663

Affäre meines Mannes verarbeiten

G
Zitat von Stehaufgirl:
Ich denke der TE hat es schon geholfen ihre Geschichte einfach nur zu erzählen.
Genau so ist es.



Das ist auch so eine Frage die ich wahrscheinlich nie begreifen werde.Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.Das ist auch ein Grund weshalb sich mein Mitleid mit dieser doch sehr freizügigen Dame sehr in Grenzen hält.Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie eine behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.Er kann da knallhart 6 und Gefühle trennen,das wusste ich aber schon bevor wir geheiratet haben durch seine sehr bewegte Vergangenheit - ich leider nicht.

16.05.2018 15:54 • x 2 #256


G
Ist die Ex- AF dir persönlich bekannt ?

16.05.2018 15:57 • #257


A


Affäre meines Mannes verarbeiten

x 3


hahawi
Zitat von Gast-1307:
Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.

Ach, da werden sogar Erwachsenenfilme darüber gedreht. In einem wird sogar gefragt, warum denn da Stroh herumliegt.

16.05.2018 15:59 • x 2 #258


G
Zitat von Stehaufgirl:
Ich denke der TE hat es schon geholfen ihre Geschichte einfach nur zu erzählen.
Genau so ist es.


Zitat von Stehaufgirl:
liebe TE , wenn du Fragen hast, Antworten suchst, oder einfach dich ausschreiben ( ) willst, hier im Forum sind immer welche die dich versuchen zu unterstützen.
Danke für deine lieben Worte.

Zitat von Stehaufgirl:
Es tut der TE vermutlich weh, als sie sich ihrem Ehemann wieder hingeben konnte, dass dann heimliche Besuche bei der Affäre noch stattfanden. Darüber kann man sich schon den Kopf zerbrechen.

Ja und obwohl ich ja vom Kopf her weiß warum das so war.Unsere Therapeutin hat auch gesagt,dass ich die Sachen vom Kopf her alle verstanden und auch sogar nachvollziehen kann-ist das leider immer noch nicht im Herz und in der Seele angekommen.Ich habe auch zu 100% mein Anteil daran verstanden-aber......
Zitat von Stehaufgirl:
warum hatten wir nicht schon damals eine Hilfe von Außen in Anspruch genommen, statt es in einen Betrug münden zu lassen

Diese Frage werden wir uns nie wieder stellen müssen,denn wenn es nochmal akut werden sollte wissen wir genau was dann zu tun ist!

Zitat von Stehaufgirl:
Und sie frägt sich vielleicht, was ist die Affäre nur für eine Frau, wenn sie sich einem Handwerker ( ihrem Mann) nach kürzester Zeit so an den Hals wirft.

Das ist auch so eine Frage die ich wahrscheinlich nie begreifen werde.Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.Das ist auch ein Grund weshalb sich mein Mitleid mit dieser doch sehr freizügigen Dame sehr in Grenzen hält.Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie eine behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.Er kann da knallhart 6 und Gefühle trennen,das wusste ich aber schon bevor wir geheiratet haben durch seine sehr bewegte Vergangenheit - ich leider nicht.

16.05.2018 16:01 • x 1 #259


S
Ok..jetzt wird es fies.Die AF war ihm immer noch gut genug,um mit ihr zu *beep* und dann so eine Beschreibung ihrer Person.Sagt sehr viel über deinen Mann aus.Armselig. Jetzt wird es doch die typische Affärenstory und auch deine Äußerungen sind vom gleichen Kaliber.Sie wär ohne euer Verhalten nie auf der Bildfläche erschienen.Und wäre sie nicht gewesen ,hätte er sich an einer Anderen gerieben und zur Not wahrscheinlich auch an jedem x beliebigen Auspuff.

16.05.2018 16:04 • x 6 #260


DieTrulla
Zitat von Gast-1307:
Das ist auch so eine Frage die ich wahrscheinlich nie begreifen werde.Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.Das ist auch ein Grund weshalb sich mein Mitleid mit dieser doch sehr freizügigen Dame sehr in Grenzen hält.Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.Er kann da knallhart 6 und Gefühle trennen,das wusste ich aber schon bevor wir geheiratet haben durch seine sehr bewegte Vergangenheit - ich leider nicht.


Eigentlich kann ich nur noch den Kopf schütteln. Einen Mann, der bereit ist mit so einer S. zu haben, weil er zu geizig für eine Prosti. ist, weil seine Frau sich ihm verweigert, finde ich einfach nur erbärmlich. (Hoffe er hat keine Latexallergie) Wer solche Sätze abläßt wird auch bei der AF so ähnlich über dich gesprochen haben. Vermutlich warst du da die frigide Alte. Aber Hauptsache er kommt gut aus der Nummer raus und du hast deinen Prügelknaben.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für eure Ehe und behalte deine Naivität. Aber da sollte nix schief gehen können, wenn du alles so leicht glaubst.

Ach und bevor es wieder kommt, dass ich eine gehässige abservierte AF bin, in dem Falle bin ich es sogar gerne, weil ich dadurch gelernt habe, auf solche Weicheier und Betrüger nicht mehr hereinzufallen.

16.05.2018 16:08 • x 4 #261


G
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok..jetzt wird es fies.Die AF war ihm immer noch gut genug,um mit ihr zu *beep* und dann so eine Beschreibung ihrer Person.Sagt sehr viel über deinen Mann aus.Armselig. Jetzt wird es doch die typische Affärenstory und auch deine Äußerungen sind vom gleichen Kaliber.Sie wär ohne euer Verhalten nie auf der Bildfläche erschienen.Und wäre sie nicht gewesen ,hätte er sich an einer Anderen gerieben und zur Not wahrscheinlich auch an jedem x beliebigen Auspuff.

Du hast gar nicht so unrecht-bis auf die Sache mit dem Auspuff.
Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)

16.05.2018 16:18 • x 2 #262


S
Zitat von Gast-1307:
Du hast gar nicht so unrecht-bis auf die Sache mit dem Auspuff.
Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)


Ja,der Arme ist durch deine Unlust und Ablehnung die Wände hochgegangen und hat,anstatt auf den Tisch zu hauen,eine Andere besprungen.Also habt ihr für das Problem gesorgt und gerade ihr sitzt da hochnäsig und äußert euch völlig abfällig über eine Frau,die mit euren Problemen wenig zu tun hat.Sie ist ein Symptom und dir nichts getan,weil dein Gatte auch eine Andere besprungen hätte.
Ich bin übrigens keine AF oder Ex AF,kann nur dieses Entwerten der AF nicht nachvollziehen.Der Betrüger entwertet,in eurem Fall hast du sogar mit der Entwertung des Gatten begonnen.

16.05.2018 16:34 • x 5 #263


G
Zitat von DieTrulla:
Vermutlich warst du da die frigide Alte

War ich ja leider auch-ist ja nicht unwahr (wer austeilt muss auch einstecken können)
Zitat von DieTrulla:
Aber Hauptsache er kommt gut aus der Nummer raus und du hast deinen Prügelknaben.

Nein ganz so ist es ja nicht,wir wissen schon das sie nur das Symptom ist und nicht die Ursache!
Zitat von DieTrulla:
Ach und bevor es wieder kommt, dass ich eine gehässige abservierte AF bin, in dem Falle bin ich es sogar gerne, weil ich dadurch gelernt habe, auf solche Weicheier und Betrüger nicht mehr hereinzufallen.

Tja,so sammelt man Lebenserfahrung-also Finger weg von verheirateten Männern und natürlich auch Frauen die noch bei ihren Partnern leben-klappt meistens nicht.

16.05.2018 16:56 • x 2 #264


A
Zitat von Gast-1307:
Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie eine behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.

Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus, ein abfälliges, menschenverachtendes, immerhin fand er sie zum pop. gut genug, hoffentlich mit Kond. !
Zitat von Gast-1307:
Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)

Klar und weil du ihn aus tiefsten Herzen liebst hast du ihn auch 7 Jahre als Mann völlig ignoriert und würdest es noch heute tun wenn die Geschichte nicht aufgeflogen wäre.
Wie du selbst schriebst gab es vor lauter Liebe nicht mal Zärtlichkeiten noch sonstige Streicheleinheiten.
Du machst dir selbst etwas vor, darfst du auch, es ist dein Leben.

16.05.2018 17:23 • x 6 #265


E
Liebe Leute, wir wissen nicht , warum sich die TE von ihrem Mann körperlich zurückzog, vielleicht . , ist in der Ehe etwas vorgefallen, worüber die TE nicht schreiben will. Wichtig wäre schon der Grund , um alles zu verstehen. Manchmal schämt man sich für etwas, was man selbst nicht zu verursachen hat, zb. ( bitte nur ein Beispiel) , die TE wurde von ihrem Mann früher nicht gut behandelt, und dann kams zur Entfremdung. Das Wichtigste an der Geschichte ist jedoch, dass das Paar wieder zueinander fand. Unser ganzes Leben ist eine Veränderung, darum ist es für mich plausibel, dass die Eheleute in ihrer verzweifelten Situation , erkannten, dass trotz allem sie sich lieben u brauchen. Insofern hatte die Affaire auch ihr Gutes . Was ich auch nicht verstehen kann, dass der Ehemann angeblich S. u Liebe trennen kann. Ich würde mich beschmutzt fühlen, wenn ich der Triebe willen, 6 mit einem mir nun wie sagt man da beepmenschen hätte. Ich muss meinen 6 Partner schon begehren und Schmetterlinge haben ( Schmetterlinge sind einfach schön ) . Tja ich hatte ja auch schon mal hier die Frage gestellt , warum manche Menschen 6 u Liebe trennen können. Dazu bekam ich auch nicht wirklich richtige Antworten, nur private Nachrichten habe ich dazu erhalten ( ich bedanke mich da nochmal) , die teilweise schon hilfreich waren.
Und dass der Ehemann in seiner Funktion als Handwerker so schnell 6 mit der späteren Affäre hatte, läst wirklich an so manche Filmchen mit schmunzeln denken, nur für die TE leider kein Schmunzler.
Leute, manchmal hab ich das Gefühl, hier rebellieren Affairen u Betrogene gegeneinander . So solls nicht sein, wir wollen uns hier helfen, ja?
Du lieber Himmel um ehrlich zu sein, ich war ja in meinem Leben nur ein Vierteljahr Single, und auch hier hatte ich was mit einem verheirateten Boy. Nur fand ich hatte das nichts mit mir zu tun, dies muste der Boy mit seinem Gewissen ausmachen. Ich hatte das dann aber dennoch schnell beendet, weil ich was ungebundenes fand. Der verheiratete Boy war tieftraurig , seiner Meinung nach hätte es ewig zwischen uns weiter laufen sollen. Drum mein Tipp an die TE , trotz aller Annäherung mit dem eigenen Mann , immer eine gesunde Portion Wachsamkeit mitspielen lassen.

16.05.2018 17:58 • x 2 #266


DieTrulla
Andererseits wäre die Affärenfrau nicht gewesen und die außerehelichen Vergnügungen nicht bekannt geworden, wäre Gast 1307 nicht aufgewacht und hätte ihren Mann wieder attraktiv gefunden. Somit sollte man sich mit bösartigen Äußerungen zurück halten. Schließlich ist sie mit dafür verantwortlich, das die Libido wieder erwacht ist.

Alles was du über die Frau meinst zu wissen, kommt nur vom hören sagen. Genauso wie sie es auch von dir nur so kennt. Darum wäre ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Natürlich bist du verletzt und sie trägt auch ihren Teil dazu bei. Unbestritten. Aber dein Mann hat sie in eure Ehe gelassen. Und das ist es was dich triggert und dein Kopfkino anwirft. Wie konnte der Mann, den du sehr liebst, dir das antun? Egal was er anführt und du auch verstehst und verzeihst, bleibt immer ein Hauch von Unsicherheit. Da kann er noch 1000 Mal behaupten sie war nur eine *beep* zum Vergnügen. Im Endeffekt hat er sie gebraucht, um Mut zu finden, dich zu verlassen. Würde mir auch schlaflose Nächte bereiten. Bei der nächsten Krise kommt die nächste *beep*? Und was wenn diese dann neben den passenden, willigen Körper auch noch seine Gefühle berührt?

16.05.2018 18:00 • x 3 #267


G
Zitat von Amilia:
Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus, ein abfälliges, menschenverachtendes, immerhin fand er sie zum pop. gut genug, hoffentlich mit Kond. !

Ja,aber mit diesem Armutzeugnis kann er glaube ich gut leben.Ich weiß ja auch nicht was diese Frauen erwarten-das sie im Bett so der Hammer sind,das der fremdgehende Ehemann sofort mit wehenden Fahnen zu ihnen eilt?Oder wundern sich diese Frauen tatsächlich,das sie nicht von den Betrügern als die einzig wahre tolle Frau in deren Leben wahrgenommen werden.Viele Männer finden auch eine Prost... zum pop... gut genug-oder wo haben diese Damen ihre vielen (oft auch verheirateten) Kunden her?
Es ist auch richtig das mein Mann tatsächlich für eine Prost.... zu geizig ist warum für etwas bezahlen was einem auch umsonst angeboten wird-er hat sie ja beileibe zu nichts gezwungen).
Zitat von Amilia:
Klar und weil du ihn aus tiefsten Herzen liebst hast du ihn auch 7 Jahre als Mann völlig ignoriert und würdest es noch heute tun wenn die Geschichte nicht aufgeflogen wäre.
Wie du selbst schriebst gab es vor lauter Liebe nicht mal Zärtlichkeiten noch sonstige Streicheleinheiten.

Diesen Teil meiner Mitschuld habe ich zu 100% verstanden-aber der AF dafür noch eine Dankeskarte zu schicken fände ich jetzt doch etwas übertrieben.

16.05.2018 18:12 • x 1 #268


G
Ein Mann , der knallhart 6 von Gefühlen trennen kann aufgrund seiner bewegten Vergangenheit und nun angeblich armselig seine Ex AF als *beep* bezeichnet und dass *so Eine* niemals als reale Partnerin in Frage käme ?

Aber die *beep* war doch dann (angeblich) immer noch gut genug , um als vermeintliches Notfallsprungbrett herzuhalten . Damit steht sie doch über der EF , die verlassen werden sollte .

Es gibt ieine persönliche Verbindung zwischen EF Tochter === AF Tochter/Schwiegersohn . Fremde haben keine Telefonnummern voneinander .

16.05.2018 18:21 • x 2 #269


S
Und es wird noch schäbiger
Hilft dir die Entwertung von AF bei deinem Kopfkino?Du hast tatsächlich noch nicht so aufgearbeitet,wie du meinst.
Du kannst dich auf den Kopf stellen und weißt immer noch nicht, was er ihr in Wahrheit erzählt hat und was zwischen ihnen war.Was du weißt ist,dass du ihn in ihre Arme getrieben hast und er sich ihren Armen hingegeben hat,er sie vielmehr sogar gesucht hat.Das sind die Fakten.Damit kannst du arbeiten.Er ist der Hauptdarsteller in deinem Kopfkino,die Frau eine Statistin,die du nicht kennst.

16.05.2018 18:25 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag