4076

Affäre mit dem Chef

T
Zitat von Seneca22:
Desweiteren ist zu ersehen, dass die TE überlegt, zu kündigen, um der Situation nicht weiter ausgesetzt zu sein.

Was ist denn Die Situation? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist Die Situation, dass sie offensichtlich was für ihren Chef übrig hat aber auch ihre Ehe nicht gefährden will. Kind ist nun aber in den Brunnen gefallen - wegen der Knutscherei.
Möge die TE mich sonst gerne korrigieren. Hier geht es erstmal (noch immer nicht für mich) NICHT um das Machtgefüge vordergründig. Hier geht es um eine Anziehung zwischen Mann und Frau und eben die moralische Geschichte dabei gegenüber ihrem Ehemann.

12.05.2022 15:01 • x 6 #181


D
Kinners, wollen wir nicht lieber mal abwarten, ob und mit welchen Neuigkeiten sich @Schnecke91 noch mal meldet?
Kann ja sein, dass sich das Thema inzwischen erledigt, weil ein neuer Job gefunden und die Kündigung auf dem Postwege ist?

12.05.2022 16:45 • x 3 #182


A


Affäre mit dem Chef

x 3


tina1955
Zitat von Schnecke91:
@Massio echt jetzt? Genau solche Antworten brauche ich gerade in meiner Lage. Meine Ehe läuft gut, danke der Nachfrage.

Deine Ehe läuft gut und trotzdem knutscht Du den Chef ?

12.05.2022 16:54 • x 2 #183


S
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben. Aber ich werde gleich auf alle Fragen eingehen. Mein Nick ist so entstanden weil ER mich so nennt. Das Vorstellungsgespräch lief gut, mir wurden 2 Stellen angeboten/vorgestellt. Melde mich gleich zu den anderen Fragen. Aber bitte interpretiert nichts in meine Geschichte, nur weil ihr das so erlebt habt.

12.05.2022 17:34 • x 5 #184


S
Zitat von Schnecke91:
Das Vorstellungsgespräch lief gut, mir wurden 2 Stellen angeboten/vorgestellt.

Gratuliere ! Super !

12.05.2022 17:45 • #185


T
Zitat von Schnecke91:
Das Vorstellungsgespräch lief gut, mir wurden 2 Stellen angeboten/vorgestellt. Melde mich gleich zu den anderen Fragen. Aber bitte interpretiert nichts in meine Geschichte, nur weil ihr das so erlebt habt.

? Ich hatte noch nie was mit meinem Chef xD

12.05.2022 17:57 • x 3 #186


S
@Wurstmopped
Er bot mir die Affäre an bzw. seine Geliebte zu sein, da ich mit Sicherheit mit Ihm geflirtet habe. Nichts desto trotz, habe ich damit nicht angefangen. Das ist eine Spirale, das kann ich so gar nicht erklären. Ich möchte auch keine Beziehung mit Ihm eingehen.

@Trust_him
Was ich will? Glaubst du wirklich ich habe mir das ausgesucht? Ich arbeite 7 Jahre dort und es war NIE was. Wir siezen uns sogar. Seine dominante Art ist es, die mich in ein Sog treibt.

@DonaAmiga
Ich werde weder meinen Mann noch seine Frau darüber informieren. Wenn ich single wäre, dann wäre ich nicht abgeneigt. Mein Verstand sagt aber, dass es nicht geht und darauf muss ich hören.

@Butterblume63
Ich habe mich mit Ihm getroffen, weil ich es wollte und leider weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht habe. Das es Folgen haben kann, ist mir bewusst. Deshalb habe ich mich auch hierher gewandt.

@PuMa
Ich blockiere Ihn sicher nicht auf Whatsapp, was ist das denn für ne Lösung? Ich bin im täglichen Kontakt mit Ihm in der Arbeit, wir verstehen uns auch so.

@Tara_neu
Wieso ich mitgemacht habe, mhm.. der Reiz?

@Gorch_Fock
Ich will sein Geld nicht und wenn das aufkommt, kann er zahlen und das nicht wenig. Einige Immobilien, Frau, Kinder ohne Ehevertrag.

@SchnauzeVoll
Klar, mega sieht der neue Chef aus, kann gleich ne neue Affäre starten.

@So-What
Ich würde es eingehen, wenn ich single wäre und ja seine Art von Dominanz gefällt mir.

Wenn ich was übersehen habe, dann kann ich es noch beantworten.

12.05.2022 18:06 • x 7 #187


tina1955
@Schnecke91, sorry aber wenn Du Dinge tust, von denen Du vorher weißt, dass Du sie nicht tun solltest, es Dich aber trotzdem reizt, diese zu tun, dann brauchst Du professionelle Hilfe.

Du gefährdet absichtlich Deine Ehe und behauptest, es ist ein Sog?

12.05.2022 18:09 • x 9 #188


T
Zitat von Schnecke91:
Seine dominante Art ist es, die mich in ein Sog treibt.

Zitat von Schnecke91:
Wenn ich single wäre, dann wäre ich nicht abgeneigt.

Zitat von Schnecke91:
Wieso ich mitgemacht habe, mhm.. der Reiz?

Zitat von Schnecke91:
Ich würde es eingehen, wenn ich single wäre und ja seine Art von Dominanz gefällt mir.

So und nun dürfen sich mal alle bei mir entschuldigen, die hier die arme S. genötigte Untergebene sehen. Danke für die Klarstellung....

12.05.2022 18:10 • x 10 #189


tina1955
Zitat von Tin_:
So und nun dürfen sich mal alle bei mir entschuldigen, die hier die arme S. genötigte Untergebene sehen. Danke für die Klarstellung.... ...

Nö, ich nicht...., mir war von Anfang an klar, dass sie nicht das Opfer ist.

Mich würde überhaupt nicht wundern, wenn so rein zufällig noch der Ehemann davon erfährt....

Und der alte Chef dürfte auch nicht erfahren, wer der neue Chef ist...
Ganz schnell kann man sie auf der neuen Stelle schlecht machen und in Verruf bringen.

12.05.2022 18:12 • x 8 #190


T
Dich meinte ich auch nicht
Ich alter Victim Blamer.

12.05.2022 18:12 • x 2 #191


S
@Schnecke91: Danke für die Antworten und ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, die Reissleine gezogen zu haben. Das hast Du ganz grossartig gemacht !

12.05.2022 18:13 • x 1 #192


P
Ha! Hab ich doch gesagt.
Viel Spaß bei deiner nächsten Beförderung.

Ich bin raus.

12.05.2022 18:39 • x 3 #193


FrauDrachin
Zitat von Tin_:
So und nun dürfen sich mal alle bei mir entschuldigen, die hier die arme S. genötigte Untergebene sehen. Danke für die Klarstellung....

Entschuldige @Tin_
Du bist kein weißer alter Mann.
Du bist ein weiser alter Mann.

12.05.2022 20:04 • x 4 #194


meineMeinung
Zitat von FrauDrachin:
Du bist ein weiser alter Mann.

Schließe mich an. Ich habe die Schnecke falsch eingeschätzt.
Sie spielt mit dem Feuer und ist ziemlich dicht ran gekommen.

12.05.2022 21:15 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag