979

Affäre mit Arbeitskollege trotz glücklicher Beziehung

D
Zitat von whynot60:
Und das Zweite ist: Ich leite aus dem Eingehen einer Beziehung nicht das Recht ab, über die Säggsualität und das Säggsualverhalten meiner Partnerin zu bestimmen. Ich lehne es überhaupt grundsätzlich ab, über jemanden zu bestimmen und ihn zu beschränken. Das fiele mir ja nicht einmal ein. Ja, es erschiene mir geradzu unmoralisch. Eine Partnerin ist ja nicht mein Kind oder mein Haustier, das meiner wohlweislichen Führung und Obsorge bedürfte.


Schön für dich. Ist vollkommen deine Sache wenn du eine Art offene Beziehung führen willst. Aber erschiene es dir als unmoralisch, wenn für andere Menschen eine Partnerschaft mit der gegenseitigen Erwartungshaltung der 6uellen Exklusivität der Wunsch ist?
Außerdem scheint für 2-2 auch diese Vorstellung der Exklusivität zu gelten. Sonst hätte sie nicht die Freundschaft zu Fremdgehern beendet.
Hat etwas von einem Veganer, der andere Menschen für ihr Frühstücksei verurteil und dabei genussvoll in ein Steak aus Massentierhaltung beißt.

21.02.2020 20:04 • x 2 #406


6rama9
Zitat von dirath:
Hat etwas von einem Veganer, der andere Menschen für ihr Frühstücksei verurteil und dabei genussvoll in ein Steak aus Massentierhaltung beißt.

Das erinnert mich an die Geschichte des kanadischen Gurus, der angeblich durch Lichtfasten ohne jegliche Nahrungsaufnahme lebte und sein Geld mit Ratgebern dazu verdiente. Über 10 arme und verwirrte Menschen sind gestorben, weil sie seinen kruden Thesen gefolgt sind. Der Spuk hatte erst ein Ende, als ein Report ihn dabei filmte, wie er nachts durch ein Fenster seines Hauses ausstieg und sich in einem FastFood-Restaurant den Magen vollstopfte.

22.02.2020 13:45 • x 1 #407


A


Affäre mit Arbeitskollege trotz glücklicher Beziehung

x 3


Y
@6rama9
Zitat:
Das erinnert mich an die Geschichte des kanadischen Gurus, der angeblich durch Lichtfasten ohne jegliche Nahrungsaufnahme lebte und sein Geld mit Ratgebern dazu verdiente. Über 10 arme und verwirrte Menschen sind gestorben, weil sie seinen kruden Thesen gefolgt sind. Der Spuk hatte erst ein Ende, als ein Report ihn dabei filmte, wie er nachts durch ein Fenster seines Hauses ausstieg und sich in einem FastFood-Restaurant den Magen vollstopfte.


hast Du mal von dem Typen gehört, der Leitungswasser weihte und astronomische Preise dafür verlangte?
Ich werde Licht weihen und es verhöckern Aber worin verstaue ich das Licht? In kleinen Schächtelchen?
Hast Du eine Idee für mein neues Geschäft @whynot60 ?

22.02.2020 13:59 • x 1 #408


S
Jetzt fair Ar. ihn doch nicht.

Es war anstrengend genug diese merkwürdigen Ideen so ins Hirn zu bekommen dass sie aus logischen Gründen nicht von alleine wieder Rausploppen.

@YsaTyto Ich wüsste schon wo du dein Zauberlicht transportieren kannst

22.02.2020 14:03 • x 2 #409


Y
Haha @Sohnemann

Zitat:
Es war anstrengend genug diese merkwürdigen Ideen so ins Hirn

meinst Du ins Schächtelchen?

Zitat:
dass sie aus logischen Gründen nicht von alleine wieder Rausploppen.

kennst Du diese Schachteln mit Springteufel drin?

@Sohnemann

Zitat:
Ich wüsste schon wo du dein Licht transportieren kannst

erzähl! Die Geschäftsfrau in mir stellt die Lauscher auf

22.02.2020 14:06 • #410


S
Ja ja, dann werde ich wieder gesperrt

22.02.2020 14:15 • x 1 #411


Y
ich war auch schonmal gesperrt Nur deswegen bin ich so lieb zu euch allen

22.02.2020 17:36 • #412


6rama9
Zitat von YsaTyto:
ich war auch schonmal gesperrt Nur deswegen bin ich so lieb zu euch allen

same here... nur mit dem Liebsein hapert's bei mir etwas.

22.02.2020 18:29 • x 2 #413


Y
@6rama9

Zitat:
same here... nur mit dem Liebsein hapert's bei mir etwas.


Bei Sohni auch

22.02.2020 18:58 • x 1 #414


S
Zitat von YsaTyto:
@6rama9



Bei Sohni auch


Rama Ist schon ne Nummer.
Aber ich gönne ihm seine offenbar sehr coole Frau

22.02.2020 19:02 • #415


L
Zitat von Sohnemann:

Rama Ist schon ne Nummer.
Aber ich gönne ihm seine offenbar sehr coole Frau


Ramona ist doch ne Frau oder?

22.02.2020 19:08 • #416


6rama9
Zitat von Sohnemann:

Rama Ist schon ne Nummer.
Aber ich gönne ihm seine offenbar sehr coole Frau

Also einen Coolness-Faktor hat meine Frau jetzt nicht... ich wüsste auch nicht, wo du dir das zusammengereimt hast?

22.02.2020 19:19 • #417


S
Zitat von 6rama9:
Also einen Coolness-Faktor hat meine Frau jetzt nicht... ich wüsste auch nicht, wo du dir das zusammengereimt hast?


Bleib beim Thema

22.02.2020 19:23 • #418


W
Zitat von YsaTyto:
Hast Du eine Idee für mein neues Geschäft @whynot60 ?


Naja, eine unmittelbare Idee habe ich dazu leider nicht. Aber vielleicht nimmst Du einmal einige dieser Pillen, die ich auch nehme, ehe ich mich unter die Weisen, Aufrechten und Ey-Cool-Eyen wage - die führen zu erstaunliche Erleuchtungen und sicher auch zu Geschäfts- und Verpackungsideen, legt man es darauf an.
Rückfragen bezüglich des Rezepts bitte per PN!

23.02.2020 02:25 • x 1 #419


Y
@whynot60

für diese Pillen hab ich das Patent, Schnuckelputz! Du bestellst sie immer bei meiner Firma namens Dream on! Die Wirkstoffe werden aus meinen körpereigenen Dr ogen hergestellt, die ich im Übermaß produziere und so kam mir die Geschäftsidee. . .
Weil Du so süß bist, bekommst Du auf die nächste Packung 25% Schnuckelputzrabatt!

23.02.2020 12:48 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag