Schnickschnack
Mitglied
- Danke erhalten:
- 591
Zitat von 2-2:ob meine Beziehung eine Chance auf Rettung hat
Meiner Meinung nach hat eure Beziehung nicht den Hauch einer Chance. Nicht im Geringsten. Dein Partner ist es Dir nicht wert ihn zu beschützen, dafür Sorge zu tragen, dass seine emotionale Welt nicht komplett vernichtet wird. Im Gegenteil - für den Kick des verbotenen nimmst Du in Kauf ihn seelisch und emotional zu zerstören. Du tust und handelst exakt in diese Richtung, obwohl Du für den Affärenmann überhaupt nichts empfindest. Das ist egoistisches, Ich-bezogens-Handeln in Reinform. Du bist in eurer Beziehung ein extrem destruktives Element, welches ihren Partner unentwegt hintergeht und belügt. Ich glaube nicht eine Sekunde daran, dass eure Beziehung Perspektive hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du erneut in eine solche Situation geraten wirst, denn ich glaube nicht daran, dass Du aus der Geschichte lernen wirst. Vier Jahre ist nämlich eine echte Ansage. Tu Dir und v.a. Deinem Partner, der sich mMn an Dir verschwendet, den Gefallen und trenn Dich. Danach bist Du frei Deinen Impulsen zu folgen und nach Deiner eigenen Facon glücklich zu werden, denn auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klingt, ich wünsche Dir das wirklich.
Ich fürchte Du blickst einer sehr unruhigen Zukunft entgegen und ich wünsche Dir aufrichtig die Kraft das durchzustehen. Mein Rat an Dich: heirate auf gar keinen Fall! Auch um Deiner selbst willen.