4076

Affäre mit dem Chef

T
Zitat von Butterblume63:
Glaube ich nicht. Denn allein die Erwähnung,dass seine Frau Ausdrucke des Chats im Postkasten finden könnte....


... Ist eine Drohung und strafrechtlich relevant. Sag mal, was rätst du hier eigentlich? Bitte nicht so einen Unfug hier reinschreiben. Die TE möchte Hilfe und nicht noch mehr Probleme.

Zitat von PuMa:
Ich weiß nix, mein Name ist Hässchen.

Hust...
Zitat von PuMa:
Sie ist ja längst darauf eingegangen, deswegen verstehe ich nicht ganz welche Hilfe sie vom Forum möchte.

Ich glaube, sie möchte nach dem begangenen Fehler Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie sie am schadlosesten aus der Situation rauskommt.

11.05.2022 13:57 • x 1 #46


Wurstmopped
Zitat von Tara_neu:
Zweimal hat sie nein gesagt! @Schnecke91 wie kommt es, dass du dann mitgemacht hast?

Sie hat gesagt sie kann nicht, trifft sich mit ihm und es kommt zu Zärtlichkeiten.
Das ist kein Nein ich will nicht, es ist ein, überzeuge mich, dass es doch irgendwie geht!

11.05.2022 13:58 • x 8 #47


A


Affäre mit dem Chef

x 3


P
Zitat:
ich habe genau so dran Schuld.

Hallo Schnecke,

Tja, dann würd ich einfach sagen: Ziehe die Konsequenzen daraus, such dir ne neue Arbeit.

Denn Fakt ist, wenn du deinem Chef in Zukunft Körbe gibst, wird das glaub ich sein Ego ziemlich stressen und er lässt es dann auch an dir aus.

Ausser du machst es weiterhin mit, aber du möchtest ja da raus, hast du ja geschrieben.

Da bleibt dir also nichts anderes übrig, als von da zu gehen.

Was du auch machen kannst, deinem Chef in Zukunft ein Nein geben und dann warten, bis seine Kündigung an dich kommt. Wäre aber eher nervenauftreibend.

Nimm dein Leben also lieber selber in die Hand und in Zukunft weisst du ja, was du sagen musst, wenn dich ein neuer Chef wieder anbaggert

L G Pinkstar

11.05.2022 13:58 • x 1 #48


X
Zitat von Schnecke91:
Er hat es akzeptiert, zumindest hat er nichts gegenteiliges gesagt. 15 Minuten später hab ich ne WhatsApp.

Er hat es nicht akzeptiert und nochmal geschrieben. Ich beweifel,dass du ihm deinen Standpunkt unmissverständlich klar gemacht hast. Du warst nicht deutlich genug.
Entweder du schreibst ihm ,was ich schon erwähnt habe oder lässt das weiter zu. Da kann hier auch keiner mehr helfen,wenn du es selbst nicht umsetzt.

11.05.2022 13:59 • x 1 #49


S
@Tin_
Ja, ich möchte einfach nur wissen, wie ich am Besten vorgehen kann. Den Job wechseln, werde ich wohl müssen aber bis dahin ?

11.05.2022 13:59 • #50


B
Schnecke,einfach blockieren. Du bist nicht verpflichtet mit deinem Chef über WhatsApp zu kommunizieren. Du beschreibst dich selbst als graue Maus.... Liegt es and einem mangelnden Selbstwert,dass du im Begriff bist dich auf mehr einzulassen? Dein Leben,deine Verantwortung.... wird der Regel nach nur nicht gut für dich ausgehen.

11.05.2022 14:00 • x 3 #51


P
Zitat von Tin_:
Hust


Bonbon?

Zitat von Tin_:
Ich glaube, sie möchte nach dem begangenen Fehler Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie sie am schadlosesten aus der Situation rauskommt.


Naja mehr als ihr zu sagen,
Setzte Grenzen.
Hör auf damit.
Never f*** the Company.
Per WhatsApp Blockieren.
Neuen Job suchen.
Kann man ihr auch nicht auf den Weg geben.

11.05.2022 14:00 • x 4 #52


T
Zitat von Tin_:
... Ist eine Drohung und strafrechtlich relevant. Sag mal, was rätst du hier eigentlich? Bitte nicht so einen Unfug hier reinschreiben. Die TE ...

Ist das wirklich eine Drohung und strafrechtlich relevant? Danke für die Info. Wusste ich zB nicht.

11.05.2022 14:02 • #53


Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:
@Tin_ Ja, ich möchte einfach nur wissen, wie ich am Besten vorgehen kann. Den Job wechseln, werde ich wohl müssen aber bis dahin ?

Ihm klar sagen dass du keine geliebte bist und niemals werden wirst.
Alle privaten Anfragen ignorierst und als bald einen neuen Job suchst.

11.05.2022 14:02 • x 4 #54


T
Zitat von Tara_neu:
Natürlich sollte sie es sofort beenden.

Es geht doch gar nicht darum. Es geht ums WIE (kommt sie aus dem Schlamassel) am unbeschadetsten raus.
Zitat von Tara_neu:
Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass er weitermachen wird.

Weil alle Männer ja Schweine sind... Check ma deine Trigger! Ich habe hier nicht gelesen, dass sie deutlich gesagt hat: ich will das nicht.
Zitat von Tara_neu:

Zweimal hat sie nein gesagt!

Hat sie nicht.
Zitat von PuMa:
Bonbon?

Wildkirsche bitte.

11.05.2022 14:07 • x 1 #55


T
Zitat von Wurstmopped:
Ihm klar sagen dass du keine geliebte bist und niemals werden wirst. Alle privaten Anfragen ignorierst und als bald einen neuen Job suchst.


Danke! Bester Vorschlag in meinen Augen.

11.05.2022 14:07 • x 1 #56


P
Zitat von Tin_:
Wildkirsche bitte.


Hab nur ice Bonbon.

11.05.2022 14:16 • #57


T
Zitat von PuMa:
Hab nur ice Bonbon.


OK, du bist raus.

11.05.2022 14:24 • #58


FrauDrachin
Bin ich eigentlich die einzige, die es extrem krass findet, dass einer Frau selbstverständlich dazu geraten wird/werden muss, sich einen neuen Job zu suchen, weil der Chef kein Nein akzeptiert?

11.05.2022 14:27 • x 5 #59


S
Entweder will er es nicht akzeptieren oder ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Wenn ich was sage, was Ihm nicht passt bin ich in seinen Augen gemein zu ihm. Jetzt kann ich 1 und 1 zusammen zählen und weiß ganz genau, dass er mir in der Arbeit das Leben schwer machen wird,wenn ich ihn ignoriere oder blockiere.

11.05.2022 14:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag