2-2
Gast
Ich versuche, mich möglichst kurz zu halten. Ich (w, 30) bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und bis auf die üblichen Kleinigkeiten sehr glücklich, wir wollen dieses Jahr heiraten und ich liebe ihn wirklich sehr.
Deshalb verstehe ich auch nicht, wie ich in die folgende Situation geraten konnte: Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Wir küssen uns nicht und schlafen nicht miteinander, aber machen alles andere (Orals. etc.)
Auch er ist verheiratet und hat zwei Kinder, wir sind uns beide einig, dass wir glücklich mit unseren Beziehungen sind und dass wir keinerlei Gefühle füreinander haben. So gemein das klingt - es macht einfach Spaß. Wir schreiben uns versaute Nachrichten auf der Arbeit oder haben Orals. in versteckten Räumen auf der Arbeit, teilweise arbeiteten wir an Projekten im Homeoffice und hatten zeitweise jeden Tag Petting oder wir auch immer ich das nennen soll.
Wir wissen beide, dass unser Verhalten nicht in Ordnung ist und haben alles versucht, es zu beenden, aber wir schaffen es nicht, voneinander los zu kommen. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sehen uns auf der Arbeit jeden Tag, was es vor allem für mich sehr schwer macht. Zuletzt habe ich einen Streit vom Zaun gebrochen und wir haben ein halbes Jahr nicht miteinander geredet, nur um gestern wieder im Bett zu landen (also wieder nur *beep*, *beep*, fingern usw., keine Penet., kein Kuss)
Wir mögen uns und arbeiten sehr gut zusammen und es war ihm auch wichtig, dass wir uns wieder vertragen, dennoch sind keinerlei tiefere Gefühle im Spiel. Es fühlt sich einfach gut an und ist natürlich sehr aufregend.
Trotzdem komme ich um vor schlechtem Gewissen und verstehe mich selber nicht, wie ich in der Lage sein kann, allen Beteiligten so etwas schlimmes anzutun.
Es ist auch wahnsinnig schwer für mich, dass ich mit niemandem über das Thema reden kann, es beschäftigt mich wirklich sehr. Selbst in dem halben Jahr Funkstille musste ich jeden Tag daran denken, wie diese Affäre nur passieren konnte und wie ich es in Zukunft vermeiden kann. aber ich schaffe es einfach nicht!
Habt ihr eine Erklärung für mein Verhalten? Warum kann ich es nicht einfach sein lassen? Ich will doch nur meine Beziehung weiterführen und glücklich werden. Ich mag auch seine Frau gerne und wünsche den beiden auch nur, dass sie miteinander glücklich werden.
Was ist nur los mit mir, dass mir der Sex (und es ist ja nichtmal richtiger Sex) so wichtig ist? Und ihm ja anscheinend auch.
Was soll ich machen? Job wechseln o.ä. kommt aus verschiedenen Gründen definitiv nicht in Frage, ich werde ihn also auch in Zukunft jeden Tag auf der Arbeit sehen. Ich bin verzweifelt, ich kann doch nicht einfach immer so weiter machen!?