Vielen Dank für eure Antworten. An alle dich mich so hart verurteilen, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war früher immer diejenige, die ein solches Verhalten aufs schärfste verurteilt hat - und bin es eigentlich immer noch, es ist als wäre das eine andere Person und nicht ich, die das alles macht...
Zitat:
Ganz ehrlich, nein. Ich schaue in den Spiegel und frage mich, was aus mir geworden ist...
Zitat von dämonen:Hast du niemals jemanden was davon erzählt ?
Nein, wir haben beide niemandem etwas erzählt, löschen alle Nachrichten, Fotos usw. sofort, weil wir auf keinen Fall wollen, dass das Ganze irgendwie rauskommt, es steht so viel auf dem Spiel... Aber es ist schon schwer für mich, mit niemandem darüber reden zu können. Mein Kollege und ich reden auch nie über tieferes außer Wir sollten das wirklich bleiben lassen. Vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden, woran es liegt, dass wir es einfach nicht schaffen, damit aufzuhören?
Zitat von dämonen:Habt ihr wirklich keine Gefühle füreinander?
Nein, da sind keine Gefühle. Früher waren wir sehr eng, fast schon gute Freunde, jetzt sind wir eigentlich wirklich nur noch Kollegen, keine tiefgründigen Gespräche, keine Teilhabe am Leben des anderen, nur normale Kollegengespräche und dann ein bisschen Spaß.
Zitat von VictoriaSiempre:Eine Affäre ganz ohne Küssen?
Deswegen auch kein Küssen, da gehören für mich Gefühle dazu. Wir haben auch noch nie gekuschelt oder sowas. Wir waren auch noch nie im Bett (das wäre dann ja sein Ehebett oder mein (fast)Ehebett), sondern immer an anderen Orten.
Zitat von Löwin45:Warum lasst ihr die "Krönung" aus?
Ist es dadurch eher in Ordnung bzw. nicht so schlimm?
Zitat von Abendrot:Die Begierde aufeinander ist wohl vorhanden und
sich so im Griff zu haben ist erstaunlich .
Die Begierde aufeinander ist sehr groß, sobald wir alleine sind, können wir die Finger nicht voneinander lassen, aber die Krönung wäre uns beiden deutlich ein Schritt zu weit, auch wenn viele jetzt sagen, das ändert nichts, aber wir sind uns einig, dass das eine Grenze ist, die wir nicht auch noch überschreiten wollen.
Zitat von dämonen:Und gibt er dir was was dein Verlobter nicht schafft ?
Sexuell gesehen meinst du? Eigentlich nicht. Es ist einfach heiß, weil es verboten ist, er gibt mir nicht mehr Anerkennung oder sonst was als mein Verlobter. Auch wenn mir das jetzt die meisten hier nicht glauben werden, sind mein Verlobter und ich wirklich glücklich. Wir haben eine tiefe Verbindung zueinander und eine sehr ausfüllende Beziehung, wir haben uns ein tolles Leben aufgebaut, der Sex ist gut, wir können immer über alles reden, er unterstützt mich bei allem... Es sind wie 2 Welten. Oder vielleicht wie eine Option, die ich mir offen halte, ein Stück Freiheit, ich weiß es nicht...
Zitat von Löwin45:einfach nur zur Befriedigung bzw. weil's gerade so schön prickelt
Eigentlich trifft es das genau, mehr ist es nicht. Ein Spiel.
Oh Gott, wenn ich mir so selber zuhöre, kann man mich echt nur hassen. Warum schaffe ich es nicht einfach, standhaft zu bleiben? Als wir entschieden haben zu heiraten, habe ich die Sache ja mit dem Streit über etwas anderes beendet, wie gesagt haben wir ein halbes Jahr nichts miteinander geredet, weil ich dachte, so schaffe ich es besser. Aber das erschreckende war wirklich, dass ich JEDEN Tag mit dem Thema beschäftigt war innerlich. Es war jeden Morgen komisch, ihn zu sehen. Und das wurde auch mit der Zeit nicht besser. Das belastet mich enorm. Nicht nur, ob es rauskommt, sondern auch, ob ich mit mir leben kann, falls es nicht rauskommt. Meint ihr, ich sollte es meinem Verlobten sagen? Dann wäre er zerstört (ich weiß, darüber hätte ich früher nachdenken sollen) und das Leben meines Kollegen wäre auch zerstört und mein und sein berufliches Leben auch (Jobwechsel geht nämlich wirklich nicht, will die Gründe jetzt nicht näher darlegen, aber das ist keine Option).
Wenn ich es schaffe, alles endgültig zu beenden und standhaft zu bleiben, ist es dann eine Option, das niemals jemandem zu erzählen?
Als er geheiratet und die Kinder bekommen hat, waren das natürlich auch immer Momente, in denen wir versucht haben zu sagen Ab jetzt nicht mehr, aber wir schaffen es nicht.... Gott, ich ekle mich vor mir selbst