Ex-Mitglied
Gast
nein, ich werde nicht mehr getriggert, dank Zeit heilt alle Wunden, bei mir ist es schon über ein Jahr her . Doch in der Zeit habe ich viel gelesen auch mit meinem Mann damit sich gewisse Dinge klären, unter anderem ein Buchper Mausklick zum Sexxkick unsichtbare Affairen von Hannie van Rijsingen. .....virtuelles Fremdgehen verändert Personen , meist die Männer. Frauen tolerieren viel zu viel, suchen oft die Schuld bei sich, @ Gretel hats nochmal genau beschrieben, die TE wollte etwas gegen ihre Eifersucht tun, dabei hatte ihr Bauchgefühl recht, ihr Mann war ein Betrüger. Er ließ sie im Glauben zu spinnen, nur damit er seine 6Momente weiter ohne sie ausleben kann, das ist heftig!@ Lilly 66 ich mache immer Sport ,ich glaube man sieht es am Profilbild, ich war sehr ungehalten, dass von deiner Seite der Tipp kam aus einer gedemütigten Frau wie die TE mit wenig Selbstbewustsein aus der machen wir jetzt ein Camgirl mit ero. Klamotte? Das kann man machen , wenn ihre Seele einwenig aufgefangen wurde. Und sollte sich nicht der Mann verändern ? @ Lilly 66 ,soll die Te auch noch um so ein charakterloses A L och buhlen? Denn wer solche Sachen seinen Kindern zumutet ist für mich, ein Pig , zu deutsch ein grunz grunz
! Der Mann hat überhaupt kein Schamgefühl.