Hey, hier bei dem Thema ist ja wenigstens was los
Es ist doch natürlich , das die TE , die Affäre nicht beifeilheischend hochleben läst, denn wenn eine Dame einen Handwerker nach kürzerster Zeit so schnell in ihr Bettchen bittet, dann ist sie wohl , eine

*beep*, oder extrem sexuell ausgehungert wie der Ehemann der TE, oder eine ganz schlimme Beep , also eine anständige Frau tut das in meinen Augen jedenfalls nicht, sondern nur die adarstellerinnrn in 6 - Filmchen

.
Oder der Ehemann der TE ist so ein Sahneschnittchen, dass man von ihm bei Gegenüberstehen so geflashed ist, dass man den Verstand verliert.

und alles in einem schreit, den Typ will ich haben, der Traum meiner schlaflosen Nächte ist als Handwerkeradonis erschienen, ausziehen, ausziehen , Liebe machen.
Oder was nicht so schön wäre, die Geschichte hat sich ein wenig anders zugetragen als der reumütige Ehemann diese erzählt hat.
Wie nun die absolute Wahrheit erfahren? Auch die Affäre wird wohl bei Befragung ,( wenn sie überhaupt ehrlich zur Aufklärung beitragen will), nicht die ganze Wahrheit sagen. vielleicht hat diese sogar nach Verlassen ein großes Interesse, die Eheleute zu splitten.....alles ist denkbar.
Doch hier gehts um was ganz anders, die TE will sich aussprechen. Schlaue Sprüche, wie sie ist selber schuld, hätte sie sich nicht 6uell zurückgezogen , das muss ja zu Betrug führen, oder ich hätte dich schon längst verlassen, helfen da wenig. Die TE gibt sich ja eine Mitschuld an dem Ehedesaster.
Aber was für die Ehefrau doch deutlich spricht, der Ehemann hat sie lange nicht betrogen, sie hat offensichtlich so wertvolle andere Qualitäten, dass sich die Ehe lohnte.