihn attraktiv findet.
Und das 6 Thema bei Kindern zu thematisieren, also wie top die Dorfmatratze pustet, einfach nur peinlich und ein no go

! Ganz ehrlich ich würde mir als Kind nicht vorstellen wollen , wie die Dorfmatratze den welken Wurm unter seinem Schwabbelbauch pustet! Würdest du das deinen Kindern zumuten Lilly66? Ich bin jetzt so wütend ,würde am liebsten ins Fitness oder selbst joggen gehen um mich nach diesem Kommentar abzureagieren