200

Affäre mit der Liebe meines Lebens

Webghost
Zitat von Vicky76:
Die Umstände, bei dem jungen Alter. Den Altersunterschied sehe ich nicht problematisch. Das sind 2 paar Schuhe.



Oh sorry, in der Eile falsch benannt. Meinte die Ansprüche an die Zukunft.

02.12.2020 13:10 • x 1 #61


I
Mich würde es schon stören wenn ich so wie jetzt 51 bin und mein Mann bereits 70.

Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.

Sie fit wie nix, Sauna, Ski fahren, Gym, aber alles alleine, er kann das nicht mehr.

Muss man dann wissen, dass es ab da echt problematisch werden kann.

02.12.2020 13:44 • x 1 #62


A


Affäre mit der Liebe meines Lebens

x 3


Webghost
Zitat von Isely:
Mich würde es schon stören wenn ich so wie jetzt 51 bin und mein Mann bereits 70.

Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.

Sie fit wie nix, Sauna, Ski fahren, Gym, aber alles alleine, er kann das nicht mehr.

Muss man dann wissen, dass es ab da echt problematisch werden kann.


Es gibt immer Negativbeispiele. Unser Nachbar mit 72 betreibt sogar noch eine Art Leistungstanzen Standard.

Auf meinen Fall bezogen: so träumerisch war ich nicht, dass ich geglaubt habe, dass man bis dahin zusammenbleibt. Ich hätte uns vielleicht 5-8 schöne Jahre gegeben. Dann wären die schon besprochenen Probleme (Kinder ja nein etc aufgekommen).

02.12.2020 13:54 • #63


N
Zitat von Isely:
Mich würde es schon stören wenn ich so wie jetzt 51 bin und mein Mann bereits 70.

Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.

Sie fit wie nix, Sauna, Ski fahren, Gym, aber alles alleine, er kann das nicht mehr.

Muss man dann wissen, dass es ab da echt problematisch werden kann.


Klar, kannst aber auch mit einem Jungen haben.....eigenes Beispiel Rückenprobleme, er konnte dies nicht machen und das nicht machen und so weiter.....Mein Opa ist bis 80 Schi gefahren....

02.12.2020 13:55 • x 1 #64


I
Zitat von Naivling:
Klar, kannst aber auch mit einem Jungen haben.....eigenes Beispiel Rückenprobleme, er konnte dies nicht machen und das nicht machen und so weiter.....Mein Opa ist bis 80 Schi gefahren....


Klar ist das so.
Du kannst auch krank werden.

Es gibt immer Ausnahmen.

Ich sage ja nur, mir wären knapp 20 Jahre zu viel. Viel zu viel.

Auch in säggsueller Hinsicht. nicht der Burner.

02.12.2020 14:14 • #65


A
Mein Skilehrer ist 70 und fährt einen Bike ^^

Wie meine Signatur sagt: if u dont try, u will never know if it woukd work out or not. Der Rest sind Spekulationen, bei denen man 0% richtig oder auch falsch liegen kann.

02.12.2020 14:19 • x 1 #66


A
Zitat von Webghost:


Oh sorry, in der Eile falsch benannt. Meinte die Ansprüche an die Zukunft.

Versteh nit, warum du, währen schon in eine andere frau verliebt, noch ein kind mit deiner ehefrau zeugst. Kann nur vermuten: fremdgehen war eine routine, die schon immer neben der ehe gelaufen war, du hast es nit ernst genommen. Hättest du früher deinen gefühlen zugehört, wärst du mit der jungen dame zusammen und hättest eventuell das 2.Kind mit ihr. Heute ist das so ein problem für dich, noch ein kind zu haben, selbst mit der frau, die du angeblich über alles liebst. Lässt mich an deiner liebe zu ihr zweifeln.

02.12.2020 14:30 • x 2 #67


darkenrahl
Zitat von Isely:
Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.


Ich lade dich gerne zum Joggen und ins Fitnescenter ein... und ich werde gleich 75

02.12.2020 15:21 • x 3 #68


I
Zitat von darkenrahl:
Ich lade dich gerne zum Joggen und ins Fitnescenter ein... und ich werde gleich 75


Joggen und Gym , allein, reicht leider nicht....

Jetzt tönt es aber aus allen Ecken.

Ich für mich kann und will es mir nicht vorstellen, ein so viel älterer Mann.

Hier würde vermutlich auch kein 50 jähriger eine 70 jährige nehmen. Oder ein 40 jähriger ne 60 jährige...
Bleiben wir mal realistisch , meine Herren...

02.12.2020 16:26 • #69


N
Zitat von Isely:

Joggen und Gym , allein, reicht leider nicht....

Jetzt tönt es aber aus allen Ecken.

Ich für mich kann und will es mir nicht vorstellen, ein so viel älterer Mann.

Hier würde vermutlich auch kein 50 jähriger eine 70 jährige nehmen. Oder ein 40 jähriger ne 60 jährige...
Bleiben wir mal realistisch , meine Herren...


Macron

und er ist kein unattraktiver Mann

02.12.2020 16:30 • #70


T
Ich finde schon eine 51 jährige zu unpassend und anstrengend. just my 2 cents....

02.12.2020 16:31 • x 1 #71


I
Zitat von Naivling:
Macron

und er ist kein unattraktiver Mann


Ja das ist auch der einzigste und irgendwie stimmt bei dem glaub auch was nicht.

Genug lustig wird sich ja darüber auch gemacht, eben weil das extrem ungewöhnlich ist.

02.12.2020 16:33 • #72


I
Und ich finde so Selbstdarsteller und Möchtegern Frauentypen auch so richtig unpassend... egal wie alt

02.12.2020 16:35 • x 3 #73


Freundin
Hey Te
Deine Story liest sich nicht so unangenehm. vielleicht weil du jetzt geläutert bist? Du hast die 18 so beschrieben, dass ich dir glaube, dass du wirklich verliebt bist, und eigtl ist es schade, dass es nun kein happy end wird. ( vielleicht für manche hier nur gerecht)
Da ich das Ganze hier überflogen habe , kann ich nicht nachvollziehen warum du so süchtig nach Lob , Bestätigung warst? Wo kommt das her? Und hast du jede zum Fremdgehen # benutzt ,welche sich dir bot? Was waren deine Auswahlkriterien für die # Affårendamen?
Ich frage deshalb , weil ich das nicht könnte und auch nicht brauche.
Chrissy

02.12.2020 16:38 • #74


CaveCanem
Zitat von Webghost:
Ich kann ihr einfach nicht das Grundvertrauen nehmen.


Da dieser Satz.... da wird mir speiübel.

Welches Grundvertrauen denn? Das, das Du jahrelang mit Füßen getreten hast? Das Dir wurst war während es Dir gut ging, weil andere da waren?

Das Grundvertrauen, das darauf basiert, dass sie glaubt, Du bist wrnigstens treu, wenn schon sonst nix?

Sie vertraut drauf, dass Du treu bist. Du ....gehst ihr fremd. Seit Jahren.

Ergo: dieses Vertrauen ist auf Sand gebaut.

Grundvertrauen entsteht durch Ehrlichkeit. Du scheinst nicht mal jetzt ehrlich zu sein..

Und nicht mal zu Dir selber. Mensch. Richte das.

Kriegt sie das raus..... und meistens fliegt das irgendwann auf... ist das das Schleuderbrett aus Deinem Zuhause.

02.12.2020 17:23 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag