425

Affäre meines Mannes nach über 35 Jahren Ehe

A
Zitat von verwickelt:
Die Leiterin einer Turngruppe, die vermutlich selbst recht sportlich ist, fragt auf dem Supermarktparkplatz einen stark übergewichtigen Mann nach S.
und geht dann mit diesem erst einmal monatelang joggen, um ihn in Form zu bringen?
Kann es sein, dass sie anfangs wirklich nur eine Art Personal Trainer war?

Das sind ja nur die Worte eines Mannes, der es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt,
und der vorher versucht hat alles zu vertuschen, darauf würde ich nichts geben,
es kann doch auch sein, dass die Affäre schon lange vorher begann ...

02.07.2018 11:10 • x 1 #61


M
alles im mund umdreh

Lili schreibt, was die TE zu tun hat, damit ihr Götterknödel sie wieder sieht, ich frage Lili, warum die TE sich um 200% verbiegen muss, obwohl sie die Betrogene ist - und jetzt kommst du und drehst nochmal um

da sage noch einer, ihr verwirrt nicht die TE

02.07.2018 11:12 • x 2 #62


A


Affäre meines Mannes nach über 35 Jahren Ehe

x 3


S
Ich verstehe ja, dass man als ersten Schritt irgendwie möchte, dass alles wieder gut wird.
Aber: es wird nicht gut, wenn ein Partner die Affäre offensichtlich nicht bereut und seine Verantwortung nicht sieht, sondern auf die Betrogene abwälzt. Und es wird auch nicht gut, wenn die Betrogene nicht Tacheles redet, sondern unterwürfig vor ihm kniet. Ab jetzt und für immer.
Gruselig.
Liebe Shenmi, wach endlich auf. Er kann froh sein, wenn Du nach alldem noch bei ihm bleibst. Wenn Du so unterwürfig weiter machst, wird seine nächste Affäre nicht lange auf sich warten lassen. Mach ihm klar, dass Du etwas wert bist. Sei Dir selbst etwas wert.

02.07.2018 11:12 • x 6 #63


E
Schreikrampf @ Lilli66, so jetzt muss ich ganz tief Luft holen, liebe Lilli66, der Betrüger ist übergewichtig, geht joggen mit seiner Affaire, schafft aber nicht das Joggingtempo der TE. Ja klar, weil der Betrüger ein optischer Leckerbissen ist (Ironie) , sollte die TE sich Dess. bestellen , der Betrüger weil er ein Mann ist oder was , liebe Lilly66 hat ein Anrecht auf optische Anmachreize seiner Bettpartnerin, aha, und die Frau mag bitte den dicklichen Adipösen Ehemann verführen und ihn so nehmen wie er ist, danke für deinen befreienden Beitrag aller Betrüger ! Selbst wenn ich Affäire wäre , würde ich von meinem Tête à Tête nur einfordern , was ich selber mitbringe, also wenn der Mann übergewichtig ist , evtl Halbglatze , möge die Frau doch ein Verführungswunder sein mit Lorelei Locken und playmate Figur, richtig
Dein nächster Punkt @ Lilly 66 , dein ok zum Computer6, da gibt es ein schönes Buch das sagt, eine unsichtbare Affaire ( Computerdamen) ist auch eine Affaire, da der Mann die Bilder der 6personen immer im Kopf hat, auch kann dies zu steigerndem S. führen , bis hin , dass die Männer es in live ausführen wollen, schon mal davon gehört , Lilly66.
vielleicht wolltest du der TE wirklich helfen und hättest gute Absichten , doch unsere TE ist schwer gekränkt worden und kann auch noch besser sporteln wie der Betrüger. vielleicht sollte sich der Prinz mal aufhübschen, dass seine Frau ihn attraktiv findet.
Und das 6 Thema bei Kindern zu thematisieren, also wie top die Dorfmatratze pustet, einfach nur peinlich und ein no go ! Ganz ehrlich ich würde mir als Kind nicht vorstellen wollen , wie die Dorfmatratze den welken Wurm unter seinem Schwabbelbauch pustet! Würdest du das deinen Kindern zumuten Lilly66? Ich bin jetzt so wütend ,würde am liebsten ins Fitness oder selbst joggen gehen um mich nach diesem Kommentar abzureagieren

02.07.2018 12:23 • x 7 #64


E
Zitat von mcteapot:
alles im mund umdreh

Lili schreibt, was die TE zu tun hat, damit ihr Götterknödel sie wieder sieht, ich frage Lili, warum die TE sich um 200% verbiegen muss, obwohl sie die Betrogene ist - und jetzt kommst du und drehst nochmal um

da sage noch einer, ihr verwirrt nicht die TE


Falls es auf mich bezogen ist : Ich verdrehe nichts.Ich habe nur meine Vermutung geäußert, warum Lilli so eine verquere Wahrnehmung hat.Eben weil sie selbst die Betrügerin ist.
Du hast es falsch verstanden

02.07.2018 12:28 • #65


K
Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass so ein Mensch als mein Partner -aus welchen Gründen auch immer- weiterhin Gnade vor meinen Augen finden sollte, wäre das an Bedingungen geknüpft (Paartherapie), was nicht heißt, dass ich mich nicht auch auf die Suche nach meinen Anteilen machen würde (impliziert ja auch die Therapie).

Aber wenn die einzige Auseinandersetzung meines Partners mit der Situation Da stehen wir doch drüber. wäre, wäre Zapfenstreich. Mindestens so lange, bis er zur Besinnung kommt (vermutlich aber für immer).

Und sollte ich Dess. herumliegen lassen (albernes durchschaubares Spiel in meinen Augen), dann wohl allenfalls, um zu signalisieren, dass ich eine 6suell aktive Frau bin, die sich woanders (!) ihre Befriedigung holt. Sei es, um sich für sich selbst schön zu machen oder für einen anderen Mann.

Die so genannte Dorfmatratze schreibt hier ja nun auch nicht. Wie Viel an den Geschichten über sie der Realität entspricht, sei mal dahin gestellt. Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie Frauen über Frauen reden.

Während die eigenen Aussetzer natürlich nicht das Agieren eines Flittchens sind sondern gute Gründe haben. @lilli66. Da muss ich echt den Kopf schütteln.

Damit eine Frau entsprechend agieren kann, braucht es auch eine Nachfrage. Also wer ohne Schuld ist, werde doch den 1. Stein. Du bist es vermutlich genauso wenig wie ich.

Ich arbeite seit 30 Jahren in einem riesigen Unternehmen und hatte 5 Beziehungen jeder Art mit Kollegen. Mag sein, dass man mich als Firmenmatratze bezeichnet hat. Ich glaube das nicht, denn die Männer kannten sich untereinander nicht und ich weiß, was an den Arbeitsplatz gehört und was nicht, und falls dich, hat es mir weder genutzt noch geschadet.

Dagegen habe ich noch nie einen Partner betrogen. Wer von uns ist jetzt mehr oder weniger Matratze oder *beep* oder leicht zu haben?

02.07.2018 12:32 • x 1 #66


K
Zitat:
Die so genannte Dorfmatratze schreibt hier ja nun auch nicht. Wie Viel an den Geschichten über sie der Realität entspricht, sei mal dahin gestellt. Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie Frauen über Frauen reden.


danke!

02.07.2018 12:38 • #67


Gretel
Zitat von Stehaufgirl:
@ Gretel , du hast Recht, die TE ist stark unterwürfig. Doch hier müssen wir sie rausholen, ihr Selbstbewustsein geben und zeigen das auch Betrogene Männer unterwürfig, fast dienerisch ihre betrügenden Frauen zurückwollten , dies aber der falsche Weg war. Die ...


@Stehaufgirl
Hast ja recht.
Ich war nur so entgeistert.
Wurde aber heute durch den Beitrag von Lilly66 noch getoppt.

02.07.2018 12:47 • x 2 #68


L
[quote=Stehaufgirl]chreikrampf @ Lilli66, so jetzt muss ich ganz tief Luft holen, liebe Lilli66, der Betrüger ist übergewichtig, geht joggen mit seiner Affaire, schafft aber nicht das Joggingtempo der TE. Ja klar, weil der Betrüger ein optischer Leckerbissen ist (Ironie) , sollte die TE sich Dess. bestellen , der Betrüger weil er ein Mann ist oder was , liebe Lilly66 hat ein Anrecht auf optische Anmachreize seiner Bettpartnerin, aha, und die Frau mag bitte den dicklichen Adipösen Ehemann verführen und ihn so nehmen wie er ist, danke für deinen befreienden Beitrag aller Betrüger ! Selbst wenn ich Affäire wäre , würde ich von meinem Tête à Tête nur einfordern , was ich selber mitbringe, also wenn der Mann übergewichtig ist , evtl Halbglatze , möge die Frau doch ein Verführungswunder sein mit Lorelei Locken und playmate Figur, richtig
Dein nächster Punkt @ Lilly 66 , dein ok zum Computer6, da gibt es ein schönes Buch das sagt, eine unsichtbare Affaire ( Computerdamen) ist auch eine Affaire, da der Mann die Bilder der 6personen immer im Kopf hat, auch kann dies zu steigerndem S. führen , bis hin , dass die Männer es in live ausführen wollen, schon mal davon gehört , Lilly66.
vielleicht wolltest du der TE wirklich helfen und hättest gute Absichten , doch unsere TE ist schwer gekränkt worden und kann auch noch besser sporteln wie der Betrüger. vielleicht sollte sich der Prinz mal aufhübschen, dass seine Frau ihn attraktiv findet.
Und das 6 Thema bei Kindern zu thematisieren, also wie top die Dorfmatratze pustet, einfach nur peinlich und ein no go ! Ganz ehrlich ich würde mir als Kind nicht vorstellen wollen , wie die Dorfmatratze den welken Wurm unter seinem Schwabbelbauch pustet! Würdest du das deinen Kindern zumuten Lilly66? Ich bin jetzt so wütend ,würde am liebsten ins Fitness oder selbst joggen gehen um mich nach diesem Kommentar abzureagieren [/quote]


Sorry Stehaufgirl, ich wollte dich nicht triggern. Du hast ja auch zu 90% Recht! Vergiss aber bitte nicht, dass die TE selbst übergewichtig und depressiv war. Sie hat es erst in den letzten Monaten geschafft, beides wieder so halbwegs in den Griff zu bekommen und auch erst seitdem läuft sie schneller als ihr immernoch adipöser Mann. Darauf sollte sie jetzt aufbauen und ihrem Mann mal zeigen, was ne Harke ist. Das wollte ich ausdrücken, mehr nicht. War vielleicht bisschen unglücklich formuliert ok.

Dass mit dem Cybers ex finde ich aber wirklich nicht so schlimm. Ich war selbst mal zu Studienzwecken in so einem Forum. Die Männer da sind zu 90% verheiratet, wollen ihre Frauen nicht verlassen, suchen aber nach einem Ventil für ihre S exualität. Ich finde das ok und würde es meinem Mann jederzeit zugestehen, sollte ich dahingehend mal krankheitsbedingt oder Wechseljahresbedingt ausfallen. Ansichtssache ich weiß!

Kein Sch wanz ist halt so hart wie das Leben!

LG Lilli

P.S. solltest du jetzt zum Joggen sein, um dich abzureagieren, habe ich meine gute Tat für heute ja erledigt!

02.07.2018 13:00 • #69


S
Hallo Ihr Lieben,
also ich sehe es nicht so, dass ich nun unterwürfig geworden bin, weil ich an meinem Körper und meinem Äußeren arbeite. Ich habe mir selbst nicht mehr gefallen, möchte mich mit dem ganzen Übergewicht selber nicht mehr leiden. Ich habe das, auch durch die Depressionen, einfach schleifen lassen. Wenn ich mich selbst nicht mehr leiden mag, wie soll mich dann mein Mann schön finden? Er hat nie gesagt, mach jetzt dies oder das, dann finde ich dich anziehende. Ich selber hätte das Gefühl, nicht mehr anziehend zu sein. Ich fühlte mich pummelig und unattraktiv und habe das unter legerer Kleidung versteckt. Ich will nun etwas anderes ausprobieren. Das ich jetzt Kleider und auch mal körperbetonte Sachen trage, mal keine Gesundheitsschuhe, gibt mir ein neues und gutes Gefühl. Nämlich, dass ich auch s exy aussehen kann. Da finde ich nichts verwerfliches dran. Es hilft mir im Augenblick, mein niedergetrammpeltes Selbstbewusstsein wieder ein bisschen aufzubauen.
Und ja, es freut mich, wenn mein Mann zu mir sagt, er findet mich wieder s exy. Das tut mir gut einfach.
Und nein, ich kopiere diese *beep* bestimmt nicht. Wir haben auch äußerlich einfach nichts gemeinsam und das ist gut so und wird auch so bleiben.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich über 20 Kilo abgenommen habe.
Das dazu. Und nein, ich bin keine unterwürfige Person, ich sage meinem Mann auch, was ich nicht will und was mich verletzt. Aber ich erfülle ihm auch mal den ein oder anderen Wunsch, wie das mit den Haaren wachsen lassen. Weiß ich ja noch gar nicht, ob mir das dann selbst gefällt, ich hatte noch nie lange Haare. Ich probiere es jetzt einfach mal aus. Abschneiden lassen kann ich sie ja immer, wenn es mir dann selber nicht gefallen sollte.
Es ist eben eine Zeit im Umbruch gerade. Ich probiere viele Dinge aus und werde dann sehen, was sich für mich, und auch meinen Mann, bewährt.
Ich weiß auch nicht, ob wir wirklich zusammen bleiben werden. Manche Tage ist alles so schön, andere Tage wieder bin ich tief verzweifelt. Es ist alles irgendwie noch zu präsent für mich. An manchen Tagen komme ich ganz gut zurecht, an anderen nicht.
Es hilft mir aber auch, hier zu schreiben und meine Gedanken hier zu lassen. Die sind wohl manchmal auch unpopulär, aber ich schreibe sie trotzdem einfach mal hier her.
Ich bin übrigens 55 Jahre alt, noch nicht 60. Ich mag mich im Moment einfach viel ausprobieren, für mich, auch um meine Wirkung zu testen, auch für meinen Mann.
Aber deswegen braucht man nicht auf mich herabsehen denke ich. Es ist eben meine Art, um zu versuchen, wieder Boden unter die Füße zu bekommen, irgendwie mit dem ganzen umzugehen. Vielleicht lache ich selber in einiger Zeit über den einen oder anderen Versuch von mir. Aber es ist halt mein Weg.
Und Dorfmatratze sage ich zu der Affäre, weil sie sich nachweislich an verheiratete Männer macht, mit eindeutigen Angeboten. Da kann und will ich in der Frau nichts positives sehen. Es gäbe ja auch genug Singelmänner, die sie ansprechen könnte. Klar, die andere Hälfte muss ja nicht auf den Vorschlag eingehen. Aber es gibt leider genug Männer, die das tun und getan haben. Und nein, ich will mich mit dehnen nicht treffen und austauschen. Ich will nur, dass sie uns in Ruhe lässt. Was ja auch der Fall ist. Sonst wäre ich sie sicherlich besuchen gegangen, das weiß mein Mann auch. Aber sonst würde ich mir von solchen Treffen nichts positives erwarten, außer neuer Verletzungen. Und das brauche ich zur Zeit gar nicht.

02.07.2018 13:01 • x 2 #70


Gretel
Zitat von KBR:
Die so genannte Dorfmatratze schreibt hier ja nun auch nicht. Wie Viel an den Geschichten über sie der Realität entspricht, sei mal dahin gestellt. Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie Frauen über Frauen reden.


Da gebe ich Dir im Prinzip recht, aber nicht in diesem Falle,

Der Ausdruck stammt von der TE, und ich finde es gut, dass sie wenigstens DA etwas Agressivität zeigt.
Außerdem hat sie vollumfänglich recht.
Die Frau schnappt sich die Ehemänner der Frauen ihrer Turngruppe, von denen sie weiß, dass die Ehe nicht gut läuft.
Deren Gatte weiß über ihre Affären Bescheid.
Den Mann der TE hat sie auf dem Aldi-Parkplatz auf S. angesprochen.

Was aber viel gravierender ist:
Die unfassbar dreiste Art und Weise dieser Person.
- Sie war in der Wohnung der Frau, sie machte auf gute Freundin, sie liefen zusammen (die TE schrieb, sie lief wie ein Hund hinter ihrem eigenen Ehemann und seiner Affäre hinterher) der Göttergatte der TE wollte Sylvester ohne die TE feiern - zusammen mit seiner Affäre und ihrem Mann (vielleicht ein flotter 3er auf der Dorfmatratze?)

EIN Jahr lang. Das GANZE Dorf wußte Bescheid, AUCH die Kinder der TE.

Die Krönung:
In der Therapie gabs ein Partnergespäch mit ihrer Therapeutin und dem Ehemann, wo er log.
, woraufhin die TE ihre öhm. grundlose Eifersucht bearbeitete.

02.07.2018 13:02 • x 7 #71


Vegetari
Könnte bei dieser ganzen ominösen Geschichte vielleicht eine Wahrnehmungstörung* der TE eine Rolle spielen?

* sowas gibt es ja bei schweren Depressionen mit Eifersuchtwahn, wo der Betroffene da etwas hinein dichtet ,was der Realität nicht entspricht.
Irgendwie habe ich noch Zweifel, ob das alles stimmt ,was die TE hier behauptet. ...sorry ,mein ehrlicher Eindruck.

02.07.2018 13:13 • #72


Gretel
Zitat von Vegetari:
Könnte bei dieser ganzen ominösen Geschichte vielleicht eine Wahrnehmungstörung* der TE eine Rolle spielen?

* sowas gibt es ja bei schweren Depressionen mit Eifersuchtwahn, wo der Betroffene da etwas hinein dichtet ,was der Realität nicht entspricht.
Irgendwie habe ich noch Zweifel, ob das alles stimmt ,was die TE hier behauptet. ...sorry ,mein ehrlicher Eindruck.



das Telefonat mit ihrem Sohn hat sie gewiss nur halluziniert.

und ihr Mann HAT das gar nicht zugegeben! - Das war der Kanarienvogel!

... ihre Lauffreundin hat gar nicht gesagt, dass es ihr das illoyale Verschweigen leid tut.
Außerdem joggt sie doch immer noch neben der TE - die sieht sie nur nicht in ihrem Wahn.

02.07.2018 13:19 • x 2 #73


M
Das hilft der TE jetzt sicher sehr, ihre Wahrnehmung in frage zu stellen ... ist ja nicht so, dass ihr göttergatte das ebenfalls über ein Jahr gemacht hat und sie auf manipulativste Art sogar soweit gebracht hat ihre grundlose Eifersucht behandeln zu lassen ...

TE hör weiter auf deine Intuition und Empfindungen, ich glaube dir jedes Wort, dass du hier schreibst. Mir tut es wahnsinnig leid für dich und insgeheim wünsche ich mir für dich einen Neuanfang ohne deinen Mann ... solche Menschen ändern sich nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, obwohl ich selbst lang dran geglaubt habe. Aber du hast nach dieser Demütigung, dem Schmerz, dem verrat eine positive Wendung verdient.

02.07.2018 13:23 • x 5 #74


L
Zitat von Shenmi:
Hallo Ihr Lieben,
also ich sehe es nicht so, dass ich nun unterwürfig geworden bin, weil ich an meinem Körper und meinem Äußeren arbeite. Ich habe mir selbst nicht mehr gefallen, möchte mich mit dem ganzen Übergewicht selber nicht mehr leiden. Ich habe das, auch durch die Depressionen, einfach schleifen lassen. Wenn ich mich selbst nicht mehr leiden mag, wie soll mich dann mein Mann schön finden? Er hat nie gesagt, mach jetzt dies oder das, dann finde ich dich anziehende. Ich selber hätte das Gefühl, nicht mehr anziehend zu sein. Ich fühlte mich pummelig und unattraktiv und habe das unter legerer Kleidung versteckt. Ich will nun etwas anderes ausprobieren. Das ich jetzt Kleider und auch mal körperbetonte Sachen trage, mal keine Gesundheitsschuhe, gibt mir ein neues und gutes Gefühl. Nämlich, dass ich auch s exy aussehen kann. Da finde ich nichts verwerfliches dran. Es hilft mir im Augenblick, mein niedergetrammpeltes Selbstbewusstsein wieder ein bisschen aufzubauen.
Und ja, es freut mich, wenn mein Mann zu mir sagt, er findet mich wieder s exy. Das tut mir gut einfach.
Und nein, ich kopiere diese *beep* bestimmt nicht. Wir haben auch äußerlich einfach nichts gemeinsam und das ist gut so und wird auch so bleiben.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich über 20 Kilo abgenommen habe.
Das dazu. Und nein, ich bin keine unterwürfige Person, ich sage meinem Mann auch, was ich nicht will und was mich verletzt. Aber ich erfülle ihm auch mal den ein oder anderen Wunsch, wie das mit den Haaren wachsen lassen. Weiß ich ja noch gar nicht, ob mir das dann selbst gefällt, ich hatte noch nie lange Haare. Ich probiere es jetzt einfach mal aus. Abschneiden lassen kann ich sie ja immer, wenn es mir dann selber nicht gefallen sollte.
Es ist eben eine Zeit im Umbruch gerade. Ich probiere viele Dinge aus und werde dann sehen, was sich für mich, und auch meinen Mann, bewährt.
Ich weiß auch nicht, ob wir wirklich zusammen bleiben werden. Manche Tage ist alles so schön, andere Tage wieder bin ich tief verzweifelt. Es ist alles irgendwie noch zu präsent für mich. An manchen Tagen komme ich ganz gut zurecht, an anderen nicht.
Es hilft mir aber auch, hier zu schreiben und meine Gedanken hier zu lassen. Die sind wohl manchmal auch unpopulär, aber ich schreibe sie trotzdem einfach mal hier her.
Ich bin übrigens 55 Jahre alt, noch nicht 60. Ich mag mich im Moment einfach viel ausprobieren, für mich, auch um meine Wirkung zu testen, auch für meinen Mann.
Aber deswegen braucht man nicht auf mich herabsehen denke ich. Es ist eben meine Art, um zu versuchen, wieder Boden unter die Füße zu bekommen, irgendwie mit dem ganzen umzugehen. Vielleicht lache ich selber in einiger Zeit über den einen oder anderen Versuch von mir. Aber es ist halt mein Weg.
Und Dorfmatratze sage ich zu der Affäre, weil sie sich nachweislich an verheiratete Männer macht, mit eindeutigen Angeboten. Da kann und will ich in der Frau nichts positives sehen. Es gäbe ja auch genug Singelmänner, die sie ansprechen könnte. Klar, die andere Hälfte muss ja nicht auf den Vorschlag eingehen. Aber es gibt leider genug Männer, die das tun und getan haben. Und nein, ich will mich mit dehnen nicht treffen und austauschen. Ich will nur, dass sie uns in Ruhe lässt. Was ja auch der Fall ist. Sonst wäre ich sie sicherlich besuchen gegangen, das weiß mein Mann auch. Aber sonst würde ich mir von solchen Treffen nichts positives erwarten, außer neuer Verletzungen. Und das brauche ich zur Zeit gar nicht.



Einfach nur toll, wie du das beschreibst und was du schon alles geschafft hast. Ich ziehe ehrlich meinen Hut vor dir! Ich bin im Moment auf einem ähnlichen Weg, nur dass ich es war, die eine Affäre hatte. Das war aber eine Sch... Affäre und der S ex war grottenschlecht. Trotzdem drehten auch bei mir die Hormone völlig am Rad. Man ist dann einfach nicht mehr zurechnungsfähig.

Jetzt bin ich hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet und kämpfe um die Liebe meines Mannes. Dabei brauche ich das gar nicht. Er schenkt sie mir jeden Tag!

Na ja, ich denke, wir sind beide auf dem richtigen Weg! Die tiefen Täler, die du beschreibst gehören auch für mich im Moment noch dazu. Ich bearbeite sie aber mit Hilfe einer Therapeutin, da auch bei mir der Verdacht besteht, dass ich unter einer Depression leide bzw. litt. Inzwischen gehts mir ja wieder viel besser.

Ich wünsche Dir, dass du DEINEN Weg findest und ihn unbeirrt weiter gehst. Haare wachsen lassen finde ich übrigens toll. Vielleicht mache ich da mit. Ich bin mir nur unsicher, ob ich vorher die Farbe rauswachsen lasse oder weiter färbe. Wie machst du das?

LG Lilli

02.07.2018 13:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag