979

Affäre mit Arbeitskollege trotz glücklicher Beziehung

W
Ja, sehr gut möglich!

Ich hatte tatsächlich nicht gesehen, wie alt dieser Beitrag war.

Asche auf mein Haupt!

19.12.2023 13:50 • #436


stjärna
@Web-Physio
Ach, ist doch nicht schlimm. Du bist ja ganz neu hier. Außerdem trotzdem interessant, Dein Beitrag!

20.12.2023 11:16 • x 1 #437


W
@stjärna Bei genauer Betrachtung hätte ich merken müssen, dass der Beitrag älter ist. Tatsache ist, dass mich die Geschichte von 2-2 - ansatzweise zumindest - an meine eigene erinnert hat. Da habe ich nicht auf das Verfallsdatum geschaut.

Es gibt Situationen, da würde man zu gerne in die Gedankenwelt eines Dritten eintauchen. Was, zum Geier geht in den Köpfen von Menschen vor, die trotz aller erklärten Liebe und der Erkenntnis, einen gravierenden Fehler zu machen, dennoch nicht zu klaren Entscheidungen fähig sind?

Who cares!

Man fängt wohl sinnvollerweise bei sich selbst an zu recherchieren . . .!

PS: Interessant sind solche Geschichten nur dann, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. Aber mit etwas emotionalen Abstand kann sich dieser Zustand ändern.

25.12.2023 21:47 • #438




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag