Gast-1307
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 222
Zitat von Stehaufgirl:Es ist doch natürlich , das die TE , die Affäre nicht beifeilheischend hochleben läst, denn wenn eine Dame einen Handwerker nach kürzerster Zeit so schnell in ihr Bettchen bittet, dann ist sie wohl , eine *beep*, oder extrem S. ausgehungert wie der Ehemann der TE, oder eine ganz schlimme Beep , also eine anständige Frau tut das in meinen Augen jedenfalls nicht, sondern nur die adarstellerinnrn in 6 - Filmchen .
Ich danke dir.Ich dachte schon ich bin hier die Einzige mit so einer "verschrobenen" Weltanschauung.
Zitat von Stehaufgirl:Doch hier gehts um was ganz anders, die TE will sich aussprechen. Schlaue Sprüche, wie sie ist selber schuld, hätte sie sich nicht 6uell zurückgezogen , das muss ja zu Betrug führen, oder ich hätte dich schon längst verlassen, helfen da wenig. Die TE gibt sich ja eine Mitschuld an dem Ehedesaster.
Genau eigentlich wollte ich mal alles aussprechen bzw.nieder schreiben.Meine Mitschuld an dem Ehedesaster habe ich zu 100% begriffen,das habe ich auch schon mehrfach geschrieben.Aber leider lesen hier einige Leute nur das was sie lesen wollen und offensichtlich nie den gesammten Text.Auch weiß ich nicht in welchem Text die Affärenfrau beleidigt oder betitelt habe.Den Ausdruck "freizügige Dame" finde ich absolut gerechtfertigt.Aber natürlich darf sie machen was sie möchte (deswegen muss ich dieses Verhalten aber noch lange nicht gut finden) und NEIN sie ist nicht Single (ihr Ehemann ist noch für 10 Monate in der JVA).
Zitat von Stehaufgirl:Aber was für die Ehefrau doch deutlich spricht, der Ehemann hat sie lange nicht betrogen, sie hat offensichtlich so wertvolle andere Qualitäten, dass sich die Ehe lohnte.
Das sehe ich auch so-aber auch das hatte ich schon geschrieben-unsere Ehe lief bis auf unser 6uelles Desaster und was so da zugehört doch normal.Wir hatten eine "gute Kumpelbeziehung" und haben immer alles super zusammen gewuppt.Leider habe ICH das 6uelle (und alles was dazu gehört) Problem meines Mannes völlig unterschätzt.Wir haben als Eltern und Krisenbewältigungs GmbH sehr gut funktioniert.Über das riesengroße Problem von meinem Mann wurde einfach nicht mehr gesprochen(daran hat die AF natürlich KEINE! Schuld)-aber es gab trotzdem viele viele schöne Dinge auch in den 7 6losen Jahren.
.