Liebe Leute, wir wissen nicht , warum sich die TE von ihrem Mann körperlich zurückzog, vielleicht . , ist in der Ehe etwas vorgefallen, worüber die TE nicht schreiben will. Wichtig wäre schon der Grund , um alles zu verstehen. Manchmal schämt man sich für etwas, was man selbst nicht zu verursachen hat, zb. ( bitte nur ein Beispiel) , die TE wurde von ihrem Mann früher nicht gut behandelt, und dann kams zur Entfremdung. Das Wichtigste an der Geschichte ist jedoch, dass das Paar wieder zueinander fand. Unser ganzes Leben ist eine Veränderung, darum ist es für mich plausibel, dass die Eheleute in ihrer verzweifelten Situation , erkannten, dass trotz allem sie sich lieben u brauchen. Insofern hatte die Affaire auch ihr Gutes

. Was ich auch nicht verstehen kann, dass der Ehemann angeblich Sex u Liebe trennen kann. Ich würde mich beschmutzt fühlen, wenn ich der Triebe willen, 6 mit einem mir nun wie sagt man da

beepmenschen hätte. Ich muss meinen 6 Partner schon begehren und Schmetterlinge haben ( Schmetterlinge sind einfach schön

) . Tja ich hatte ja auch schon mal hier die Frage gestellt , warum manche Menschen 6 u Liebe trennen können. Dazu bekam ich auch nicht wirklich richtige Antworten, nur private Nachrichten habe ich dazu erhalten ( ich bedanke mich da nochmal) , die teilweise schon hilfreich waren.
Und dass der Ehemann in seiner Funktion als Handwerker so schnell 6 mit der späteren Affäre hatte, läst wirklich an so manche Filmchen mit schmunzeln denken, nur für die TE leider kein Schmunzler.
Leute, manchmal hab ich das Gefühl, hier rebellieren Affairen u Betrogene gegeneinander . So solls nicht sein, wir wollen uns hier helfen, ja?
Du lieber Himmel um ehrlich zu sein, ich war ja in meinem Leben nur ein Vierteljahr Single, und auch hier hatte ich was mit einem verheirateten Boy. Nur fand ich hatte das nichts mit mir zu tun, dies muste der Boy mit seinem Gewissen ausmachen. Ich hatte das dann aber dennoch schnell beendet, weil ich was ungebundenes fand. Der verheiratete Boy war tieftraurig , seiner Meinung nach hätte es ewig zwischen uns weiter laufen sollen. Drum mein Tipp an die TE , trotz aller Annäherung mit dem eigenen Mann , immer eine gesunde Portion Wachsamkeit mitspielen lassen.