Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MICBOT:Wer das nicht tut, wird an den (medialen) Pranger gestellt. Da hat sich, gesehen auf das Mittelalter, nichts geändert.
Und deswegen, soll es bis zum St. Nimmerleinstag so weiter gehen? Das ist hier doch keine Talent-Dating-Show, á la "Deutschland sucht das Super-Date" und 4 "Mega"Promis, denen das Lametta von der Palme platzt, wenn sie auf den roten Buzzer dreschen "jo, bist ja n' Netter - aber wenn der Kuchen spricht, dann haben Krümel Pause - zum re-call hat's leider nicht gereicht, danke daß Du hier warst".
Da fällt mir ein, morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem Anwalt, der wird mich wieder zur Minna machen, weil ich ständig Ärger mit den Nachbarn habe. Er sagt immer, wer Menschen wie mich zum Nachbarn hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr...Nach zwei Stunden hemmungsloser Standpauke, muss ich immer brav "danke" sagen und nehme mit hängendem Kopf seine Kostennote für den saftigen Vorschuß entgegen. Am besten, ich gehe dann sofort zur Bank, je schneller das Geld auf seinem Konto ist, desto früher wird er bereit sein, meinen Fall zu bearbeiten. Außerdem, macht das bestimmt einen guten Eindruck, weil es dann zeigt, daß ich zuverlässig bin...

Man sollte sich die Rechte für das Drehbuch sichern.